TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic

Umfrageergebnis anzeigen: Geht ihr in den Neuen Matrix Film
Ja 25 80,65%
Nein 6 19,35%
Teilnehmer: 31. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.11.2003, 13:02   #1 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard Wer geht in Matrix?

Also mich Interesiert es mal wer so alles in den Neuen Matrix Film geht
  Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2003, 13:16   #2 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 12.04.2002
Beiträge: 5.434

Ce_Jäger wird schon bald berühmt werdenCe_Jäger wird schon bald berühmt werden

Standard

weis noch nicht sicher... aber wahrscheinlich schon...
Ce_Jäger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2003, 13:32   #3 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

denk schon, aber erst später
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2003, 13:46   #4 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Fabian
 

Registriert seit: 02.02.2002
Beiträge: 3.678

Fabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Ich geh auch rein, aber leider nicht in die Prämiere, da ich in der Woche Klausuren habe ...
Fabian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2003, 14:28   #5 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von freezer
 

Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 7.602

freezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekannt

Standard

klar gehe ich da rein, nachdem der zweite Teil ein so offenes Ende hatte :-/
freezer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2003, 14:37   #6 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von freezer
klar gehe ich da rein, nachdem der zweite Teil ein so offenes Ende hatte :-/
lol
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2003, 15:46   #7 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

also ich geh da 100%tig rein der 2. war so geil und da kann ich mir den 3. doch net entgehen lassen! mal schaun vielleicht gibbet noch karten für die prämiere und dann geh ich da rein!
  Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2003, 16:01   #8 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 29.08.2003
Beiträge: 270

Plautze befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

neh danke - der 2te teil hat mir gereicht
Plautze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2003, 16:04   #9 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard

Zitat:
Zitat von Plautze
neh danke - der 2te teil hat mir gereicht
ja hast schon recht teil 2 war nicht so toll, aber ich will wissen wie die trilogie ausgeht!

mfg
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2003, 16:17   #10 (permalink)
TzA
Overclocker
 

Registriert seit: 15.05.2003
Beiträge: 326

TzA befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Natürlich schau ich mir den an, was für eine Frage
TzA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2003, 17:05   #11 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Also ich weiß ja net was ihr habt, aber ich fand den 2. geil! nagut, vielleicht ein paar zu viele action-scenen aber sonst war der geil!
  Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2003, 17:16   #12 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Hawk
 

Registriert seit: 06.09.2002
Beiträge: 2.755

Hawk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Der 2er war der größte Sch****
Also, beim 1. Teil saß ich vorm Fernseher und dachte die ganze Zeit: Yeah, cool
Beim 2er: Ähm, ja... hm...

Und nun hoffe ich dass der 3er die Matrix Trilogie rettet...
Hawk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2003, 17:18   #13 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

als ich den 2ten tei das erste mal gesehen habe war ich total am boden aber nachden ich den nun mehrmals gesehen habe finde ich den immer besser.
  Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2003, 17:31   #14 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 21.11.2002
Beiträge: 243

Tiffy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Meine Meinung: der erste ging so, der zweite war mist, also werd ich mir den dritten bestimmt nicht angucken...
Tiffy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2003, 18:19   #15 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 12.01.2003
Beiträge: 21

Stoned befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

MEINUNG:

1.Teil echt gut, endlicht mal was neues

2.Teil fand ich besser als den ersten, hab mich aber einfach nur beriseln und nicht auf irgendwelche Fehler geachtet; nur die Szene mit dem Architekten hätte man vielleicht etwas länger machen müssen...

3.Teil hoffe mal auf ein furioses Ende, klar geh ich da hin
Stoned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2003, 20:18   #16 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

also ich fand teil 1 extrem geil, dagegen fand ich teil 2 echt lahm hoffe der dritte fetzt wieder
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2003, 22:14   #17 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 30.06.2003
Beiträge: 676

MoRecords befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Wer teil 2 gesehen hat muss jetzt einfach ins Kino gehen um teil 3 zuschauen! Also ich werde mir sogar alle drei teile hintereinander reinziehen! von 00.01 - 07.00 oder ähnlich! Danach gleich Schule und dalle auslachen weil die esnoch nicht gesehen haben!
MoRecords ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2003, 22:26   #18 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

KRANK! also nach 4std kino, hätte ich keine lust auf +2 stunden ...und was kostet das?
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2003, 22:31   #19 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

em also wenn ich ins kino gehe gehe ich immer in 2 filme hintereinander....... so im schnitt würde ich sagen ich gehe so 1 mal im monat ins kino also pro monat 2 filme.
aber das LotR 3er featuer werde ich mir sparen.nicht weil es mir was ausmachen würde 9stunden im kino zu sitzen sonder weil da nicht die extendet version läuft.......dann machts einfack keinen spaß.
  Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2003, 23:26   #20 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
Zitat von taxi
KRANK! also nach 4std kino, hätte ich keine lust auf +2 stunden ...und was kostet das?
Ein Freund von mir gib sich das auch 12 € für all 3
  Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2003, 08:08   #21 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

dafür klingen 12€ aber echt human
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2003, 11:03   #22 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Dr. BeSt
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 2.281

Dr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Ich werd in Revolutions auch auf jeden Fall gehen!

Der erste Teil war imo einer der besten, wenn nicht der beste Film aller Zeiten!

Reloaded steh ich mit gemischten Gefühlen gegenüber. Die Effekte sind herausragend - so gut hab ich das noch in keinem anderen Film gesehen.
Allerdings ist die Story im Vergleich zum ersten Teil etwas zu wirr und realitätsfremd.

Wie auch immer, das Finale werd ich mir garantiert nicht entgehen lassen.
Dr. BeSt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2003, 11:55   #23 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Hawk
 

Registriert seit: 06.09.2002
Beiträge: 2.755

Hawk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

@Dr.Best ich finde im 1. teil kamen so viel schöne Feuergefechte vor. In Reloaded wirkten diese Kung Fu Szenen irgendwie überflüssig.

Matrix1 ist klar einer der besten Filme überhaupt.
Hawk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2003, 12:10   #24 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard

Ich schau mir den Film frühestens im Dezember an - bis dahin wirds sicher einige Aussagen geben, ob es sich lohnt (und bis mach ich Urlaub)


UnoOC
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2003, 13:05   #25 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard

Zitat:
Zitat von Dr. BeSt
...
Reloaded steh ich mit gemischten Gefühlen gegenüber. Die Effekte sind herausragend - so gut hab ich das noch in keinem anderen Film gesehen.
Allerdings ist die Story im Vergleich zum ersten Teil etwas zu wirr und realitätsfremd...
genau meine meinung!

mfg
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
matrix


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Matrix PoN LoCi Games Talk allgemein 3 17.01.2006 21:01
Matrix Map für CS 1.6? Qndre Games Talk allgemein 4 13.09.2005 12:10
Was ist die Matrix?!? Markus Off Topic 16 16.11.2003 19:20
Matrix 3 war.................. Zyrano Off Topic 12 10.11.2003 20:06
Matrix: Reloaded Hawk Off Topic 40 15.06.2003 10:55


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:35 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved