TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.03.2006, 22:57   #1 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Delirio2410
 

Registriert seit: 13.01.2006
Beiträge: 165

Delirio2410 kann nur auf Besserung hoffen

Frage Jap einstellen !!

Tach!!
Also hab mir das Programm Jap geholt,und möchte das ich auf High Anonym surfe.Hab aber ka. wie das geht, könntet ihr mir ein paar Tipps geben ?? Habe nämlich viele Probleme mit Hackern usw.!!!!

Danke !!

Delirio2410
Delirio2410 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2006, 23:14   #2 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Jap einstellen !!

Wie wärs hier mit?

Des Weiteren surfst du mit JAP nur so gut es geht anonym. Vor Hackern schützt dich eher ne Firewall.
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2006, 23:24   #3 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Delirio2410
 

Registriert seit: 13.01.2006
Beiträge: 165

Delirio2410 kann nur auf Besserung hoffen

Daumen hoch AW: Jap einstellen !!

Zitat:
Zitat von EoN
Wie wärs hier mit?

Des Weiteren surfst du mit JAP nur so gut es geht anonym. Vor Hackern schützt dich eher ne Firewall.
Ok das habe ich gemacht,aber die Anzeige zeigt immer "Fair" an .Es geht ja auch auf "High" was ich weiß,aber wie komme ich dazu das were meine eigendliche Frage !! Vielen Dank !!!!

MFG Delirio2410
Delirio2410 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2006, 10:50   #4 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von speedrat
 

Registriert seit: 28.01.2003
Beiträge: 283

speedrat wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Jap einstellen !!

High erreichst du nur, wenn sehr viele User online sind. Aber leider wird Jap nicht so oft genutzt. Kannst aber mal versuchen, mit einem anderen Programm und einem transparenten Proxy reinzugehen.
Zu dem Hacker-Problem: da ist eine gute Firewall besser (am besten mit lernfähigem Filter)
speedrat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2006, 11:40   #5 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Delirio2410
 

Registriert seit: 13.01.2006
Beiträge: 165

Delirio2410 kann nur auf Besserung hoffen

Standard AW: Jap einstellen !!

Zitat:
Zitat von speedrat
High erreichst du nur, wenn sehr viele User online sind. Aber leider wird Jap nicht so oft genutzt. Kannst aber mal versuchen, mit einem anderen Programm und einem transparenten Proxy reinzugehen.
Zu dem Hacker-Problem: da ist eine gute Firewall besser (am besten mit lernfähigem Filter)
Aso,und ich hab immer den genommen, der was die wenisgten User hatte !!! Dann ist alles klar,Firewall reicht da der SP2 aus ?? Danke nochmals

MFG Delirio2410
Delirio2410 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2006, 11:59   #6 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Don_Bilbo
 

Registriert seit: 08.10.2005
Beiträge: 2.745

Don_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nett

Standard AW: Jap einstellen !!

am besten du nimmst die Zone Labs Firewall, die ist umsonst und recht gut! Die Pro kostet halt was aber soll für das Geld echt gut sein (50€ mit Anti Virus + Anti Spyware Programm)
Don_Bilbo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2006, 13:35   #7 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Jap einstellen !!

Die Windowsfirewall reicht dicke aus und ist dadurch, dass sie sich im speziell geschützten Speicherbereich befindet auch nicht so leicht angreifbar wie andere 3rd Party Firewalls.

Einzig der Outgoing Traffic wird von der Windowsfirewall angeblich nicht 100%ig überwacht. Wenn du das benötigen solltest, würde ich dir zu einer anderen Firewall einer 3rd Party raten.
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2006, 13:42   #8 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Delirio2410
 

Registriert seit: 13.01.2006
Beiträge: 165

Delirio2410 kann nur auf Besserung hoffen

Daumen hoch AW: Jap einstellen !!

Ok vielen Dank an euch alle für die Antworten!!!!!!!!!!!

MFG Delirio2410
Delirio2410 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
einstellen, jap


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ht teiler einstellen? soma CPUs, RAM, Mainboard Overclocking 5 30.12.2008 20:13
Center einstellen Andydeluxe Audio und Video 1 09.10.2006 16:05
Bildwiederholrate einstellen? tele Linux bzw. Non-MS & Programme 10 27.07.2004 18:54
Timings einstellen ttbganja RAM Arbeitsspeicher 12 07.02.2004 16:45
Wie kann ich AA einstellen?????? cEdRiC Grafikkarten und Displays allgemein 1 12.04.2003 18:13


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:25 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved