Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Off Topic (https://www.tweakpc.de/forum/off-topic/)
-   -   e-mule Hacker Attacke (https://www.tweakpc.de/forum/off-topic/10285-e-mule-hacker-attacke.html)

Ren 24.08.2003 14:56

e-mule Hacker Attacke
 
Wens interessiert und wers noch nicht gemerkt hat.

Die Emule Server leiden seit gestern Nacht unter nem massiven Hackerangriff , der fast das komplette ed2k Netz lahmgelegt hat ....

bei Intresse schaut hier:

[url]http://www.emule-web.de/board/viewtopic.php?t=5465&postdays=0&postorder=asc&start=0[/url]

und hier:

[url]http://lugdunum2k.free.fr/kiten.html[/url]

Hawk 24.08.2003 15:01

Hm... hört sich recht übel an...
Zum Glück zieh ich imo nix mit eMule.
Scheint ja ein richtiger Groß-Angriff zu sein.

Stöhnie 24.08.2003 16:31

[quote=Hawk]Hm... hört sich recht übel an...
Zum Glück zieh ich imo nix mit eMule.
Scheint ja ein richtiger Groß-Angriff zu sein.[/quote]

jaja, der hawki. imo heisst bei dir wohl [b]I[/b]m[b]Mo[/b]ment... :lol:

Hawk 24.08.2003 17:03

[quote=Stöhnie]jaja, der hawki. imo heisst bei dir wohl [b]I[/b]m[b]Mo[/b]ment... :lol:[/quote]
Ja, afaik schon.

Stöhnie 24.08.2003 17:28

ich bin ganz ehrlich: ich kenne mich mit dieser i-net sprache nicht so aus aber imho heisst "in my humble upinion", was soviel bedeutet wie "meine bescheidene persönliche meinung". :)

Hawk 24.08.2003 17:35

[quote=Stöhnie]ich bin ganz ehrlich: ich kenne mich mit dieser i-net sprache nicht so aus aber imho heisst "in my humble upinion", was soviel bedeutet wie "meine bescheidene persönliche meinung". :)[/quote]aber ich schrieb imo imo heist bei mir im moment. natürlich kann man das noch für 100 andre sachen hernehmen also nimm ichs nie sooo genau ;)

_Smash_ 25.08.2003 17:10

also bei mir lief alles ok.... nur letztes wochenende war das bei mir so....

ZuckeR 25.08.2003 22:14

hab ich gemerkt. am WE bin ich auf keinen verdammten server gekommen, die waren alle voll und das hat auch nach 20 login-versuchen hintereinander bei dem gleichen server nix geholfen :roll:

hab mich noch ziemlich aufgeregt, wo das herkommt, aber jetzt is ja dann klar...

mfg
Zucker

Pirke 26.08.2003 08:29

Ach wie gut, dass hier niemand Filesharing betreibt :-)
Ich benutze garkein E-Mule, habe demnach davo auch nichts gemerkt :-)

_Smash_ 26.08.2003 11:21

filesharing ist nicht verboten....

taxi 26.08.2003 14:16

habs auch bemerkt... aber nun lööpt alles wieda :)

_Smash_ 26.08.2003 14:20

ich frag mich immernoch warum bei mir das eine woche früher war als bei dem rest der welt....

Pirke 26.08.2003 15:37

[quote=_Smash_]filesharing ist nicht verboten....[/quote]
Das habe ich ja auch nciht gesagt.

io.sys 10.09.2003 07:20

Extra für Hawk:

ATM = At the Moment = Im Moment

Aber gut, wenn Du Deiner Meinung nach gerade nichts ziehst.
Vielleicht zieht ja dein anderes ich gerade bei Edonkey.

Solltest das mal dem Arzt deines Vertrauens erzählen.

Du hast immer Trafficabrechnungen von n paar GBs aber du ziehst Deiner Meinung nach nichts.....

:lol:


Ich hab schon lange nichts mehr gezogen.
Nachdem was ich so gelesen habe, dass einige Leute verwarnt worden sind... :roll:

Mit was kann man denn jetzt noch gefahrlos was ziehen?
Bin da lieber ein Stück ZU vorsichtig.

Vorbeugen ist besser als auf die Schuhe kot*en :idea:

taxi 10.09.2003 08:25

also ich hab nicht aufgehört zusaugen...


@io [url]http://www.earthstation5.com/[/url] da kannste ein paar verschleierungen benutzen... aber meiner meinung ist das schrott, urlahm nicht soviele user und hässlich :)

Fr@ddy 11.09.2003 07:52

[quote=_Smash_]ich frag mich immernoch warum bei mir das eine woche früher war als bei dem rest der welt....[/quote]

In welcher Zeitzohne wohst du denn? ;)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:55 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.