TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.11.2018, 06:07   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 06.11.2018
Beiträge: 2

larry befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard bestes Tool um pdf Dateien zu bearbeiten

Hallo zusammen,

ich suche einen PDF-Editor mit dem sich PDFs leicht editieren lassen (signieren, Text editieren, zusammenfügen etc.) und der nicht mit einer Menge Bloatware zusammen erscheint. Die Software darf gerne etwas kosten, denn dieser ganze Freeware-Müll wird immer unerträglicher durch Werbung oder Restriktionen. Nervt einfach

Ich habe lange Nitro PDF und Acrobat Reader Pro verwendet, bin aber mit beiden nicht zufrieden. Bei Nitro PDF stört mich, dass trotz vorhandener Schriftarten, es manchmal ganze PDFs zerschießt und die Formatierungen zerhaut. Ich habe deshalb lange Adobe und Nitro PDF in Kombination verwendet und möchte beides abstoßen.





Vielen Dank im Voraus für eure Tipps!

Viele Grüße

Geändert von poiu (11.11.2018 um 23:25 Uhr) Grund: Link entfernt
larry ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2018, 10:57   #2 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Pixelfehler
 

Registriert seit: 04.05.2006
Beiträge: 943

Pixelfehler sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePixelfehler sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePixelfehler sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: bestes Tool um pdf Dateien zu bearbeiten

Schau dir doch mal Drawboard PDF an. Habe ich eine zeitlang auf dem Surface genutzt, zum genauen Funktionsumfang kann ich dir allerdings nichts genaueres mehr sagen. Zufrieden war ich definitiv.
Dafür, dass ihr alle so hart am traveln seid ist es abends ganz schön voll bei Aldi!
Pixelfehler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2018, 09:45   #3 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.053

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: bestes Tool um pdf Dateien zu bearbeiten

Suchst du das beste kostenlose tool oder wirklich das beste?

Studierst du zufällig oder kennst du einen Studenten?

Ich hab 84 (oder 86) € für die Adobe Vollversion bezahlt und die ist jeden cent wert.
Mir ist die Zeit zu kostbar, die ich schon damit verschwendet habe, weil jedes probierte kostenlose Programm irgendetwas dann doch nicht beherrscht.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2018, 15:09   #4 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 7.613

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: bestes Tool um pdf Dateien zu bearbeiten

Zitat:
Zitat von Uwe64LE Beitrag anzeigen
Suchst du das beste kostenlose tool oder wirklich das beste?
da ich sowas auch nützlich finde beantworte ich das mal: kostenlos bitte
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bearbeiten, bestes, dateien, pdf, tool


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche bestes momentan erhältliche AM3 Bord für oc golf3forum.de Mainboards 9 10.01.2011 21:53
bestes Linux für Einsteiger?? Alex-vs-84 Linux bzw. Non-MS & Programme 101 19.04.2007 22:00
>>Tool das Dateien auf Veränderung prüft<< spywatchhoschy Windows & Programme 2 29.09.2006 08:47
*.mpg Dateien bearbeiten StefanW Audio und Video 4 26.04.2005 09:42
bestes freeware backup-tool ala TrueImage? Alaska Windows & Programme 0 08.10.2003 22:49


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:02 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved