TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.10.2003, 21:07   #1 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Fabian
 

Registriert seit: 02.02.2002
Beiträge: 3.678

Fabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer Anblick

Standard Deutschland ist Weltmeister im Frauenfussball ...

Hi Ihr,

also heute ist ja wohl der Sporttag ...

Schumi wird zum sechsten mal Weltmeister ind er F1
und die Fussballfrauen werden erstmalig Weltmeister ...

Was sagt ihr dazu?
Fabian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2003, 21:31   #2 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard

Für die Frauen freut es mich - das muss Rudis Gurkentruppe erstmal nachmachen


Schumi ist ja jetzt der allergrößte nerv - jetzt kann man 4 Wochen kein RTL mehr schauen, weil immer dieses Kinn gezeigt wird.

Naja - auch der wird irgendwann mal abtreten


UnoOC
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2003, 21:56   #3 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von freezer
 

Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 7.602

freezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekannt

Standard

super, dass wenigstens noch unsere Frauen gut Fussball spielen können.

Das wird ne Freundin von mir, die auch aktiv Fussball in einem Team spielt, nochmehr freuen.
freezer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2003, 22:32   #4 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

Zitat:
Zitat von UnoOC
Für die Frauen freut es mich - das muss Rudis Gurkentruppe erstmal nachmachen


Schumi ist ja jetzt der allergrößte nerv - jetzt kann man 4 Wochen kein RTL mehr schauen, weil immer dieses Kinn gezeigt wird.

Naja - auch der wird irgendwann mal abtreten


UnoOC
Ja, der wird jetzt der "Nationalheld"
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2003, 22:32   #5 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Heaver
 

Registriert seit: 08.10.2002
Beiträge: 1.527

Heaver ist ein sehr geschätzer MenschHeaver ist ein sehr geschätzer MenschHeaver ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard



aber das er zum 6. mal es geschafft hat den titel zu holen muss man ihm schon lassen
Heaver ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2003, 22:59   #6 (permalink)
0190-Telefonierer™
 
Benutzerbild von muesli
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 5.701

muesli wird schon bald berühmt werdenmuesli wird schon bald berühmt werden

Standard

joar, schumi ruled scho

habe mir fast alle spiele der mädelz angeschaut, die könnnen richtig gut spielen! wenn ich da rudy's rumpeltruppe anschau...

aber eigentlich hätten die schweden gewinnen sollen, die waren recht nett anzuschauen
muesli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2003, 23:07   #7 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 12.04.2002
Beiträge: 5.434

Ce_Jäger wird schon bald berühmt werdenCe_Jäger wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Zitat von UnoOC
[...]
Schumi ist ja jetzt der allergrößte nerv - jetzt kann man 4 Wochen kein RTL mehr schauen, weil immer dieses Kinn gezeigt wird.
[...]UnoOC
sieh es als abwechslung zu den heissbegehrten suppen-irgendwas-"stars"...

allerdings war es mal ne spannende Formel1 Saison... und ich freu mich auch für schumi - welchen rekord hat er noch nicht?

zum Fussball... find ich sogar besser sollen rudis mannen mal nachmachen :P

C.
Ce_Jäger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2003, 07:58   #8 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

also erstmal für die frauen! aber ich denke nicht, dass frauenfussball dadurch nun populärer wird...

und immerhin sind rudis jungens fizeweltmeister das vergessen einige ganzschönschnell... und den 3:0 sieg gegen island, war doch auch nett anzusehen...
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2003, 09:54   #9 (permalink)
0190-Telefonierer™
 
Benutzerbild von muesli
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 5.701

muesli wird schon bald berühmt werdenmuesli wird schon bald berühmt werden

Standard

najaaaaaa, vizeweltmeister...den hammse sich ja durch mehr glück als verstand erstrauchelt, fußball konnte man das jedenfalls nicht nennen. auf nem plakat für ne videoübertragung inna kneipe stand damals: rumpelacker gegen zuckerhut

aber gegen island hammse endlich mal gut gespielt...
muesli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2003, 09:59   #10 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard

Vizeweltmeister hin oder her - damit sind sie auf jeden Fall schon mal die besten der ganzen Verlierer


UnoOC
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2003, 10:24   #11 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Realive
 

Registriert seit: 04.06.2002
Beiträge: 1.250

Realive wird schon bald berühmt werden

Standard

für die frauen freut es mich auch und für Schumi noch viel mehr
Realive ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2003, 10:27   #12 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

Ich kann den Kerl nicht leiden!
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2003, 11:07   #13 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Realive
 

Registriert seit: 04.06.2002
Beiträge: 1.250

Realive wird schon bald berühmt werden

Standard

hey IO.SYS dein Sarkasmuss ist echt Klasse, wenn ich m ir so die anderen Beiträge durchschaue man man man die meisten haben hier nichts zu lachen.
Ich mus dir in den meisten Fällen aber vollkommen beipflichten. lol

PS: Mach weiter so die meisten hatten es auch verdient.
Realive ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2003, 12:21   #14 (permalink)
0190-Telefonierer™
 
Benutzerbild von muesli
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 5.701

muesli wird schon bald berühmt werdenmuesli wird schon bald berühmt werden

Standard

@io nun haste auch schon dein erstes groupie *fg*
muesli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2003, 13:04   #15 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

Zitat:
Zitat von Realive
hey IO.SYS dein Sarkasmuss ist echt Klasse, wenn ich m ir so die anderen Beiträge durchschaue man man man die meisten haben hier nichts zu lachen.
Ich mus dir in den meisten Fällen aber vollkommen beipflichten. lol

PS: Mach weiter so die meisten hatten es auch verdient.
Danke für die Blumen!

Ich packs nur net, wenn jemand Mist erzählt und das auch noch absichtlich!
Und wenn ich gleich in der Früh VOR meinem ersten Kaffee im Büro schon wieder Mist lese dann knallts einfach!

io.sys 4 evil Mod! muahahahaha

@muesli

hehe
Gibs zu, Du bist doch hier mein größter Fan, nach dem derben Disput den wir hatten.
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2003, 13:20   #16 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 24.10.2002
Beiträge: 1.331

Gartenschlauch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

hm schumacher ist ganz ok ich hab ihn noch nie groß prahlen sehen mit seinen inzwischen 6 weltmeister titeln und ich vergönns ihm.

wenn ich mir da so unsere dfb anschaue oder unsere fußballer allgemein wie überheblich die manchmal sind
Gartenschlauch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2003, 13:26   #17 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

Ach komm!!!

Der Schumacher ist so eine arrogante Sau, dass ich mich sogar verstecken muss.

Ich geb ja auch ungern Fehler zu.
Aber was der da teilweise für Kommentar liefert, da frag ich mich...

Es ist Rennsport!
Und wenn er glaubt, da macht jemand Platz nur weil der Herr Schumacher vorbei will, dann tuts mir leid!

Seinen Bruder Ralf dagegen find ich ok.

Hab heute schon bei uns im Versand ne große "Schumi" Flagge gesehen...
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2003, 13:45   #18 (permalink)
0190-Telefonierer™
 
Benutzerbild von muesli
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 5.701

muesli wird schon bald berühmt werdenmuesli wird schon bald berühmt werden

Standard

naja, rennsport ist nun mal kein klassischer teamsport, ohne persönlichen ehrgeiz und ellenbogen ist da nun mal nix zu machen. schau dir doch frentzen, heidfeld, coulthard an, bei denen geht seit jahren zb gar nix....

manchmal ist er zwar nicht sonderlich ehrlich (vor allem, bei seinen fehlern), aber im großen und ganzen doch sympathisch. schuld ist imho eher rtl, die bildzeitung des fernsehens, die schumacher bis in unendliche weiten in den popo kriecht pfui!

@io du hast meine alzheimer vergessen, ich weiss von nix
muesli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2003, 13:48   #19 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

jo und wenn man mal sieht wie die großen alten gefahren sind, ist schumacher noch zurückhaltend. ich bin zwar auch kein fan, habe aber nichts gegen ihn.
Ihr seid ja nur neidisch, weil ich der einzige bin, zu dem die leisen Stimmen sprechen!
TweakPC IRC Channel: #tweakpc im Quakenet (irc.quakenet.org)
Satzzeichen folgen direkt hinter einem Wort. Es ist kein Leerzeichen dazwischen!
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2003, 13:56   #20 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

Tolle Meinung _Smash_


Sag doch mal was richtiges!
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2003, 14:04   #21 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Realive
 

Registriert seit: 04.06.2002
Beiträge: 1.250

Realive wird schon bald berühmt werden

Standard

@io.sys

lol

hast aber recht bei geistigem dünnsch*zensiert* geht mir auch dir Hutschnur hoch und am schlimmsten sind die die nicht mal merken dass sie nicht gerade etwas sinnvolles geschrieben haben.

Ich habe solche Zustände auch aber da gehört ne menge Alcohol dazu *seusel*, naja wer weiss vielleicht sind ja manche dauerstraff oder einfach nur .....
Realive ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2003, 14:06   #22 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

Na gut, ich poste manchmal auch nicht mehr ganz nüchtern...

Ab wie viel Promille darf man nicht mehr posten?
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2003, 15:04   #23 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Shader
 

Registriert seit: 24.07.2003
Beiträge: 1.951

Shader wird schon bald berühmt werden

Standard

also da sag ich da können mal die Männer ne scheibe abschneiden
klasse was die Frauen geleistet haben

naja und das mit den *zensiert*
ich kann das gar nicht mehr hören un RTL hasse ich schon so sehr das ich nicht einmal mehr Superstars angeguckt habe obwohl ich es (eigentlich) wollte, ich bekomm da einfach so eine Wut wenn ich den jedes mal sehe und freuen kann ich mich darüber überhaupt net is doch total langweilig jedes Mal Sieg für *zensiert* und nochmal und nochmal der hat doch schon so viel Geld der *zensiert* nur duch um ein paar runden zu Fahren, nee nee


aber das mit der Ralleye -----> vielleicht schalt ich mal wieder RTL rann aber ich guck auch so kaum Fernsehr an denn ich bekomm da nur Wut wasd da immer fürne Sche+++ kommt
Shader ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2003, 15:52   #24 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
nur duch um ein paar runden zu Fahren
ein bisschen mehr ist es schon! es ist ja nich so wie wenn du mit deinem golf, fiat bmw oder sonstwas mit 200 auf der autobahn fährst... sondern es ist extremsport mit extremer belasstung für den körper und das auf dauer...

erstmal ich bin kein fan von schumacher, aber sein lebenslauf und seine karriere, wie er angefangen hat und wie er gross wurde echt bewundernswert!

das einzige was ich echt richtig *******e finde (gillt nicht nur für schumacher) sie fahren als "deutsche" wohenen aber in Monaco oder in der Schweiz... wieso fahren sie dann noch für deutschland wo sie hier nichtmal ein cent steuern zahlen... dann soll doch bitte die nationalhymde von monte carlo oder der schweiz gespielt werden

ps wegen dem geld: ich denke wenn man soviel geld hat, dass man nichtsmeh in seinem leben tun muss, macht man das was man will... schumacher fährt schon lange nichtmehr um geld zuverdienen.. oder meinste schwarzenegger ist govaneur geworden wegen dem geld
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2003, 15:54   #25 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

wenn ich üner die hälfte meines vermögens abgeben müsste würde ich auch woanders hinziehen, aber unsere politiker raffen das nicht.
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
deutschland, frauenfussball, weltmeister


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Deutschland ist Weltmeister im Sperren von YouTube-Videos TweakPC Newsbot News 1 29.01.2013 18:51
[News] China ist Patent-Weltmeister TweakPC Newsbot News 0 31.12.2012 15:50
[News] FU Berlin wird Weltmeister im Roboterfußball TweakPC Newsbot News Archiv 0 22.12.2008 17:50
[News] Deutschland nochmals Weltmeister TweakPC Newsbot News Archiv 0 07.11.2008 14:56
Wie fandet Ihr das Spiel gestern?-Werden wir Weltmeister??? Fuffe1967 Sport, Freizeit und Hobby 13 25.06.2006 18:20


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:47 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved