Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Off Topic (https://www.tweakpc.de/forum/off-topic/)
-   -   Matrix 3 war.................. (https://www.tweakpc.de/forum/off-topic/11568-matrix-3-war.html)

Zyrano 05.11.2003 23:32

Matrix 3 war..................
 
hallo-

da man über die matrix reihe wohl ewig reden kann würde ich sagen sollte man nur voten und nix posten.sonst kommen wieder zu viele aspekte ins spiel und ich will hier nur mal ein meinungsbild sehen.

abstimmen nach schulnotensystem (6 lass ich mal weg denn 6 soll wirklich nur ein film sein bei dem man aus dem kino geht und sein geld wieder will................so ein film bei dem einen beim drüber nachdenken schon schlecht wird......also 6 wird den wohl niemand bewerten.
mir würde jetzt auch kein film einfallen dem ich ne 6 geben würde.)


los gehts

io.sys 06.11.2003 06:00

Dir fällt kein Film ein, dem man ne glatte 6 geben könnte?

Da sollte man ja glatt nen neuen Thread aufmachen und Filme auflisten, die die Welt nicht braucht...

Ich mach das gleich mal....

Wie wäre es mit Sissi? Schicksalsjahre einer Kaiserin????
Also wer dem Film nicht mind. ne 5 gibt..... :roll:



@topic

Da kann ich nichts zu sagen.
Hab mir nur jetzt schon n paar Dokus zu den Dreharbeiten und dem Film angeschaut.
Wie ich schon mal gesagt habe: Mich stört diese krasse verkommerzialisierung....
Matrix war nach dem ersten Teil einfach nur ein guter Film! Wenn nicht sogar einer der besten Filme...
Aber was jetzt aus der Matrix gemacht wird.... :roll:

Fabian 06.11.2003 06:18

Hi,

ich hab den tritten Teil auch noch nicht gesehen, aber ich finde es von Teil 1 auf Teil 2 einen heftigen Abstieg. Einigen Berichten zufolge scheint es nun nochmal schlechter geworden zu sein. Den ersten Teil alleine, dan ist Matrix DER Film. Einfach eine super Story, die auch noch realistisch sein kann, die Effekte waren genial und die Stimmung passte. Der zweite Teil war dnan schon nur noch rumballeren, mal knutschen (nackte Oberweite für die 'Einschaltquote') - fertig. Kaum ein Hintergrund. Einfach grausam im Vergleich zum ersten Teil.

Ich bin gespannt - vielleicht haben den alle bisherigen Zuschauer ja nicht verstanden ;)

taxi 06.11.2003 07:58

hey und bitte in zukunft! (gillt auch für diesen thread: [url]http://forum.tweakpc.de/viewtopic.php?t=14935&start=30[/url]) wenn ihr über den inhalt des films schreibt, schreibt ne fette [b]SPOILER WARNUNG!!![/b] gibt leute die den film nochnicht gesehen haben! Danke!

Zyrano 06.11.2003 15:52

oder schreibt mit der farbe weiß.dann muss man die schrift erst markieren bevor mal sie lesen kann.

test:

[color=white]wenn du das liest stehe ich schon hinter dir..........[/color]

Bad Blade 08.11.2003 20:32

Ich fand Matrix bis auf das ende gut. Da wird Neo ja wie bei Schneewitchen wch geküsst. Aber sonst find ich die Matrix reihe gant in Ordnung.
Also ich kenne nen Film der eine 6 bei mir verdient hatte. Denn ich bin ca. nach 45 Minuten voll sauer ausm Kino raus. Es war 28 days later

gruß
Alex

silence²°°²db 08.11.2003 22:21

[quote=Bad Blade]Also ich kenne nen Film der eine 6 bei mir verdient hatte. Denn ich bin ca. nach 45 Minuten voll sauer ausm Kino raus. Es war 28 days later [/quote]
der film war doch voll ok ! Vielleicht ein bissel unrealistisch, aber so sind se ja alle :roll:


tja der 3 teil von matrix war ok, ungefähr so gut wie der zweite teil :roll:! Handlungstiefe--> null, man wusste wies ausgeht, keine überraschungen, action--> ok, effekte--> super, logik--> naja

ich kann ja mal erzählen wie die handlung ist:

also alles beginnt da wo neo und... :twisted: ok ok bin ruhig :lol:

cEdRiC 09.11.2003 15:33

Ich hab in mir gestern angeschaut...
Die äktschen ist gut, die Handlung dämlich ;)
Und...es stellen sich einem immer mehr Fragen wenn man den Film schaut.

Otoschi 09.11.2003 16:41

Also ich fand ihn eingentlich ganz gut, der ist find ich aber net so matrix like! DEr erste war der beste, da war alles neu und man musste voll überlegen bis man das alles verstanden hatte. Beim 2. musste man auch ein bisschen nachdenken, aber beim 3. musste man über haupt nicht nachdenken damit man den verstehen konnte! Außerdem fand ich das die scene mit den wächtern übertrieben in die länge gezogen worden ist!
*ZENSIERT*
NAJA insgesamt 2

redfalcon 09.11.2003 18:19

[quote=cEdRiC]...
Und...es stellen sich einem immer mehr Fragen wenn man den Film schaut.[/quote]

wie bei allen matrix filmen...

mfg

cEdRiC 09.11.2003 18:57

Nur ist es beim 3 teil am extremsten. Ich Begreif gewisse teile immer noch nicht.

Dj Piet 10.11.2003 08:10

ich sag nur endlosschleife zum ersten teil.
die matrix ist mit der realen welt direkt und unmittelbar verbunden.
aus dem ende kann man ersehen das es so wie es geschehen ist schon oft geschehen ist.

zitat: wie lange wird der frieden diesmal andauern ......

naja eine 1 hat der film nicht verdient aber eine 2+

Hawk 10.11.2003 20:06

Ähm jo, ich war am WE im Kino und muss sagen dass das so ziemliche die herbeste Enttäuschung dieses Jahr war.
Die Handlung war auf gut deutsch fürn Arsc* und völlig unlogisch.
Der Kampf Neo gegen Smith war meiner Ansicht nach auch völlig überzogen.
Einzig und allein der Kampf um Xion war sehenswert, der rest schrott.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:03 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.