Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.11.2003, 06:00   #2 (permalink)
io.sys
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

Dir fällt kein Film ein, dem man ne glatte 6 geben könnte?

Da sollte man ja glatt nen neuen Thread aufmachen und Filme auflisten, die die Welt nicht braucht...

Ich mach das gleich mal....

Wie wäre es mit Sissi? Schicksalsjahre einer Kaiserin????
Also wer dem Film nicht mind. ne 5 gibt.....



@topic

Da kann ich nichts zu sagen.
Hab mir nur jetzt schon n paar Dokus zu den Dreharbeiten und dem Film angeschaut.
Wie ich schon mal gesagt habe: Mich stört diese krasse verkommerzialisierung....
Matrix war nach dem ersten Teil einfach nur ein guter Film! Wenn nicht sogar einer der besten Filme...
Aber was jetzt aus der Matrix gemacht wird....
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten