TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.08.2003, 15:56   #1 (permalink)
Ren
PC Schrauber
 

Registriert seit: 18.05.2002
Beiträge: 122

Ren befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard e-mule Hacker Attacke

Wens interessiert und wers noch nicht gemerkt hat.

Die Emule Server leiden seit gestern Nacht unter nem massiven Hackerangriff , der fast das komplette ed2k Netz lahmgelegt hat ....

bei Intresse schaut hier:

http://www.emule-web.de/board/viewto...sc&start=0

und hier:

http://lugdunum2k.free.fr/kiten.html
Ren ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2003, 16:01   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Hawk
 

Registriert seit: 06.09.2002
Beiträge: 2.755

Hawk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hm... hört sich recht übel an...
Zum Glück zieh ich imo nix mit eMule.
Scheint ja ein richtiger Groß-Angriff zu sein.
Hawk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2003, 17:31   #3 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Stöhnie
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 4.430

Stöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein Lichtblick

Standard

Zitat:
Zitat von Hawk
Hm... hört sich recht übel an...
Zum Glück zieh ich imo nix mit eMule.
Scheint ja ein richtiger Groß-Angriff zu sein.
jaja, der hawki. imo heisst bei dir wohl ImMoment...
Stöhnie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2003, 18:03   #4 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Hawk
 

Registriert seit: 06.09.2002
Beiträge: 2.755

Hawk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von Stöhnie
jaja, der hawki. imo heisst bei dir wohl ImMoment...
Ja, afaik schon.
Hawk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2003, 18:28   #5 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Stöhnie
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 4.430

Stöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein Lichtblick

Standard

ich bin ganz ehrlich: ich kenne mich mit dieser i-net sprache nicht so aus aber imho heisst "in my humble upinion", was soviel bedeutet wie "meine bescheidene persönliche meinung".
[FONT="Tahoma"]
AMD Phenom II X4 945 @ 3,645 Ghz (15x243Mhz) ++ Gainward Nvidia GTS 450 GLH @ 950/2210/1900Mhz ++ MSI 790GX-G65 HT @ 2,187Ghz | NB @ 2,43Ghz ++ 8 GB DDR3 RAM 1600er Corsair Vengeance Blue LP @ 810 Mhz ++ 128GB SSD 2x 250GB HDDs ++ Win 10 Pro 64bit
[/FONT]


http://www.tweakpc.de/forum/members/2875-stoehnie/
Stöhnie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2003, 18:35   #6 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Hawk
 

Registriert seit: 06.09.2002
Beiträge: 2.755

Hawk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von Stöhnie
ich bin ganz ehrlich: ich kenne mich mit dieser i-net sprache nicht so aus aber imho heisst "in my humble upinion", was soviel bedeutet wie "meine bescheidene persönliche meinung".
aber ich schrieb imo imo heist bei mir im moment. natürlich kann man das noch für 100 andre sachen hernehmen also nimm ichs nie sooo genau
Hawk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2003, 18:10   #7 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

also bei mir lief alles ok.... nur letztes wochenende war das bei mir so....
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2003, 23:14   #8 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von ZuckeR
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.461

ZuckeR ist ein sehr geschätzer MenschZuckeR ist ein sehr geschätzer MenschZuckeR ist ein sehr geschätzer MenschZuckeR ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

hab ich gemerkt. am WE bin ich auf keinen verdammten server gekommen, die waren alle voll und das hat auch nach 20 login-versuchen hintereinander bei dem gleichen server nix geholfen

hab mich noch ziemlich aufgeregt, wo das herkommt, aber jetzt is ja dann klar...

mfg
Zucker
ZuckeR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2003, 09:29   #9 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Ach wie gut, dass hier niemand Filesharing betreibt
Ich benutze garkein E-Mule, habe demnach davo auch nichts gemerkt
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2003, 12:21   #10 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

filesharing ist nicht verboten....
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2003, 15:16   #11 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

habs auch bemerkt... aber nun lööpt alles wieda
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2003, 15:20   #12 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

ich frag mich immernoch warum bei mir das eine woche früher war als bei dem rest der welt....
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2003, 16:37   #13 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Zitat:
Zitat von _Smash_
filesharing ist nicht verboten....
Das habe ich ja auch nciht gesagt.
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2003, 08:20   #14 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

Extra für Hawk:

ATM = At the Moment = Im Moment

Aber gut, wenn Du Deiner Meinung nach gerade nichts ziehst.
Vielleicht zieht ja dein anderes ich gerade bei Edonkey.

Solltest das mal dem Arzt deines Vertrauens erzählen.

Du hast immer Trafficabrechnungen von n paar GBs aber du ziehst Deiner Meinung nach nichts.....




Ich hab schon lange nichts mehr gezogen.
Nachdem was ich so gelesen habe, dass einige Leute verwarnt worden sind...

Mit was kann man denn jetzt noch gefahrlos was ziehen?
Bin da lieber ein Stück ZU vorsichtig.

Vorbeugen ist besser als auf die Schuhe kot*en
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2003, 09:25   #15 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

also ich hab nicht aufgehört zusaugen...


@io http://www.earthstation5.com/ da kannste ein paar verschleierungen benutzen... aber meiner meinung ist das schrott, urlahm nicht soviele user und hässlich
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2003, 08:52   #16 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 01.07.2002
Beiträge: 2.031

Fr@ddy ist ein sehr geschätzer MenschFr@ddy ist ein sehr geschätzer MenschFr@ddy ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Zitat:
Zitat von _Smash_
ich frag mich immernoch warum bei mir das eine woche früher war als bei dem rest der welt....
In welcher Zeitzohne wohst du denn?
Fr@ddy ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
attacke, emule, hacker


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] YouTube: Attacke auf Twitch und Kickstarter - 60 FPS und Spendenfunktion TweakPC Newsbot News 0 27.06.2014 13:15
[News] Größte Hacker-Attacke in der Geschichte des Internets? TweakPC Newsbot News 0 28.03.2013 10:40
[News] Wurm Attacke auf KaZaA and eDonkey TweakPC Newsbot News Archiv 0 05.12.2008 07:37
[News] Große Hacker-Attacke ausgeblieben TweakPC Newsbot News Archiv 0 31.10.2008 19:38
Islamisten rufen zu DoS-Attacke auf io.sys Politik & Gesellschaft 121 31.03.2006 19:06


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:35 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved