Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Off Topic (https://www.tweakpc.de/forum/off-topic/)
-   -   bestes Tool um pdf Dateien zu bearbeiten (https://www.tweakpc.de/forum/off-topic/111140-bestes-tool-um-pdf-dateien-bearbeiten.html)

larry 06.11.2018 05:07

bestes Tool um pdf Dateien zu bearbeiten
 
Hallo zusammen,

ich suche einen PDF-Editor mit dem sich PDFs leicht editieren lassen (signieren, Text editieren, zusammenfügen etc.) und der nicht mit einer Menge Bloatware zusammen erscheint. Die Software darf gerne etwas kosten, denn dieser ganze Freeware-Müll wird immer unerträglicher durch Werbung oder Restriktionen. Nervt einfach ;)

Ich habe lange Nitro PDF und Acrobat Reader Pro verwendet, bin aber mit beiden nicht zufrieden. Bei Nitro PDF stört mich, dass trotz vorhandener Schriftarten, es manchmal ganze PDFs zerschießt und die Formatierungen zerhaut. Ich habe deshalb lange Adobe und Nitro PDF in Kombination verwendet und möchte beides abstoßen.





Vielen Dank im Voraus für eure Tipps!

Viele Grüße

Pixelfehler 06.11.2018 09:57

AW: bestes Tool um pdf Dateien zu bearbeiten
 
Schau dir doch mal Drawboard PDF an. Habe ich eine zeitlang auf dem Surface genutzt, zum genauen Funktionsumfang kann ich dir allerdings nichts genaueres mehr sagen. Zufrieden war ich definitiv.

Uwe64LE 07.11.2018 08:45

AW: bestes Tool um pdf Dateien zu bearbeiten
 
Suchst du das beste kostenlose tool oder wirklich das beste?

Studierst du zufällig oder kennst du einen Studenten?

Ich hab 84 (oder 86) € für die Adobe Vollversion bezahlt und die ist jeden cent wert.
Mir ist die Zeit zu kostbar, die ich schon damit verschwendet habe, weil jedes probierte kostenlose Programm irgendetwas dann doch nicht beherrscht.

Luebke 07.11.2018 14:09

AW: bestes Tool um pdf Dateien zu bearbeiten
 
[QUOTE=Uwe64LE;862892]Suchst du das beste kostenlose tool oder wirklich das beste?
[/QUOTE]
da ich sowas auch nützlich finde beantworte ich das mal: kostenlos bitte :iosys:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:31 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.