TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist durchgefallen?
ich nicht...hat beim ersten mal gefunzt 19 65,52%
ein mal durchgeballert .... dann gefunzt 8 27,59%
mehrmals durchgefallen und dann aufgegeben. 2 6,90%
Teilnehmer: 29. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.10.2003, 12:31   #1 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard Führerschein-->wer ist durchgeballert?

hallo-

ich hatte gerade die ehre durch meine praktische führerscheinprüfung zu fallen und wollte mal frage wer sich noch in die reihe der inkompetenten einreihen kann.


ps

grund: hab dem prüfer zu nahe an einem auto geparkt
  Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2003, 12:36   #2 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

Ach komm!

Da war wohl die Frau nicht gut zu ihm....
Und dann muss nat. so ein kleiner Fahrprüfling wie Du dran glauben...


F*ck it! Sh*t happens!

Das wird schon!

Und wenn nicht, dann gibts ja immer noch Bus und Bahn!

http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2003, 12:47   #3 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von freezer
 

Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 7.602

freezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekannt

Standard

Ich hatte Glück, durfte/musste an einem Samstag morgen um ~10Uhr fahren, wo eh keine Sau auf der Straße unterwegs war.
Für den Prüfer bin ich lediglich auf der Autobahn etwas zu langsam gefahren (erlaubt 120, gefahren bin ich ~115), ansonsten war er glücklich.
Durfte aber ~ 45min fahren, volles Programm mit viel Stadt, einparken und Autobahn. :-/
freezer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2003, 12:59   #4 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

Das ist ja übel, wenn die einen so lange fahren lassen...

Ich bin aus der Ausfahrt von nem Kaffee raus, auf die Strasse.
Auf die Hauptstrasse rechts abgebogen.
Auf die Autobahn.
Auf die Hauptstrasse.
Zum TÜV-Parkplatz.
FERTIG!
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2003, 15:00   #5 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Fabian
 

Registriert seit: 02.02.2002
Beiträge: 3.678

Fabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Hi,

meine Prüfung hat auf Anhieb geklappt, aber als ich auf der Autobahn war, da hatte ich echt Glück. Kölner Ring sind 100 km, ich bin da mal eben mir 120 an einem LKW vorbeigefahren - der Fahrlehrer hat ja gesagt, man soll auch mal überholen - und dann hab ich das Geschwindigkeitsschild gesehen ... der Prüfer wohl nicht ...
Fabian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2003, 15:13   #6 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

bin ich denn der einzige mensch auf dem planeten der da durchgerasselt ist
  Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2003, 15:20   #7 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

neeee....

N Freund von mir hats erst beim dritten praktischen Versuch geschafft.

Ne Freundin ist in der Theorie 3x durch...

Also Kopf hoch!
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2003, 15:27   #8 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 21.01.2003
Beiträge: 577

Eike befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Kopf hoch, durch die praktische Prüfung rasselt man schnell durch wenn man Pech hat oder der Prüfer mieß drauf ist. Versuch es einfach nochmal und dann klappt datt.
Um durch die theoretische zu fallen muss man sich doch aber schon derb anstrengen. Ich mein sämtliche Fragen/Antworten kennt man vorher und wenn man ein bischen lernt ist das doch nicht schwer. Also wer da öfter durchfliegt hat entweder dermaßen Prüfungsangst, dass er/sie jedesmal einen Blackout hat oder es ist sowieso besser diese Person nicht auf die Straße loszulassen
Eike ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2003, 18:42   #9 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 21.11.2002
Beiträge: 243

Tiffy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Na ja, durch die Theorieprüfung zu fallen ist eigentlich echt schwer.... Ich mein, das weiß man vorher und dann muss man sich halt mal hinsetzen und lernen....
Ich hab sowohl Theorie als auch Praxis sofort bestanden...
Na ja, eine Theorieprüfung nach mir sind von 10 Leuten 9 durchgefallen. Einer hatte sogar an die 40 Fehlerpunkte....
Tiffy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2003, 18:48   #10 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

wisst ihr ...... ich rege mich ja gar nicht auf weil ich durchgefallen bin sondern wie.

mein gott zu nahe an ein auto rangefahren wie schrecklich.......... wenn ich wenigstens jemanden überfahren hätte

naja in 2 wochen dann halt auf ein neues.

und wenn ich dann wieder durchfalle.......................... wird der prüfer verschwinden........ meine eltern sind apotheker.... ich kann das arangieren.
  Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2003, 20:23   #11 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 24.10.2002
Beiträge: 1.331

Gartenschlauch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

0 fehler in der theorie
0 fehler in der praxis

*machtigstolzsei*

Gut war nur rollerführerschein aber hab echt dusel gehabt.
Gartenschlauch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2003, 20:26   #12 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

super bei der 125er hatte ich auch bei beidem 0 fehler.
  Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2003, 20:36   #13 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Realive
 

Registriert seit: 04.06.2002
Beiträge: 1.250

Realive wird schon bald berühmt werden

Standard

Theorie ging 1A aber durch die praktische Prüfung bin ich 2 durchgeballert. Egal jetzt habe ich meine Führerschein seit 9 Jahren zwar nicht unfallfrei aber ich habe ihn zumindest noch
Realive ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2003, 07:16   #14 (permalink)
Boardopi
 
Benutzerbild von Catweazle
 

Registriert seit: 07.08.2003
Beiträge: 1.274

Catweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nett

Standard

Hey,

ich oute mich jetzt mal, bin bei der 80er Prüfung durchgerasselt (das war 1984 - weia ist das her, der Prüfer hat nachvollziehbar jeden zweiten Prüfling durchrasseln lassen), nachdem ich ihm einen "Verstoß", den er mir anlasten wollte, vehement bestritten habe, hat er mich mit der Begründung durchfallen lassen, ich hätte noch kein "Gefühl für die Technik", mein Fahrlehrer meinte: "Lass es, bringt nichts!", beim zweiten Mal durfte ich dann die Grundübungen im Schnee fahren und siehe da, zwei Wochen später war ein anderer Prüfer ganz begeistert von mir...
...damals ist natürlich erstmal eine Welt eingestürzt, aber glaube mir, das vergeht.
Beim Autoführerschein ist mir dann etwas passiert:
Beim rückwärts einparken dreht sich mein Fahrlehrer um und kommt an das Bremspedal, Lämpchen blinkt und Warnton summt, ich schlucke, schaue meinen FL an, der schluckt und schaut mich an, wir drehen uns um und schauen den Prüfer an, der grinst und mein, "machen Sie mal weiter, ich habe gemerkt, dass das ein Versehen war", puh, danach bin ich erstmal mit 40 durch die Stadt (da kann nicht so viel passieren, dachte ich) - bis der Prüfer meinte ich dürfte auch schneller und das sollte ich auch ausnutzen.
Was sagt Dein Fahrlehrer denn dazu?
Catweazle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2003, 07:34   #15 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

Bei mir hat der Fahrlehrer Gas gegeben, als ich mich nicht getraut habe, auf der Autobahn hinter nem LKW rauszuziehen...

Der hat mir das vorher schon erklärt, das er das Ding immer ausschaltet...

Auch mit diversen Handzeichen hat er mir geholfen...
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2003, 08:09   #16 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von NiTCOM
 

Registriert seit: 06.06.2003
Beiträge: 183

NiTCOM befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Re: Führerschein-->wer ist durchgeballert?

Zitat:
Zitat von Zyrano
hallo-

ich hatte gerade die ehre durch meine praktische führerscheinprüfung zu fallen und wollte mal frage wer sich noch in die reihe der inkompetenten einreihen kann.


ps

grund: hab dem prüfer zu nahe an einem auto geparkt
das schwere ist nicht, die pappe zu BEKOMMEN, aber sie zu BEHALTEN.
Spreche aus eigener Erfahrung. naehres via PM.
NiTCOM ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2003, 08:44   #17 (permalink)
Hardware Killer
 

Registriert seit: 09.08.2002
Beiträge: 800

silence²°°²db befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

bei PKW:
theorie 0 fehler
und bei der praxis hat er auch nichts zu bemängeln gehabt --> 0 Fehler

einfach glück gehabt !

liegt 100 pro auch am prüfer !! meiner war total freundlich, andere prüfer setzen sich ins auto und gucken und reagieren total genervt, dass macht dann nen fahrschüler fertig !

en kumpel ist 2 mal beim gleichen prüfer durchgefallen, dann hatte er nen anderen und es hat (fast) fehlerfrei geklappt und er war dabei auch viel entspannter, sowas macht viel aus !

stimmt, den lappen zu behalten ist schwer ! hab auch schon en punkt...
http://www.danasoft.com/sig/WTF85.jpg

Realität ist eine Illusion, die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird.
silence²°°²db ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2003, 08:49   #18 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

Nagut, nen Punkt hab ich auch letztens bekommen....


21 zu schnell innerhalb geschlossener Ortschaften...
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2003, 14:31   #19 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard

also ich hab drei führerscheine gemacht

moped also 1b
klasse 3
und klasse 1 / 1A

hab bei keinem probleme gehabt und hab auf anhieb bestanden.
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2003, 20:17   #20 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 12.04.2002
Beiträge: 341

Pulse befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ich hatte mal nen Bogen vom Freund ausgefüllt! Natürlich das erste mal. Und hatte sofort 32 Fehlerpunkte! Wenn das so ist hab ich echt bammel
Pulse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2003, 12:26   #21 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

juhu hab gerade bestanden.....


ihr hattet recht IHR HABT IMMER AN MICH GEGLAUBT -

freibier für jeden der vorbeikommt (adresse müsst ihr nur selber rausbekommen viel glück )

plz: 53...
Nachname: Schwarz
  Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2003, 13:32   #22 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Stöhnie
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 4.430

Stöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein Lichtblick

Standard

hey cool, herzlichen glückwunsch!
Stöhnie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2003, 16:47   #23 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Zum 2 mal mit 10 Fehlern durchgerasselt hätte mir 9 erlaube dürfen
  Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2003, 16:01   #24 (permalink)
Hardware Killer
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 917

bieml befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ich glaub fast alle meiner freunde sind beim 125er entweder bei der praktischen oder theoretischen Prüfung durchgefallen.
Beim zweiten mal hats aber jeder gepackt
Ich hoffe mir gehts anders..
bieml ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2003, 16:07   #25 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von Zyrano
juhu hab gerade bestanden.....


ihr hattet recht IHR HABT IMMER AN MICH GEGLAUBT -

freibier für jeden der vorbeikommt (adresse müsst ihr nur selber rausbekommen viel glück )

plz: 53...
Nachname: Schwarz
ich glaub ich schreibe für alle, wenn ich schreibe: GOTT BESCHÜTZE UNS!
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
durchgeballert, führerschein>wer


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[S] Führerschein Unterlagen für A aktuell io.sys Sport, Freizeit und Hobby 2 16.04.2008 17:43
Sicherheitsrisiko: Führerschein »Klasse S« Heaver Politik & Gesellschaft 33 21.01.2005 14:27
Führerschein-Theorieprüfung Otoschi Off Topic 71 12.08.2004 21:55
Führerschein, theo prüfung: wieviel punkte ? Heaver Off Topic 20 29.06.2004 19:16


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:45 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved