Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.07.2019, 18:25   #7 (permalink)
conus
Strafbank!
 
Benutzerbild von conus
 

Registriert seit: 20.09.2017
Beiträge: 5

conus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Ghostwriter einstellen?

Also meiner Ansicht nach ist es in Ordnung, jemanden einzustellen, der dir bei deiner Arbeit hilft... Aber du sollst vorsichtig sein bei der Einstellung eines Ghostwriter, schaue immer auf die vorherige Arbeit der Person. Danach schaue ich mir Bewertungen, an den es gibt viele, die die Arbeit schlecht machen. Habe selber auf solche Leute gestoßen.. Du kannst auch solche Ghostwriting Agenturen anheuern die verlangen mehr Geld dafür aber kriegst du top Qualität.

Geändert von Exit (27.07.2019 um 18:38 Uhr) Grund: Link entfernt
conus ist offline   Mit Zitat antworten