TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Audio und Video

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.04.2005, 08:56   #1 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 1.544

StefanW wird schon bald berühmt werden

Standard *.mpg Dateien bearbeiten

Hallo

Ich habe meine Urlaubsvideos auf die Festplatte überspielt. Aus Qualitätsgründen verwendete ich das MPEG 2 Format.
Nun möchte ich die Dateien noch etwas bearbeiten. Im großen und ganzen nur etwas verschneiden, doch mit welchem Programm mache ich das?

gruß StefanW
StefanW ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2005, 09:32   #2 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Nargaroth
 

Registriert seit: 06.09.2004
Beiträge: 414

Nargaroth wird schon bald berühmt werden

Standard AW: *.mpg Dateien bearbeiten

Pinnacle Studio 9.3, Virtual Dub soll recht gut sein
Adobe Premiere, oder Avid...
letztere sind aber sicherlich etwas schwerer zu bedienen, bzw kann man aber auch mehr mit machen.
Nargaroth ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2005, 09:51   #3 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: *.mpg Dateien bearbeiten

vdub ist nicht für mpegs! (es gibt zwar mods die es einlesen können, diese lassen sich dann aber nicht wieder als mpeg speichern!
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2005, 10:21   #4 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Nargaroth
 

Registriert seit: 06.09.2004
Beiträge: 414

Nargaroth wird schon bald berühmt werden

Standard AW: *.mpg Dateien bearbeiten

Dann nimm halt eines der drei anderen Progs.. *g*
Oder hast noch ne Alternative bisher genannten Programmen ?
Nargaroth ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2005, 08:42   #5 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 29.09.2004
Beiträge: 1.898

D4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer Mensch

Pfeil AW: *.mpg Dateien bearbeiten

Nehm TMPGENC, komm damit sehr gut zurecht ---> http://www.tmpgenc.net/e_main.html
D4Ni ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bearbeiten, dateien, mpg


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Navigationsleiste bearbeiten Speedfighter Internet & Webprogramme 20 20.07.2009 16:30
udf programmlisten am pc bearbeiten k3nny Audio und Video 0 24.01.2009 17:23
Benutzerprofile bearbeiten Speedfighter Internet & Webprogramme 0 28.08.2008 06:27
Screenshot´s bearbeiten B.$.g Off Topic 5 12.11.2005 14:14
google bearbeiten qwentis Windows & Programme 2 11.10.2003 10:41


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:27 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved