Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Off Topic (https://www.tweakpc.de/forum/off-topic/)
-   -   Deutschland ist Weltmeister im Frauenfussball ... (https://www.tweakpc.de/forum/off-topic/11073-deutschland-ist-weltmeister-im-frauenfussball.html)

Fabian 12.10.2003 20:07

Deutschland ist Weltmeister im Frauenfussball ...
 
Hi Ihr,

also heute ist ja wohl der Sporttag ...

Schumi wird zum sechsten mal Weltmeister ind er F1
und die Fussballfrauen werden erstmalig Weltmeister ...

Was sagt ihr dazu?

UnoOC 12.10.2003 20:31

Für die Frauen freut es mich :respekt: - das muss Rudis Gurkentruppe erstmal nachmachen


Schumi ist ja jetzt der allergrößte [i]nerv[/i] - jetzt kann man 4 Wochen kein RTL mehr schauen, weil immer dieses Kinn gezeigt wird.

Naja - auch der wird irgendwann mal abtreten :beter:


UnoOC

freezer 12.10.2003 20:56

super, dass wenigstens noch unsere Frauen gut Fussball spielen können.

Das wird ne Freundin von mir, die auch aktiv Fussball in einem Team spielt, nochmehr freuen. :)

io.sys 12.10.2003 21:32

[quote=UnoOC]Für die Frauen freut es mich :respekt: - das muss Rudis Gurkentruppe erstmal nachmachen


Schumi ist ja jetzt der allergrößte [i]nerv[/i] - jetzt kann man 4 Wochen kein RTL mehr schauen, weil immer dieses Kinn gezeigt wird.

Naja - auch der wird irgendwann mal abtreten :beter:


UnoOC[/quote]

Ja, der wird jetzt der "Nationalheld" :kotzi:

Heaver 12.10.2003 21:32

:arrow:

aber das er zum 6. mal es geschafft hat den titel zu holen muss man ihm schon lassen

muesli 12.10.2003 21:59

joar, schumi ruled scho :lol:

habe mir fast alle spiele der mädelz angeschaut, die könnnen richtig gut spielen! wenn ich da rudy's rumpeltruppe anschau...

aber eigentlich hätten die schweden gewinnen sollen, die waren recht nett anzuschauen :lol:

Ce_Jäger 12.10.2003 22:07

[quote=UnoOC][...]
Schumi ist ja jetzt der allergrößte [i]nerv[/i] - jetzt kann man 4 Wochen kein RTL mehr schauen, weil immer dieses Kinn gezeigt wird.
[...]UnoOC[/quote]
sieh es als abwechslung zu den heissbegehrten suppen-irgendwas-"stars"... :roll:

allerdings war es mal ne spannende Formel1 Saison... und ich freu mich auch für schumi ;) - welchen rekord hat er noch nicht? :mrgreen:

zum Fussball... find ich sogar besser ;) sollen rudis mannen mal nachmachen :P

C.

taxi 13.10.2003 06:58

also erstmal :respekt: für die frauen! aber ich denke nicht, dass frauenfussball dadurch nun populärer wird... ;)

und immerhin sind rudis jungens fizeweltmeister :roll: das vergessen einige ganzschönschnell... und den 3:0 sieg gegen island, war doch auch nett anzusehen...

muesli 13.10.2003 08:54

najaaaaaa, vizeweltmeister...den hammse sich ja durch mehr glück als verstand erstrauchelt, fußball konnte man das jedenfalls nicht nennen. auf nem plakat für ne videoübertragung inna kneipe stand damals: rumpelacker gegen zuckerhut :twisted:

aber gegen island hammse endlich mal gut gespielt...

UnoOC 13.10.2003 08:59

Vizeweltmeister hin oder her - damit sind sie auf jeden Fall schon mal die besten der ganzen Verlierer :lol:


UnoOC

Realive 13.10.2003 09:24

für die frauen freut es mich auch und für Schumi noch viel mehr :wink:

io.sys 13.10.2003 09:27

Ich kann den Kerl nicht leiden! :x

Realive 13.10.2003 10:07

hey IO.SYS dein Sarkasmuss ist echt Klasse, wenn ich m ir so die anderen Beiträge durchschaue man man man die meisten haben hier nichts zu lachen.
Ich mus dir in den meisten Fällen aber vollkommen beipflichten. lol :wink:

PS: Mach weiter so die meisten hatten es auch verdient. :lol:

muesli 13.10.2003 11:21

@io nun haste auch schon dein erstes groupie *fg*

io.sys 13.10.2003 12:04

[quote=Realive]hey IO.SYS dein Sarkasmuss ist echt Klasse, wenn ich m ir so die anderen Beiträge durchschaue man man man die meisten haben hier nichts zu lachen.
Ich mus dir in den meisten Fällen aber vollkommen beipflichten. lol :wink:

PS: Mach weiter so die meisten hatten es auch verdient. :lol:[/quote]

Danke für die Blumen! :)

Ich packs nur net, wenn jemand Mist erzählt und das auch noch absichtlich!
Und wenn ich gleich in der Früh VOR meinem ersten Kaffee im Büro schon wieder Mist lese dann knallts einfach! :twisted:

[b]io.sys 4 evil Mod[/b]! muahahahaha :twisted:

@muesli

hehe
Gibs zu, Du bist doch hier mein größter Fan, nach dem derben Disput den wir hatten. :wink:

Gartenschlauch 13.10.2003 12:20

hm schumacher ist ganz ok ich hab ihn noch nie groß prahlen sehen mit seinen inzwischen 6 weltmeister titeln und ich vergönns ihm.

wenn ich mir da so unsere dfb anschaue oder unsere fußballer allgemein wie überheblich die manchmal sind :roll:

io.sys 13.10.2003 12:26

Ach komm!!!

Der Schumacher ist so eine arrogante Sau, dass ich mich sogar verstecken muss.

Ich geb ja auch ungern Fehler zu.
Aber was der da teilweise für Kommentar liefert, da frag ich mich...

Es ist Rennsport!
Und wenn er glaubt, da macht jemand Platz nur weil der Herr Schumacher vorbei will, dann tuts mir leid! :evil:

Seinen Bruder Ralf dagegen find ich ok.

Hab heute schon bei uns im Versand ne große "Schumi" Flagge gesehen... :kotzi:

muesli 13.10.2003 12:45

naja, rennsport ist nun mal kein klassischer teamsport, ohne persönlichen ehrgeiz und ellenbogen ist da nun mal nix zu machen. schau dir doch frentzen, heidfeld, coulthard an, bei denen geht seit jahren zb gar nix....

manchmal ist er zwar nicht sonderlich ehrlich (vor allem, bei seinen fehlern), aber im großen und ganzen doch sympathisch. schuld ist imho eher rtl, die bildzeitung des fernsehens, die schumacher bis in unendliche weiten in den popo kriecht :arrow: pfui!

@io du hast meine alzheimer vergessen, ich weiss von nix 8)

_Smash_ 13.10.2003 12:48

jo und wenn man mal sieht wie die großen alten gefahren sind, ist schumacher noch zurückhaltend. ich bin zwar auch kein fan, habe aber nichts gegen ihn.

io.sys 13.10.2003 12:56

Tolle Meinung _Smash_ :roll:


Sag doch mal was richtiges! :wink:

Realive 13.10.2003 13:04

@io.sys

lol :lol:

hast aber recht bei geistigem dünnsch*zensiert* geht mir auch dir Hutschnur hoch und am schlimmsten sind die die nicht mal merken dass sie nicht gerade etwas sinnvolles geschrieben haben.

Ich habe solche Zustände auch aber da gehört ne menge Alcohol dazu *seusel*, naja wer weiss vielleicht sind ja manche dauerstraff oder einfach nur ..... :wink:

io.sys 13.10.2003 13:06

Na gut, ich poste manchmal auch nicht mehr ganz nüchtern...

Ab wie viel Promille darf man nicht mehr posten? :wink:

Shader 13.10.2003 14:04

also da sag ich da können mal die Männer ne scheibe abschneiden
klasse was die Frauen geleistet haben :respekt: :mrgreen:

naja und das mit den *zensiert*
ich kann das gar nicht mehr hören un RTL hasse ich schon so sehr das ich nicht einmal mehr Superstars angeguckt habe obwohl ich es (eigentlich) wollte, ich bekomm da einfach so eine Wut wenn ich den jedes mal sehe und freuen kann ich mich darüber überhaupt net is doch total langweilig jedes Mal Sieg für *zensiert* und nochmal und nochmal der hat doch schon so viel Geld der *zensiert* nur duch um ein paar runden zu Fahren, nee nee
:kotzi:

aber das mit der Ralleye -----> vielleicht schalt ich mal wieder RTL rann aber ich guck auch so kaum Fernsehr an denn ich bekomm da nur Wut wasd da immer fürne Sche+++ kommt

taxi 13.10.2003 14:52

[quote]nur duch um ein paar runden zu Fahren[/quote]
ein bisschen mehr ist es schon! es ist ja nich so wie wenn du mit deinem golf, fiat bmw oder sonstwas mit 200 auf der autobahn fährst... :roll: sondern es ist extremsport mit extremer belasstung für den körper und das auf dauer...

erstmal ich bin kein fan von schumacher, aber sein lebenslauf und seine karriere, wie er angefangen hat und wie er gross wurde echt bewundernswert!

das einzige was ich echt richtig *******e finde (gillt nicht nur für schumacher) sie fahren als "deutsche" wohenen aber in Monaco oder in der Schweiz... wieso fahren sie dann noch für deutschland wo sie hier nichtmal ein cent steuern zahlen... dann soll doch bitte die nationalhymde von monte carlo oder der schweiz gespielt werden :evil:

ps wegen dem geld: ich denke wenn man soviel geld hat, dass man nichtsmeh in seinem leben tun muss, macht man das was man will... schumacher fährt schon lange nichtmehr um geld zuverdienen.. oder meinste schwarzenegger ist govaneur geworden wegen dem geld :?: :wink:

_Smash_ 13.10.2003 14:54

wenn ich üner die hälfte meines vermögens abgeben müsste würde ich auch woanders hinziehen, aber unsere politiker raffen das nicht.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:38 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.