Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Off Topic (https://www.tweakpc.de/forum/off-topic/)
-   -   Ghostwriter einstellen? (https://www.tweakpc.de/forum/off-topic/112879-ghostwriter-einstellen.html)

gunnerr 23.07.2019 09:00

Ghostwriter einstellen?
 
Hallo an alle
Ich bin auf dieses Forum gestoßen, als ich nach Informationen zum Einstellen von einen Ghostwriter gesucht habe, kann diesen Thread jedoch nicht mehr finden. Ich möchte einen Ghostwriter einstellen, der mir mit meiner Wissenschaftlichen Arbeit helfen wird. Kann mir jemand von euch was empfehlen?
Danke

MisterSchue 23.07.2019 20:21

AW: Ghostwriter einstellen?
 
Hier wirste fündig: [URL="https://images.app.goo.gl/YT9Frd1Br193ckR86"]Bester Ghostrider im Ghostwriter-Forum[/URL]

Es gibt anscheinend auch mehrere mit dem Ghostrider-Problem. Und den dran .... Nutten - Nutten sind ausverkauft!

poiu 23.07.2019 21:00

AW: Ghostwriter einstellen?
 
Super dann muss ich die hier rufen

[url]https://belfastfilmfestival.org/assets/uploads/2018/06/ghostbusters-810x433-807x433.jpg[/url]

MisterSchue 24.07.2019 13:00

AW: Ghostwriter einstellen?
 
Du verwechselst da was ... ein Ghostbuster kommt nur zum Einsatz um die Nutzung eines Ghostwriters aufzudecken!

Robert 24.07.2019 17:47

AW: Ghostwriter einstellen?
 
Irgendwie warte ich jetzt auf einen Spam link ;)

poiu 24.07.2019 18:23

AW: Ghostwriter einstellen?
 
Darauf sind wir alle gespannt xD

conus 27.07.2019 18:25

AW: Ghostwriter einstellen?
 
Also meiner Ansicht nach ist es in Ordnung, jemanden einzustellen, der dir bei deiner Arbeit hilft... Aber du sollst vorsichtig sein bei der Einstellung eines Ghostwriter, schaue immer auf die vorherige Arbeit der Person. Danach schaue ich mir Bewertungen, an den es gibt viele, die die Arbeit schlecht machen. Habe selber auf solche Leute gestoßen.. Du kannst auch solche Ghostwriting Agenturen anheuern die verlangen mehr Geld dafür aber kriegst du top Qualität.

Robert 27.07.2019 22:33

AW: Ghostwriter einstellen?
 
Und da war der Spamlink auch schon ^^ Sie werden es nie lernen ..

Besonders würde ich übrigens bei bei solchen Ghostwriter aufpassen, die in Foren spammen! Das ist äußerst unseriös und zeigt direkt woran man ist!

poiu 28.07.2019 07:58

AW: Ghostwriter einstellen?
 
Würde ich auch sagen, ein Ghostwriter lebt ja davon das er gute Arbeit leistet und die für ihn alleine spricht

MisterSchue 29.07.2019 06:33

AW: Ghostwriter einstellen?
 
Alles falsch - der Ghostrider lebt einfach so ... seine Aufgabe ist es einfach die Bösen und Sündigen zu bestrafen.

Tweak-IT 29.07.2019 15:01

AW: Ghostwriter einstellen?
 
Aber alle mal besser als die Spam Bots die Prooon posten _._


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:51 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.