TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.07.2019, 09:00   #1 (permalink)
Strafbank!
 
Benutzerbild von gunnerr
 

Registriert seit: 09.08.2017
Beiträge: 0

gunnerr befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Ghostwriter einstellen?

Hallo an alle
Ich bin auf dieses Forum gestoßen, als ich nach Informationen zum Einstellen von einen Ghostwriter gesucht habe, kann diesen Thread jedoch nicht mehr finden. Ich möchte einen Ghostwriter einstellen, der mir mit meiner Wissenschaftlichen Arbeit helfen wird. Kann mir jemand von euch was empfehlen?
Danke
gunnerr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2019, 20:21   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von MisterSchue
 

Registriert seit: 14.01.2014
Beiträge: 1.810

MisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Ghostwriter einstellen?

Hier wirste fündig: Bester Ghostrider im Ghostwriter-Forum

Es gibt anscheinend auch mehrere mit dem Ghostrider-Problem. Und den dran .... Nutten - Nutten sind ausverkauft!
"Sei nicht Gefangener deiner Vergangenheit. Werde zum Architekten deiner Zukunft." - Robin Sharma
MisterSchue ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
poiu (23.07.2019)
Alt 23.07.2019, 21:00   #3 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poiu
 

Registriert seit: 19.10.2013
Beiträge: 5.607

poiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nett

Standard AW: Ghostwriter einstellen?

Super dann muss ich die hier rufen

https://belfastfilmfestival.org/asse...33-807x433.jpg
poiu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2019, 13:00   #4 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von MisterSchue
 

Registriert seit: 14.01.2014
Beiträge: 1.810

MisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Ghostwriter einstellen?

Du verwechselst da was ... ein Ghostbuster kommt nur zum Einsatz um die Nutzung eines Ghostwriters aufzudecken!
MisterSchue ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
poiu (24.07.2019)
Alt 24.07.2019, 17:47   #5 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Ghostwriter einstellen?

Irgendwie warte ich jetzt auf einen Spam link
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2019, 18:23   #6 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poiu
 

Registriert seit: 19.10.2013
Beiträge: 5.607

poiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nett

Standard AW: Ghostwriter einstellen?

Darauf sind wir alle gespannt xD
poiu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2019, 18:25   #7 (permalink)
Strafbank!
 
Benutzerbild von conus
 

Registriert seit: 20.09.2017
Beiträge: 5

conus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Ghostwriter einstellen?

Also meiner Ansicht nach ist es in Ordnung, jemanden einzustellen, der dir bei deiner Arbeit hilft... Aber du sollst vorsichtig sein bei der Einstellung eines Ghostwriter, schaue immer auf die vorherige Arbeit der Person. Danach schaue ich mir Bewertungen, an den es gibt viele, die die Arbeit schlecht machen. Habe selber auf solche Leute gestoßen.. Du kannst auch solche Ghostwriting Agenturen anheuern die verlangen mehr Geld dafür aber kriegst du top Qualität.

Geändert von Exit (27.07.2019 um 18:38 Uhr) Grund: Link entfernt
conus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2019, 22:33   #8 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Ghostwriter einstellen?

Und da war der Spamlink auch schon ^^ Sie werden es nie lernen ..

Besonders würde ich übrigens bei bei solchen Ghostwriter aufpassen, die in Foren spammen! Das ist äußerst unseriös und zeigt direkt woran man ist!
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2019, 07:58   #9 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poiu
 

Registriert seit: 19.10.2013
Beiträge: 5.607

poiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nett

Standard AW: Ghostwriter einstellen?

Würde ich auch sagen, ein Ghostwriter lebt ja davon das er gute Arbeit leistet und die für ihn alleine spricht
Wenn Wasser wirklich ein Gedächtnis hat, dann ist Homöopathie voll von ScheiBe!
"Am Anfang war das Nichts. Und das ist dann explodiert."
https://web.archive.org/web/20000530...anner468_4.gif
poiu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2019, 06:33   #10 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von MisterSchue
 

Registriert seit: 14.01.2014
Beiträge: 1.810

MisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Ghostwriter einstellen?

Alles falsch - der Ghostrider lebt einfach so ... seine Aufgabe ist es einfach die Bösen und Sündigen zu bestrafen.
MisterSchue ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2019, 15:01   #11 (permalink)
Firmware Killer
 
Benutzerbild von Tweak-IT
 

Registriert seit: 11.03.2005
Beiträge: 4.361

Tweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Ghostwriter einstellen?

Aber alle mal besser als die Spam Bots die Prooon posten _._
Tweak-IT ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
poiu (29.07.2019)
Antwort

Stichworte
einstellen, ghostwriter


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Jap einstellen !! Delirio2410 Windows & Programme 7 06.03.2006 13:42
Hochfahr-Ton einstellen olli89 Windows & Programme 10 05.04.2005 18:36
Abschalttemperatur einstellen nobushde AMD: CPUs und Mainboards 17 18.08.2004 14:02
Bildwiederholrate einstellen? tele Linux bzw. Non-MS & Programme 10 27.07.2004 18:54
Timings einstellen ttbganja RAM Arbeitsspeicher 12 07.02.2004 16:45


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:30 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved