TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic

Umfrageergebnis anzeigen: wie war er denn nu?
1 2 11,76%
2 6 35,29%
3 4 23,53%
4 1 5,88%
5 4 23,53%
Teilnehmer: 17. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.11.2003, 00:32   #1 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard Matrix 3 war..................

hallo-

da man über die matrix reihe wohl ewig reden kann würde ich sagen sollte man nur voten und nix posten.sonst kommen wieder zu viele aspekte ins spiel und ich will hier nur mal ein meinungsbild sehen.

abstimmen nach schulnotensystem (6 lass ich mal weg denn 6 soll wirklich nur ein film sein bei dem man aus dem kino geht und sein geld wieder will................so ein film bei dem einen beim drüber nachdenken schon schlecht wird......also 6 wird den wohl niemand bewerten.
mir würde jetzt auch kein film einfallen dem ich ne 6 geben würde.)


los gehts
  Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2003, 07:00   #2 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

Dir fällt kein Film ein, dem man ne glatte 6 geben könnte?

Da sollte man ja glatt nen neuen Thread aufmachen und Filme auflisten, die die Welt nicht braucht...

Ich mach das gleich mal....

Wie wäre es mit Sissi? Schicksalsjahre einer Kaiserin????
Also wer dem Film nicht mind. ne 5 gibt.....



@topic

Da kann ich nichts zu sagen.
Hab mir nur jetzt schon n paar Dokus zu den Dreharbeiten und dem Film angeschaut.
Wie ich schon mal gesagt habe: Mich stört diese krasse verkommerzialisierung....
Matrix war nach dem ersten Teil einfach nur ein guter Film! Wenn nicht sogar einer der besten Filme...
Aber was jetzt aus der Matrix gemacht wird....
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2003, 07:18   #3 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Fabian
 

Registriert seit: 02.02.2002
Beiträge: 3.678

Fabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Hi,

ich hab den tritten Teil auch noch nicht gesehen, aber ich finde es von Teil 1 auf Teil 2 einen heftigen Abstieg. Einigen Berichten zufolge scheint es nun nochmal schlechter geworden zu sein. Den ersten Teil alleine, dan ist Matrix DER Film. Einfach eine super Story, die auch noch realistisch sein kann, die Effekte waren genial und die Stimmung passte. Der zweite Teil war dnan schon nur noch rumballeren, mal knutschen (nackte Oberweite für die 'Einschaltquote') - fertig. Kaum ein Hintergrund. Einfach grausam im Vergleich zum ersten Teil.

Ich bin gespannt - vielleicht haben den alle bisherigen Zuschauer ja nicht verstanden
Fabian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2003, 08:58   #4 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

hey und bitte in zukunft! (gillt auch für diesen thread: http://forum.tweakpc.de/viewtopic.ph...5&start=30) wenn ihr über den inhalt des films schreibt, schreibt ne fette SPOILER WARNUNG!!! gibt leute die den film nochnicht gesehen haben! Danke!
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2003, 16:52   #5 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

oder schreibt mit der farbe weiß.dann muss man die schrift erst markieren bevor mal sie lesen kann.

test:

wenn du das liest stehe ich schon hinter dir..........
  Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2003, 21:32   #6 (permalink)
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Ich fand Matrix bis auf das ende gut. Da wird Neo ja wie bei Schneewitchen wch geküsst. Aber sonst find ich die Matrix reihe gant in Ordnung.
Also ich kenne nen Film der eine 6 bei mir verdient hatte. Denn ich bin ca. nach 45 Minuten voll sauer ausm Kino raus. Es war 28 days later

gruß
Alex
Dein System unter dem Avatarbild? Einfach ins Kontrollzentrum gehen->Profil bearbeiten und unter "Mein System" alles eintragen
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2003, 23:21   #7 (permalink)
Hardware Killer
 

Registriert seit: 09.08.2002
Beiträge: 800

silence²°°²db befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von Bad Blade
Also ich kenne nen Film der eine 6 bei mir verdient hatte. Denn ich bin ca. nach 45 Minuten voll sauer ausm Kino raus. Es war 28 days later
der film war doch voll ok ! Vielleicht ein bissel unrealistisch, aber so sind se ja alle


tja der 3 teil von matrix war ok, ungefähr so gut wie der zweite teil ! Handlungstiefe--> null, man wusste wies ausgeht, keine überraschungen, action--> ok, effekte--> super, logik--> naja

ich kann ja mal erzählen wie die handlung ist:

also alles beginnt da wo neo und... ok ok bin ruhig
http://www.danasoft.com/sig/WTF85.jpg

Realität ist eine Illusion, die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird.
silence²°°²db ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2003, 16:33   #8 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 28.02.2003
Beiträge: 1.232

cEdRiC befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ich hab in mir gestern angeschaut...
Die äktschen ist gut, die Handlung dämlich
Und...es stellen sich einem immer mehr Fragen wenn man den Film schaut.
cEdRiC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2003, 17:41   #9 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Also ich fand ihn eingentlich ganz gut, der ist find ich aber net so matrix like! DEr erste war der beste, da war alles neu und man musste voll überlegen bis man das alles verstanden hatte. Beim 2. musste man auch ein bisschen nachdenken, aber beim 3. musste man über haupt nicht nachdenken damit man den verstehen konnte! Außerdem fand ich das die scene mit den wächtern übertrieben in die länge gezogen worden ist!
*ZENSIERT*
NAJA insgesamt 2
  Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2003, 19:19   #10 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard

Zitat:
Zitat von cEdRiC
...
Und...es stellen sich einem immer mehr Fragen wenn man den Film schaut.
wie bei allen matrix filmen...

mfg
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2003, 19:57   #11 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 28.02.2003
Beiträge: 1.232

cEdRiC befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Nur ist es beim 3 teil am extremsten. Ich Begreif gewisse teile immer noch nicht.
cEdRiC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2003, 09:10   #12 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard

ich sag nur endlosschleife zum ersten teil.
die matrix ist mit der realen welt direkt und unmittelbar verbunden.
aus dem ende kann man ersehen das es so wie es geschehen ist schon oft geschehen ist.

zitat: wie lange wird der frieden diesmal andauern ......

naja eine 1 hat der film nicht verdient aber eine 2+
Dj Piet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2003, 21:06   #13 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Hawk
 

Registriert seit: 06.09.2002
Beiträge: 2.755

Hawk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ähm jo, ich war am WE im Kino und muss sagen dass das so ziemliche die herbeste Enttäuschung dieses Jahr war.
Die Handlung war auf gut deutsch fürn Arsc* und völlig unlogisch.
Der Kampf Neo gegen Smith war meiner Ansicht nach auch völlig überzogen.
Einzig und allein der Kampf um Xion war sehenswert, der rest schrott.
Hawk ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
matrix


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Was ist Matrix Raid??? Troy Mc lur Intel: CPUs und Mainboards 1 30.01.2006 14:53
Matrix PoN LoCi Games Talk allgemein 3 17.01.2006 22:01
Matrix-Strichmänchen rules4 Off Topic 3 14.01.2006 13:29
Matrix Map für CS 1.6? Qndre Games Talk allgemein 4 13.09.2005 13:10
Was ist die Matrix?!? Markus Off Topic 16 16.11.2003 20:20


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:02 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved