Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.11.2018, 05:07   #1 (permalink)
larry
Neuling
 

Registriert seit: 06.11.2018
Beiträge: 2

larry befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard bestes Tool um pdf Dateien zu bearbeiten

Hallo zusammen,

ich suche einen PDF-Editor mit dem sich PDFs leicht editieren lassen (signieren, Text editieren, zusammenfügen etc.) und der nicht mit einer Menge Bloatware zusammen erscheint. Die Software darf gerne etwas kosten, denn dieser ganze Freeware-Müll wird immer unerträglicher durch Werbung oder Restriktionen. Nervt einfach

Ich habe lange Nitro PDF und Acrobat Reader Pro verwendet, bin aber mit beiden nicht zufrieden. Bei Nitro PDF stört mich, dass trotz vorhandener Schriftarten, es manchmal ganze PDFs zerschießt und die Formatierungen zerhaut. Ich habe deshalb lange Adobe und Nitro PDF in Kombination verwendet und möchte beides abstoßen.





Vielen Dank im Voraus für eure Tipps!

Viele Grüße

Geändert von poiu (11.11.2018 um 22:25 Uhr) Grund: Link entfernt
larry ist offline   Mit Zitat antworten