TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.08.2003, 07:22   #1 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard Wochenende und trotzdem Arbeiten

Moin!

Bin seit 6:15 im Büro.

Hab 22km in 15min geschafft und nen Schnitt von 80km/h raus gefahren.
Das ist eben der Vorteil wenn man am Samstag um 6 los muss und über Landstrasse unterwegs ist.

Aber manchmal frag ich mich schon ob n anderer Job nicht besser gewesen wäre...

An sich aber ein genialer Job. Wo kann man denn sonst den ganzen Tag manchmal surfen und chatten.
Anderseits bereue ich es manchmal EDVler zu sein...
Wenn ich dann am SAmstag rein muss, so wie heute, oder dann mal um 0:45 heimgehe um um 5 aufzustehen um wieder um 6 in der Firma zu sein...
Wenn ich dann aber wieder auf meinen Gehaltszettel schau, dann ist das dafür, dass ich erst ein JAhr aus der Ausbildung raus bin richtig gut...

Was haltet ihr von eurem Job?
Bereut ihr es, den Job genommen zu haben, den ihr jetzt habt?
Oder hättet ihr lieber was ganz anderes gemacht?


Keine Ahnung warum ich jetzt den Thread angefangen hab...
Hinter mir bootet der Fileserver neu und ich bin jetzt wieder im Serverraum...
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2003, 08:05   #2 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 06.11.2002
Beiträge: 325

dude befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

guten morgen herr a.a. (io.sys)*ggg* was machst du ganz allein in der abeit?
also im moment bin ich zivi im altenheim. da bereut man es teilweise doch die stelle angenommen zu haben. grad dann wenn ich frühschicht hab und ich um 5 aufstehn muss. aber ab september bin ich ja in der ausbildung zum informatikkaufmann. hoffe das ich es nciht bereuen werde. aber ich denke mal das jeder mal mit seinem job unzufrieden ist
dude ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2003, 08:36   #3 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

Naja, ganz allein bin ich ja nicht.

Sind noch 3 andere Kollegen da...

Mal sehen... Hab jetzt alle Gruppen neu angelegt und die Home-Laufwerke der User kopiert.

So wies aussieht kommen wir im Moment richtig gut durch... *hoff* *bet*
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2003, 10:46   #4 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Sebastian2
 

Registriert seit: 20.08.2002
Beiträge: 593

Sebastian2 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ich konnte bis jetzt schön Ausschlafen . Hatte erst eine Lehre zum Kfm. Assi für Datenverarbeitung gemacht. War total langweilig. VOr allem dieser Wirtschaftskram hat mich angestunken. Nun bin ich etwa seit einem Monat arbeitslos. Aber am Montag (11.08.03) geht es wieder los. Da muss ich früh 6 Uhr im Betrieb sein und beginne endlich meine neue Lehre zum Mechatroniker . Ist nicht so ein langweiliger Sesselfurtzerberuf
Sebastian2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2003, 11:18   #5 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 05.08.2003
Beiträge: 119

armaszon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Nach dem Abi habe ich erst einmal Restaurationstischlerei gelernt. Danach bin ich irgendwann ( wie die Jungfrau zum Kind ) beim Film gelandet. Kulissen und so. Habe dann einige Jahre Studioleitung bei Europas größter und ältester Werbefilmgesellschaft in privater Hand gemacht. Dann Liebe zu Compositing, Filmschnitt und virtuelle 3D-Effekte entdeckt. Aufbaustudium zum 3D-Designer ( Lieblingssoftware Softimage/XSI ). Und das ist es was ich seit drei Jahren mache. Keine Ahnung wo ich mal landen werde. Aber das Wichtigste war eigentlich immer, daß der Job nicht langweilig wird. Das Zauberwort der Zukunft heißt für mich Flexibilität.
armaszon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2003, 11:38   #6 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Webwalker
 

Registriert seit: 13.08.2002
Beiträge: 1.682

Webwalker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Tja, der Job ...

Bei mir ist es ähnlich wie bei io.sys (ok. hab momentan Urlaub ).

Aber die Arbeitszeiten sind bei mir schon variabel - was auch manchmal ein Vorteil ist. Früher kam es ein bis zweimal im Monat vor, dass ich in nem Wartungsfenster ein ATM Upgrade machen mußte. Das war meist Sonntag nacht.

Vor einem Jahr hab ich morgens immer so um 7 angefangen, mittlerweile starte ich morgens (teilweise leider - grad bei dem Wetter ) erst ab 9.00 und bleibe entsprechend lange. Das liegt aber am Service für den Kunden.

Da ich auch als Europaweit unterwegs bin kommen auch Überstunden hinzu, die ich aber wann ich will abfeiern kann.

So ist der Job ganz interssant; ich hab größtenteils mit Routern, W2k und Unix Servern zu tun. Und dann noch mit so einer amerikanischen Schrott-Software, die auf den User Workstations der Kunden läuft.

Nur seitdem die Wirtschaft spinnt und viele entlassen werden ist es nicht mehr ganz so toll wie damals. Früher gabs Kurse soviel man wollte und Du hast nicht alle Tage gehört, was die Firma jetzt wieder tolles vor hat um Geld zu sparen...

Mein Arbeitsplatz ist wegen dem Kunden den wir haben ziemlich sicher, trotzdem hamse uns in ne GmbH ausgegliedert. D.h. für mich seitdem 12% weniger Asche pro Jahr - kein Urlaubsgeld und kein Weihnachtsgeld mehr . Eine Lohnerhöhung war auch seit langem mal fällig - tja, Pech

Seitdem machts immer weniger Spaß, die Motivation ist im Keller.
Obwohl die Arbeit interessant ist und das Umfeld ganz ok, stört es einen ungemein immer neue Gerüchte zu hörn. Mit dem Gehalt kannst auch keine riesen Sprünge machen und Besserung ist nicht wirklich in Sicht.
Freiheiten hab ich in dem Job schon. Ich kann selbständig Termine ausmachen und wenn mal nix zu tun ist wird halt gesurft oder n Fachbuch gelesen.

Bereuen tu ich die Berufswahl nicht, nur zur Zeit machts halt einfach keinen Spaß.
Und zum wechseln gibt der Markt nich wirklich was her.
Ich hoffe halt auf Besserung und das wir vielleicht wieder in die AG eingegliedert werden.

Auf der Gegenseite siehste den Vertrieb (der logischerweise noch in der AG ist). Die ham Asche ohne Ende. Da wird das Geld rausgeworfen, wo man uns schon schief anschaut wenn man mal Büromaterial bestellen will.

Vielleicht mal irgendwann in Vertrieb wechseln wär eine Alternative, wobei ich das nur wegen dem Geld machen würde - Spaß würde das sicherlich nicht so viel machen.
Gruß,

Webwalker
Webwalker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2003, 12:46   #7 (permalink)
Inaktiver User
 

Registriert seit: 27.11.2002
Beiträge: 486

pits befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Und wenn man selbständig ist muß man 7 Tage die Woche 24 Std. verfügung sein.

Kürzlich saß ich mit Kumpels Samstags ca. 2.00 Uhr morgens schon etwas breit im Garten und haben gefeiert. Dann klingelte das Handy und ich bekam eine SMS von einem Datenbankserver, schwere Systemstörungen. Breit und in Shorts und T-Shirt losgefahren und als ich ankam war der Firmenchef (kriegt auch eine SMS) auch schon da. Man hat der hat mich angeklotzt. Ich hatte echt Schwierigkeiten mich zu konzentrieren und das Prob. war heftig. Kam ca. 14.00 Uhr aus der Firma und war am Ar.... wie schon lange nicht mehr.

Das einzige was gut ist, das wenn ich manchmal kein Bock hab, kann ich die Arbeit hinschmeißen und z.B. an Baggersee fahren, obwohl ich dann oft Nachts nacharbeiten muß.

Drückt mir mal die Daumen, vielleicht bekomm ich jetzt ein Job in der Schweiz und ich hoffe das ich dann wieder ein geregelte/s Einkommen und Arbeitszeiten habe.
pits ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2003, 13:48   #8 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Wie ich sehe, sitzen hier einige in EDV-Abteilungen.

Da kann ich mich nur anschließen, Stichwort Ausbildung "Neue IT-Berufe" - was ich aber zum Glück hinter mir habe. IT-Ausbildungen sind Schmu, mit dem Hinterwissen, was ich jetzt habe, würde ich keinen einstellen, der nur eine solche Ausbildung vorweisen kann. Es waren 3 vergebene Jahre! Zumindest hätte man selbiges auch auf eines komprimieren können.

Noch bin ich auch im Administratorischen Bereich tätig. Hatte nach der Ausbildung die Wahl: Datenbankadministrator oder Studium.

Entscheidung fiel nicht schwer: Studium!
Administrator sein ist nicht gerade nen Traumjob, wie ich finde. Wenn man nen ruhigen Lenz schieben will und an einzelnen Tagen zum Zerreissen strapazierbar ist, ist mit Sicherheit nicht schlecht.

Aufstiegschancen sind aber sehr gering, sollte man seinen Job verlieren, hat man arge Probleme was neues zu finden, da man meist sehr speziallisiert ist. Den reinen Administrator gibts ja eh kaum noch.

Nenene, ich bin froh, dass im Herbst das Studium anfängt, 40 Jahre Administrator wäre echt nen Alptraum!
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2003, 14:22   #9 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 07.09.2002
Beiträge: 2.129

-Razor- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

also wenn ich sowas höre, geschwert euch nicht immer!
seit mal froh das ihr überhaupt einen job habt, echt?!

wenn ich mal 4 samstag hintereinander arbeite, dann find ich es zwar auch mist, aber dafür hab ich einen job und bin zufrieden wenn ich am ende des monats aufs konto gucke.

bei so einer unflexiblen arbeitseinstellung wundert es micht ja nicht das die deutsche wirtschaft am ***** ist.
-Razor- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2003, 14:39   #10 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Webwalker
 

Registriert seit: 13.08.2002
Beiträge: 1.682

Webwalker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Tja, wenn das mit dem "aufs konto schaun" wenigstens zufriedenstellend wäre...
Ich hab auch noch alle 4 Wochen Bereitschaft (Europaweit 24h). Was ich dafür bekomme ist echt ein Witz

Aber ich muß dennoch Razor recht geben, momentan ein (sicheren) Job zu haben ist gut.
Webwalker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2003, 18:42   #11 (permalink)
Inaktiver User
 

Registriert seit: 27.11.2002
Beiträge: 486

pits befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von -Razor-
also wenn ich sowas höre, geschwert euch nicht immer!
seit mal froh das ihr überhaupt einen job habt, echt?!

wenn ich mal 4 samstag hintereinander arbeite, dann find ich es zwar auch mist, aber dafür hab ich einen job und bin zufrieden wenn ich am ende des monats aufs konto gucke.

bei so einer unflexiblen arbeitseinstellung wundert es micht ja nicht das die deutsche wirtschaft am *zensiert* ist.
Blödes Geschwätz Ich hätte Arbeit für 200 Leute und jeder müßte nur 30 Std. arbeiten - aber solange die Arbeitswelt so unflexibel ist (z.B. bräuchte es mehr Mitverantwortungmöglichkeiten (Statt Scheinselbständigkeit ) und Risikobeteiligung für Mitarbeiter) und die Arbeit so teuer ist ( Die IHK setzt mitlerweile eine Bruttolohn für IT Fachkräfte von 87 E an , was sich die wenigsten leisten könnten), wäre ich blöd, ich würde mir Mitarbeiter antun. Da Zahl ich nur drauf und habe eine Menge Verwaltungskram. ARBEIT GIBTS GENUG, aber wenn wir so weiter machen, dann können wir bald alle Asyl ihn China stellen.
pits ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2003, 18:55   #12 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard

Ich kenn das "Arbeit am Wochenende"-Problem auch ...

... zwar (seit dem Studium) nicht (mehr) aus eigener Erfahrung, aber ich bin unmittelbar davon betroffen.

Meine Freundin ist in der Gastronomie - und jedes WE auf Arbeit (und hat dann unter der Woche frei - wenn ich arbeiten bin)


UnoOC
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2003, 18:58   #13 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 07.09.2002
Beiträge: 2.129

-Razor- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

sorry, aber ich war schon mal auf deiner homepage, und habe mir dort deinen "lebenslauf" angesehen.
von daher schätze ich deine kompetenz im bereich wirtschaftserfahrung und managment ehr als unzureichend ein, echt ist nicht böse gemeint.
-Razor- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2003, 19:02   #14 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von -Razor-
also wenn ich sowas höre, geschwert euch nicht immer!
seit mal froh das ihr überhaupt einen job habt, echt?!

wenn ich mal 4 samstag hintereinander arbeite, dann find ich es zwar auch mist, aber dafür hab ich einen job und bin zufrieden wenn ich am ende des monats aufs konto gucke.

bei so einer unflexiblen arbeitseinstellung wundert es micht ja nicht das die deutsche wirtschaft am *zensiert* ist.
Wenns nur ums Geld gehen würde, wäre es ja nicht so schlimm.

Aber ich will bestimmt nicht 40 Jahre einen Job machen, der mir nicht gefällt. Zumindest nicht solange ich die Möglichkeit habe mich zu verbessern.
In diesem Fall ists die Zuteilung des Studienplatzes - was im IT-Sektor zumindest an FHs nicht so leicht zu kriegen ist. Als DiplomInformatiker hast du ganz andere Möglichkeiten, als als Fachinformatiker/Informatikkaufmann etc. Einmal bietet der Arbeitsmarkt mehr und - um aufs Konto zurückzukommen - ist der Verdienst höher.

Wenn ich 30 bin ist der Zug abgefahren, solange ich alles noch in eine Richtung steuern kann, die mir mehr zusagt, werde ich das auch nutzen!
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2003, 19:07   #15 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 07.09.2002
Beiträge: 2.129

-Razor- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

was hat das mit meiner aussage zu tun?? ich habe gesagt, das der arbeitsmarkt leider überlaufen ist und sich die meisten einfach freuen können das sie arbeit haben.
also, wenn du studieren willst/musst sagt doch keiner was dagegen.
-Razor- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2003, 19:17   #16 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von -Razor-
was hat das mit meiner aussage zu tun?? ich habe gesagt, das der arbeitsmarkt leider überlaufen ist und sich die meisten einfach freuen können das sie arbeit haben.
also, wenn du studieren willst/musst sagt doch keiner was dagegen.
Ok, kam direkt nach meinem Post, daher hab ichs u.a. auf darauf bezogen - dann halt nicht
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2003, 19:20   #17 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 07.09.2002
Beiträge: 2.129

-Razor- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

nee, nee so ist die jugend immer zu schnelle schlüsse
-Razor- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2003, 19:20   #18 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

Ich hab mich auch schon oft richtig geärgert und hatte keinen Bock mehr.
Bis vor 2 Wochen hab ichs so krass schleifen lassen, dass ich von guten 12h + auf -9 gefallen bin.
War auch kaum Arbeit da...
Hab mich manchmal echt gelangweilt und gepostet im Forum...
Und mich aufgeregt, wenn mal ne halbe Stunde keiner was neues geschrieben habt.

Einfach immer später gekommen und früher aufgehört.
Bei dem Wetter ist die Motivation dann eh noch n Stück geringer....

Aber jetzt gibts so viel zu tun, dass ich gar nicht weiss ob ich in Urlaub gehen kann...
Wir haben am 1.10 SAP-Start...
Wer weiss was SAP ist weiss was dass heisst.

Bis dahin muss mein Mailserver laufen und mein Fax-Server auch.
Nebenbei muss ich noch ne PDF-Server Lösung realisieren und der ganze Alltags Kruscht, wie DAU-Support auch noch...
Prost Mahlzeit!

Aber alles in allem bin ich echt froh nen Job zu haben, bei dem ich eigentlich ausreichend -wie man es nimmt- Geld verdiene.
Kündigen will/traue ich mich nicht, weil der Arbeitsmarkt nichts wirkliches hergibt...

Aber es ist schon so, dass aufgrund unserer verkorksten Wirschaft Arbeitsplätze einfach vernichtet werden...
Bzw. es unrentabel für Arbeitgeber wird, Arbeitnehmer einzustellen...
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2003, 22:42   #19 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 05.08.2003
Beiträge: 119

armaszon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Selbstständig arbeiten heißt halt selbst und ständig arbeiten.
Doch solange die Arbeit mehr beschäftigung ist und noch Freude bereitet, spielen auch die Wochenenden keine Rolle.
Habe allerdings einige Beziehungen dabei drauf gehen sehen.
Das eine was man will ...
armaszon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2003, 23:51   #20 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Webwalker
 

Registriert seit: 13.08.2002
Beiträge: 1.682

Webwalker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von io.sys
Wir haben am 1.10 SAP-Start...
Wer weiss was SAP ist weiss was dass heisst.

...
Viel Spaß, das hatten wir vor 3 Jahren in der Firm
Ich würd schnell zusehen, dass Urlaub bekommst


@armaszon

Geschäft und Privat muß getrennt werden und zwar strickt !
Wenn früher die Firma angerufen hat am WE (keine Bereitschaft) hab ich immer gekuscht, auch auf Kosten meiner Freizeit und weil ich dachte man würde es mir irgendwann danken - falsch gedacht

Am WE (wenn keine Bereitschaft) isses Handy aus und ich bin net verfügbar für die Firm, basta nen A*schtritt bekommt man so oder so.

Das ich nix schaffe können se mir auch net vorwerfen, bei knapp 120 Überstunden....
Webwalker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2003, 11:19   #21 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 12.04.2002
Beiträge: 341

Pulse befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Also ich hab eigentlich auch noch Ferien, aber ich habe mir mal die Zeit dazu genommen meinen Nebenjob in den Ferien 2 Wochen lang auszuüben. IS ein ganz lauer Job ich muss da nicht viel machen, aber morgens um 6 raus ,7 arbeiten - und 18Uhr feierabend. Und das in den Ferien. Aber wie schon io.sys sagt das geld entschädigt alles
Pulse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2003, 11:38   #22 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Webwalker
 

Registriert seit: 13.08.2002
Beiträge: 1.682

Webwalker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von Necro
Aber wie schon io.sys sagt das geld entschädigt alles
Fast alles
Webwalker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2003, 13:11   #23 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

Zitat:
Zitat von Typhoon668
Zitat:
Zitat von Necro
Aber wie schon io.sys sagt das geld entschädigt alles
Fast alles
Allerdings....!

FAST alles!

Es gibt Dinge, die sind nicht mit Geld zu bezahlen!
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2003, 13:16   #24 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 06.11.2002
Beiträge: 325

dude befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

eben. wenn du dadurch deine freundin/frau verlierst würde ich den spruch nciht so leicht anwenden.
es ist schwer für den partner wenn du immer arbeiten bist und kaum zeit hast oder dann zeit hast wenn der partner weg ist. hab es an mir gesehn. als zivi muss ich alle zwei wochen am wochenende arbeiten. ist auch nicht das schönste und da gab es auch schon mal zoff.
da spielt dann geld nicht unbedingt so eine rolle
dude ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2003, 13:19   #25 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 07.09.2002
Beiträge: 2.129

-Razor- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

wenn deine freundin dich verläßt weil du alle 2 wochen mal nicht da bist, weil du arbeiten musst, dann kann das ja nicht so was festes und tolles gewesen sein.
wenn ich mal 4 oder 5 wochen an 6 tagen die woche arbeite, dann muss ich mir halt zu einer anderen zeit, die zeit für meine freundin nehmen, ich sehe da überhauptkeine probleme, wenn man einen partner hat der ein bissel helle in der birne ist, der versteht das dann auch, und gut.
-Razor- ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
arbeiten, wochenende


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
4Kb und trotzdem fazinierende Bilder Koopsta Programmiersprachen 0 04.05.2007 15:26
MDT 512-Neu und der gleiche aber trotzdem anders??? shurik.aka RAM Arbeitsspeicher 6 30.08.2006 11:56
Innerhalb der Spezifikation und trotzdem verbrannt Qndre NVIDIA GeForce Grafikkarten 2 15.08.2005 09:35
9800se und trotzdem ruckelt CS?? Nanox AMD/ATI Radeon Grafikkarten 12 25.01.2004 14:59
Raid 0 und trotzdem performance Problem Festplatten und Datenspeicher 3 07.01.2003 21:47


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:01 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved