TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Audio und Video
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.04.2005, 12:19   #1 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 22.02.2003
Beiträge: 445

Maxdie1 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Ausrufezeichen Micro funzt ploetzlich nicht mehr

Sehr geehrte Forenbenutzer,
gestern funktionierte noch alles an meinem Pc .
So hier die Geschichte, hatte die ganze zeit ein Sennheiser Micro und vor 2 Tagen funktionierte es dann ploetzlich nicht mehr, dann schloss ich ein Headset an und dessen Micro ging. Als ich dann gestern kurz afk ging, ging 5 min darauf, als ich wiederkam das Micro net. Deshalb installierte ich, den Treiber meines Soundblaster Live 5.1 neu von der CD. Jetzt ist mein Micro ganz leise zu hoeren, kaum zu verstehen in ts2. Habe den 20 db Boost an und alles auf hoechste Stufe gestellt, daran kann es also nicht liegen. Bitte helft mir.

2.4 Ghz Pentium 4
MSI Mainboard 875 Chipsatz
Windows XP
Extra 5.1 Soundblaster
Maxdie1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2005, 16:27   #2 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 16.03.2005
Beiträge: 34

Menace23 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Micro funzt ploetzlich nicht mehr

Moin,

auf einmal Sound weg - hab mit TS schon ähnliche Problem gehabt... bin ne ganze weile mit ein paar Freunden am Zocken... und frage mich die ganze Zeit warum die nicht reagieren... chatkonsole an... die haben mich nicht gehört... *lol* ... nichts geht über ein Selbstgespräch...

...TS neu gestartet - Mic ging wieder.... vielleicht gibt es da grundsätzliche Probleme zwischen TS und diversen Sound-Treibern (hab übrigens eine terratec-Soundkarte) .... manche Leute aus meinem Clan sind aber auch kaum übers Mic zu hören....

....könnte auch an Einstellungen vom TS liegen... ggf. mal unter den Options bei Sound-Device/Driver (oder so ähnlich) auf den WAV-Treiber stellen... ab und zu gibt es dort Probs. bei DirectSound.... komische Echos usw.


PS: Zum Thema gestern funzte noch alles - ging mir vorige Woche ähnlich.... Dienstag noch mit Headset gezockt wie ein W...... und Mittwoch das Teil wieder aufgesetzt und auf einmal kam über die Headphones kaum noch ein ordentlicher Bass... nur noch Hoehen und vereinzelt ein paar Mitten... war dann mal ein Kabelbruch oder sowas.... da hilft nur was neues

Geändert von Menace23 (26.04.2005 um 16:29 Uhr)
Menace23 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
funzt, micro, ploetzlich


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Micro funktiert nicht mehr! Sonnenbeleuchter Windows & Programme 12 16.11.2006 17:03
Filesharing funzt nicht mehr/Kazaa verbindet nicht DGray Windows & Programme 3 05.07.2005 11:32
MSN Messenger funzt seid SP2 nicht mehr lordares Windows & Programme 4 01.11.2004 15:39
MSN funzt nicht mehr !! Hansli Windows & Programme 3 04.05.2004 22:02
DMA funzt nicht mehr Gast Windows & Programme 3 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:43 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved