TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Umfrageergebnis anzeigen: Geht ihr in den Neuen Matrix Film
Ja 25 80,65%
Nein 6 19,35%
Teilnehmer: 31. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.11.2003, 13:16   #26 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

ich hab irgendwie so das Gefühl, das die ganze Matrix-Reihe eher eine Kommerzgeschichte geworden ist.

Der erste Teil ist sicherlich gut! Da gibts nichts zu sagen.

Aber der rest erscheint mir ein wenig breit getreten...
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2003, 15:53   #27 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

hast vollkommen recht io.

was mich so noch total stört, ist dass man wenn man alles verstehen will, auch die Animatrix filme sehen muss, und das man enter the matrix spielen muss, um zuerfahren, was mit niobe passiert, auf der suche nach morpheus und co...

als ich matrix reloaded gesehen hab, dachte ich hätte was in teil 1 verpasst, (ich mein die szene wo morpheus neo und trinity in zion ankommen und dieser junge sich total freut, und von dingen spricht die man irgendwie nicht mit dem ersten teil in zusammenhang bringen kann... das neo in gerettet hat, das mit dem löffel usw. (das erfährt man wohl nur bei animatrix )
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2003, 16:28   #28 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Hawk
 

Registriert seit: 06.09.2002
Beiträge: 2.755

Hawk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

http://www.filmszene.de/kino/m/matrixrevolutions.html

Edit:
Zitat:
Schon sehr früh beantworten die Wachowskis die vermeintlich alles entscheidende Frage "Warum kann Neo in der Realität die Maschinen aufhalten?" mit einem achselzuckenden "Warum nicht, schließlich ist er ?der Eine'!"
Hawk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2003, 18:22   #29 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 12.01.2003
Beiträge: 21

Stoned befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Die Rezension von im von filmszene.de scheint ja nicht grade sehr optimistisch zu sein, mal von einem Absatz abgesehen gibts fast nur Negativaussagen. Es gibt aber auch andere Berichte:

http://www.sphaerentor.com/matrix/in....php&id=41
Stoned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2003, 22:35   #30 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von Stoned
Die Rezension von im von filmszene.de scheint ja nicht grade sehr optimistisch zu sein, mal von einem Absatz abgesehen gibts fast nur Negativaussagen. Es gibt aber auch andere Berichte:

http://www.sphaerentor.com/matrix/in....php&id=41
naja das ist aber auch ne matrix fansite... die sehen das vielleicht mit anderen augen... ich erinner nur an das enter the matrix spiel, von vielen in der luft zerrissen, von matrix fans in den himmel gelobt

warten wir einfach ab..! bin mal gespannt auf die ersten reaktionen (aber bitte keine spoiler )
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2003, 11:38   #31 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

ich hab mir letzten freitag die karten für diesen mittwoch 19.45 uhr geholt.

was die frage mit JA beantworten dürfte
Ihr seid ja nur neidisch, weil ich der einzige bin, zu dem die leisen Stimmen sprechen!
TweakPC IRC Channel: #tweakpc im Quakenet (irc.quakenet.org)
Satzzeichen folgen direkt hinter einem Wort. Es ist kein Leerzeichen dazwischen!
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2003, 12:04   #32 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Dr. BeSt
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 2.281

Dr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von taxi
ich erinner nur an das enter the matrix spiel, von vielen in der luft zerrissen, von matrix fans in den himmel gelobt
Ich würde mich durchaus als Matrix Fan betrachten, aber ihr dürftet euch trotzdem daran erinnern, dass ich Enter the Matrix damals ... nunja ... nicht gerade empfohlen hab!
Dr. BeSt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2003, 18:43   #33 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

War drinn muss sagen GEILE FXs unbedingt anschauen Teil 2 war ein Shit dagegen
  Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2003, 19:57   #34 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
Zitat von Cool Master
War drinn muss sagen GEILE FXs unbedingt anschauen Teil 2 war ein Shit dagegen

der film war schrott!

die fx waren gut aber total übertrieben und an zu wenigen stellen und da wo sie waren waren sie viel zu lange.
die reihe ist immer schlechter geworden.
nix wird geklärt..........
der film war mies.
  Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2003, 20:50   #35 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Naja über Geschmack kann man sich ja bekantlicher weisse streiten
  Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2003, 22:25   #36 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Zitat:
Zitat von Zyrano
Zitat:
Zitat von Cool Master
War drinn muss sagen GEILE FXs unbedingt anschauen Teil 2 war ein Shit dagegen

der film war schrott!

die fx waren gut aber total übertrieben und an zu wenigen stellen und da wo sie waren waren sie viel zu lange.
die reihe ist immer schlechter geworden.
nix wird geklärt..........
der film war mies.

also ich fand den film gut

so übertrieben fand ich die sfx jetzt nicht

und das mit "nix wird geklärt"... ich weiss ja nicht, was du wärend teil 1,2 und 3 gemacht hast, aber alle filme hatten großen spielraum für interpretationen.
zumal ich finde, daß das ende der trilogie schon recht klärend ist.
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2003, 22:36   #37 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
Zitat von _Smash_
zumal ich finde, daß das ende der trilogie schon recht klärend ist.

bitte?

ok

was genau macht der merowringer und welche interessen hat er?
warum sagt der architekt (die obermaschiene) dass sie die menschen frei lassen werden? brauchen die keine energie mehr?
warum konnte smith fliegen und im 2ten teil nicht?(es war schwachsinn dass nur ein smith gekämpft hat).

und das mit abstand beste:

neo bei der obermaschiene--->
oberm.:was willst du?
neo:frieden
om:ok lass mal loslegen (sinngemäß)

--da bekriegen sich menschen und maschienen hunderte jahre und dann kommt neo..hey lass ma frieden machen und die obermaschiene ja genau super idee warum bin ich da net raufgekommen?ok .

also ich finde die hätten es beim 2ten teil lassen sollen und dafür mehr story reinbringen sollen.
  Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2003, 22:51   #38 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Zitat:
Zitat von Zyrano
Zitat:
Zitat von _Smash_
zumal ich finde, daß das ende der trilogie schon recht klärend ist.

bitte?

ok
hm du hast den film irgendwie nicht kapiert.


Zitat:
was genau macht der merowringer und welche interessen hat er?
er ist ja ein exilant, und wie das orakel im 2. teil sagte, er will macht.
er ist halt so eine art mächtiger geschäftsmann, der mit informationen und anderem handlt.

Zitat:
warum sagt der architekt (die obermaschiene) dass sie die menschen frei lassen werden? brauchen die keine energie mehr?
der architekt ist nicht die obermaschine, er ist nur der konstrukteur der matrix.
sie werden die menschen nichtf reilassen, daß hat keiner gesagt.
das orakel fragt ihn, was mit denen ist die rauswollen, also die die merken, daß was nicht stimmt in der welt, so wie neo und die anderen befreiten sich fühlten. und die können immernoch von der matrix abgekoppelt werden, also alles beim alten. deswegen auch die frage vom architekten, wie lange der frieden hält, weil die menschen werden sich durch abkopplung, fortplanzung und jetzt ohne die periosische zerstörung zeons immer weiter vermehren und das wird früher oder später wieder zu spannungen führen.

Zitat:
warum konnte smith fliegen und im 2ten teil nicht?(es war schwachsinn dass nur ein smith gekämpft hat).
weil er den code des orakels absorbiert hat und dadurch große, elementare macht in der matrix und der maschinenwelt hat.

Zitat:
und das mit abstand beste:

neo bei der obermaschiene--->
oberm.:was willst du?
neo:frieden
om:ok lass mal loslegen (sinngemäß)

--da bekriegen sich menschen und maschienen hunderte jahre und dann kommt neo..hey lass ma frieden machen und die obermaschiene ja genau super idee warum bin ich da net raufgekommen?ok .
naja das sinngemäss könnte man da auch anders auslegen, aber es sieht doch so aus, daß smith ein abgekoppeltes, außer kontrolle geratenes proggie ist, was sich ebenso in der maschinenwelt wie in der matrix ausgebreitet hat und (wie er immer wieder sagte) beide welten zerstören will. also bietet neo hilfe im gegenzug zu freiden, denn neo wird smith töten, was die matrix und die maschienenwelt retten wird, und die maschienen hören im gegenzug auf zeon zu zerstören.

Zitat:
also ich finde die hätten es beim 2ten teil lassen sollen und dafür mehr story reinbringen sollen.
naja ich finde, wer so wenig von dem film verstanden hat sollte sich nicht so vernichtende urteile erlauben.
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2003, 23:21   #39 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

zum merowringer.......... das hab ich auch verstanden nur warum macht er das? ja toll für macht aber mit welchem ZIEL also was will er erreichen?macht zu haben bedeutet immer macht zu haben ??? zu machen?und was hat die frau von ihm im 3ten teil für einen sinn?die sagt einen satz der total unwichtig war.


zum architekten.ja logo ist der die obermaschiene ... wie könnte er sonst bestimmen dass menschen freigelassen werden?(nur weil er der architekt ist muss das ja nicht bedeuten dass er nicht gleichzeitig die oberm sein kann.......was glaubst du eigentlich WER die matrix entworfen hat?ein mensch?

zu smith was er absorbiert hat auf das ergebnis keinen einfluss (im 2ten teil hat der auch nen agenten absorbiert und das war dann auch kein "super simth").und wenn es so wäre wie du sagst (wofür es anhaltspunkte gibt)dann würde sich das aus eben diesem grund mit der vorgeschichte beissen.
warum der im 3ten teil fliegen konnte wissen wir immer noch nicht (von einer entwiklung smiths war ja nie die rede).

das mit dem --->neo kann auch in der realen welt wächter etc durch gedanken zerstören war wohl mehr als unpassent.

und was sollte dieses dumme kind? story nix gebracht (ja gut das auch maschienen "lieben" können




btw
das der film storytechnisch gar nix zu bieten hatte muss jawohl auch der größte matrix fan zugeben.


btw
neo tötet nicht smith.............. smith absorbiert neo (was im 2ten teil ja auf wunderliche weise nicht ging) und da neo mit der obermaschiene vernetzt war hatte diese wieder kontrolle über smith (hatte sie ja vorher nicht mehr) und hat ihn gelöscht.(aber das hast du ja sicher auch so gemeint/so verstanden)

btw
bin ich der einzige der es seltsam findet dass die bösen bösen maschienen zion nicht plattgemacht haben nachdem neo smith (indirekt ) getötet hat und obwohl sie es versprochen haben?


Zitat:
Zitat von _Smash_
naja ich finde, wer so wenig von dem film verstanden hat sollte sich nicht so vernichtende urteile erlauben.
naja ich finde wer so ne freche schnautze hat sollte vielleicht kein moderator in einem forum sein.

ps alle leute die mit mir im kino waren (4 an der zahl) fanden den film ******e.
uns sind sogar leute aus der vorführung vor unserer vorführung entgegengekommenund haben gesagt das wir uns das geld sparen sollen.
und fast alle kritiken sagen dass der film mies sei und das nicht ohne grund.

HIER NOCH EIN KLEINES STIMMUNGSBILD AUS ANDEREN FOREN:
(10 punkte top 0 punkte flop ....zufällig posts genommen also nicht die rausgepickt die meiner meinung entsprechen)


-also 3 von 10 wegen 98%hype 2%film

-6 von 10 Punkten.Zumindest in der 2. Hälfte überzeugte das Effektfeuerwerk, obwohl keine wirklich "neuen" Tricks gezeigt wurden.
Story: Der Hype von 1999 endet hier in einer riesigen Seifenblase --> Chance verspielt.

-3 von 10, und das nur wegen den Specialeffekten...
ich könnt heulen was die mit meinem film gemacht haben

-Revolutions 8,5/10; schaut ihn euch an...danach könnt ihr mich immernoch gern zerreissen, und zur Not rettet es wieder Belluccis Traumdekolteé.

-Ich persönlich bin etwas unentschlossen. Einerseits war die Zion-Balleraction richtig geil. Aber Story-technisch gab's kaum Fehler, die nicht gemacht wurden.
Der Film präsentierte die schlechteste aller möglichen Auflösungen für die Trilogie.

-Ja muss auch sagen bin schon sehr enttäuscht. Aber viel Hoffnung durfte man sich leider nicht machen.
Ein richtiger geiler Actionfilm. Leider nicht mehr.
  Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2003, 06:11   #40 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

Hab gestern noch mal nen Bericht über den Film gesehen...
Ich weiss ja nicht...

Aber ich glaube ich sollte es dann so machen:

Teil 1 anschauen, ins Kino und Teil2 gucken und dann gleich Teil3.
Dann kann ich mir mein Urteil bilden...

Fangen wir doch morgen damit an, Teil1 anzuschauen....
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2003, 12:54   #41 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Zitat:
Zitat von Zyrano
zum merowringer.......... das hab ich auch verstanden nur warum macht er das? ja toll für macht aber mit welchem ZIEL also was will er erreichen?macht zu haben bedeutet immer macht zu haben ??? zu machen?und was hat die frau von ihm im 3ten teil für einen sinn?die sagt einen satz der total unwichtig war.
ich dachte das wort exilant sagt alles. er kommt ja aus einer früheren matrix (seine frau auch) und hat sich da eingeschmuggelt um nicht gelöscht zu werden, was eigenltich passieren sollte, weil er keinen nutzen mehr hat.

Zitat:
zum architekten.ja logo ist der die obermaschiene ... wie könnte er sonst bestimmen dass menschen freigelassen werden?(nur weil er der architekt ist muss das ja nicht bedeuten dass er nicht gleichzeitig die oberm sein kann.......was glaubst du eigentlich WER die matrix entworfen hat?ein mensch?
genau wie heute ist jedes programm spezialisiert. bestimmte programme für bestimmte funktionen (das sagte auch das orakel in teil 2). der architekt wurde nunmal als spezialprogramm für das programmieren der matrix geschrieben.

und er bestimmt auch nicht, daß die leute freigelassen werden (was ich im letzten post schonmal durchgekaut habe), er sagt nur, daß die leute die rauswollen, rauskönnen. wie du dich erinnerst (oder warscheinlich eher nicht) ist das der grund, warum die matrix funktioniert (hoffnung).


Zitat:
zu smith was er absorbiert hat auf das ergebnis keinen einfluss (im 2ten teil hat der auch nen agenten absorbiert und das war dann auch kein "super simth").und wenn es so wäre wie du sagst (wofür es anhaltspunkte gibt)dann würde sich das aus eben diesem grund mit der vorgeschichte beissen.
warum der im 3ten teil fliegen konnte wissen wir immer noch nicht (von einer entwiklung smiths war ja nie die rede).
na er war kein supersmith, weil der andere agent die gleichen funktionen und rechte in der matrix hatte. und das orakel, weil eben ein programm, was teile der matrix geschrieben hat, hat erweiterte rechte, sozusagen rootrechte.
im 2. teil erklärte er ja auch, daß er bei dem angriff neos was schiefging, daß was falsch gelöscht oder falsch überschrieben wurde, seit dem hat er ja diese kopier/absorptionskräfte

Zitat:
das mit dem --->neo kann auch in der realen welt wächter etc durch gedanken zerstören war wohl mehr als unpassent.
das orakel sagt, die fähigkeiten des auserwählten gehen über die matrix hinaus, aber das ist so, weil er, wie das einklinken ohne stecker beweisst, immernoch mit dem rechnersystem verbunden ist, was die wächter steuert, also hat er auch in gewissen masse einfluss auf sie.

Zitat:
und was sollte dieses dumme kind? story nix gebracht (ja gut das auch maschienen "lieben" können
das dumme kind sollte dir zeigen, daß die maschinen den menschen änlicher sind als man dachte.


Zitat:
btw
das der film storytechnisch gar nix zu bieten hatte muss jawohl auch der größte matrix fan zugeben.
naja wenn man sich mal andere filme der zeit anguckt, war das doch noch ganz gut....

übrigens.. ich bin kein matrix fan... nur so nebenbei

Zitat:
btw
neo tötet nicht smith.............. smith absorbiert neo (was im 2ten teil ja auf wunderliche weise nicht ging) und da neo mit der obermaschiene vernetzt war hatte diese wieder kontrolle über smith (hatte sie ja vorher nicht mehr) und hat ihn gelöscht.(aber das hast du ja sicher auch so gemeint/so verstanden)
die obermaschine löscht ihn nicht, sondern der architekt. neo lässt smith ihn absorbieren (nachdem er die worte des orakels kapiert), im 2. teil hat er sich halt nur gewehrt, deswegen ging das nicht. damit ist das gleichgewicht der gleichung unausgewogen und der achitekt kann smith löschen (rausrechnen). also tötet neo im übertragegen sinne smith.
außerdem wissen wir ja nicht, ob er neo nicht auch ohne dessen willen absorbieren könnte, weil smith ja jetzt die "root"-rechte von dem orakel hat.

Zitat:
btw
bin ich der einzige der es seltsam findet dass die bösen bösen maschienen zion nicht plattgemacht haben nachdem neo smith (indirekt ) getötet hat und obwohl sie es versprochen haben?
wie der architekt sagte "bin ich ein mensch?"
maschinen führen (wenn sie richitg funktionieren) ihre vorgegebenen funktionen immer aus, egal ob sie unangenehm sind oder nicht. (sonst würde dein pc auch öfter mal abstürzen mit der fehlermeldung "da hab ich keine lust zu").
also kennen maschinen sowas wie verrat und intrige nicht.
die programmieren sich das auch nicht an, weil es ja gerade das ist was sie an den menschen so "nicht so gut" finden.

Zitat:
Zitat:
Zitat von _Smash_
naja ich finde, wer so wenig von dem film verstanden hat sollte sich nicht so vernichtende urteile erlauben.
naja ich finde wer so ne freche schnautze hat sollte vielleicht kein moderator in einem forum sein.
das mindert aber nicht mein recht auf freie meinungsäußerung. außerdem ist es nunmal offensichtlich, daß du den film vieleicht nochmal schauen solltest. da frage ich mich dann auch, was "freche schnauze" rechtfertigt.

Zitat:
ps alle leute die mit mir im kino waren (4 an der zahl) fanden den film *zensiert*e.
uns sind sogar leute aus der vorführung vor unserer vorführung entgegengekommenund haben gesagt das wir uns das geld sparen sollen.
und fast alle kritiken sagen dass der film mies sei und das nicht ohne grund.


HIER NOCH EIN KLEINES STIMMUNGSBILD AUS ANDEREN FOREN:
(10 punkte top 0 punkte flop ....zufällig posts genommen also nicht die rausgepickt die meiner meinung entsprechen)


-also 3 von 10 wegen 98%hype 2%film

-6 von 10 Punkten.Zumindest in der 2. Hälfte überzeugte das Effektfeuerwerk, obwohl keine wirklich "neuen" Tricks gezeigt wurden.
Story: Der Hype von 1999 endet hier in einer riesigen Seifenblase --> Chance verspielt.

-3 von 10, und das nur wegen den Specialeffekten...
ich könnt heulen was die mit meinem film gemacht haben

-Revolutions 8,5/10; schaut ihn euch an...danach könnt ihr mich immernoch gern zerreissen, und zur Not rettet es wieder Belluccis Traumdekolteé.

-Ich persönlich bin etwas unentschlossen. Einerseits war die Zion-Balleraction richtig geil. Aber Story-technisch gab's kaum Fehler, die nicht gemacht wurden.
Der Film präsentierte die schlechteste aller möglichen Auflösungen für die Trilogie.

-Ja muss auch sagen bin schon sehr enttäuscht. Aber viel Hoffnung durfte man sich leider nicht machen.
Ein richtiger geiler Actionfilm. Leider nicht mehr.
die geschmäcker sind halt verschieden, und wie du siehst verstehen halt nicht alle die feinheiten eines films. die leute die mit mir drin waren schwankten auch von "sehr gut" bis "geht so".
auf kritiker zu hören ist meiner meinung nach recht sinnlos, da diese auch nur ihre eigene meinung vertreten.

und leute die den film sehr schlecht fanden, sind vermutlich auch die, die als erster ihren kommentar dazu abgeben.

vieleicht haben sie auch viel zu viel erwartet, weil der film nunmal ohne ende gehyped wurde.

aber eins sollte man trotzdem nicht vergessen... niemand zwingt einen einen film zu schauen. also ist es auch dumm danach zu mosern, weil er nicht den erwartungen entsprochen hat.
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2003, 13:07   #42 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

die meisten sachen die du geschrieben hast waren irgenwie nicht sinnvoll.
z.b. mit dem fliegen..ich weiß auch dass das orakel gesagt hat das die fähigkeiten des auserwählten über die matrix hinaus gehen..........das ändert aber nix an der tatsache dass es unpassen war das er auch in der realen welt superkräfte hat.das ist einfach unrealistisch (jetzt sagt bitte keiner dass der film nicht realistisch sein sollte...wenn man mal die grundidee der matrix akzeptiert ist der film in sich schon sehr stimmig).
oder das mit dem inder-hind...........klar soll die zeigen dass die maschienen den menschen ähnlicher sind als sie dachten aber dass ist doch für die story unwichtig..das wäre einzubringen gewesen wenn dann z.b. ein wächter aus schlechtem gewissen heraus ein schiff nicht zerstört hätte (z.b.)
bzw -->warum können die maschienen so menschenähnliche funktionen wie liebe haben aber hinterlist dann nicht



mit deinem "freie meinungsäußerung" kann man alles begründen.
wenn ich sage der film ist ******e und alle die was anderes denken sind die totalen idioten ist dass genau so freie meinungsäußerung......aber dennoch blödsinn.


das gleiche gilt für dein "jeder hat ne eigene meinung"
klar ist das so aber wenn dennoch darf man doch drüber reden oder?

gleiche bei deniem "aber eins sollte man trotzdem nicht vergessen... niemand zwingt einen einen film zu schauen. also ist es auch dumm danach zu mosern, weil er nicht den erwartungen entsprochen hat."

was ist denn das für ne begründung??......ok du gehst arbeiten aber wenn du erwartest fair entlohnt zu werden haste pech gehabt oder wie?
  Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2003, 13:37   #43 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Also ich glaube das man die Diskution einstellen sollte denn jeder hat eine andere Meinung ich fand ihn Persönlich Hammer Geil wie ich schon geschrieben habe.
  Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2003, 13:41   #44 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 30.06.2003
Beiträge: 676

MoRecords befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von Zyrano
und was sollte dieses dumme inder-kind? story nix gebracht (ja gut das auch maschienen "lieben" können
Ey, pass mal lieber auf wie du redest! Ich bin auch Inder und finde es nicht gut wie du über Leute anderer Länder redest! Es hätte genauso
ein Italiener oder ein Mexikaner sein können! Was wäre wenn es ein deutsches Kind gewesen wäre? Hättest du dann auch gesagt
Zitat:
Zitat von Zyrano
und was sollte dieses dumme deutsche-kind?
nein, ganz bestimmt nicht! So was ist rassistisch und gehört einfach nicht hierher! Also lösch das mal lieber oder gelte als Ausländerfeindlicher ........! Du weisst schon!

Und zum Thema, Reloaded!
Ich fand den Film total langweilig! Ich hab ihn nur geschaut da ich ja auch den 2 geshen habe und der halt nicht zuende war sondern einfach in einer pikanten Szene aufhört! Ich fand Teil 1 am besten und bin der Meinung das sie danach aufhören sollten! Der Mythos der Matrix war ja schon geschaffen! Aber durch diesen aufgeteilten 2 teil wurde alles sehr Kompliziert!
Und noch was: was hat die frage zubedeuten das ,, der ausserwählte wiederkehrt,, oder hab ich mir das nur eingebildet? Kommt noch ein Film in einigen Jahren raus oder ist Matrix wahrlich als Triology abgeschlossen obwohl ja der 3.te teil ja nur das Ende des 2 teils war, was wiederum bedeuten würde das es noch keinen 3.ten Teil gabs und der noch kommt!
Bin ich jetzt total verrückt oder was?
MoRecords ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2003, 15:02   #45 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

@mo-records:
richtig, ich habe alle diese eintrgäge geändert, außer deinen. wenn ich noch einen übersehen habe, scheib mir das bitte noch.
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2003, 15:45   #46 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
Zitat von MoRecords
Zitat:
Zitat von Zyrano
und was sollte dieses dumme inder-kind? story nix gebracht (ja gut das auch maschienen "lieben" können
Ey, pass mal lieber auf wie du redest! Ich bin auch Inder und finde es nicht gut wie du über Leute anderer Länder redest! Es hätte genauso
ein Italiener oder ein Mexikaner sein können! Was wäre wenn es ein deutsches Kind gewesen wäre? Hättest du dann auch gesagt
Zitat:
Zitat von Zyrano
und was sollte dieses dumme deutsche-kind?
nein, ganz bestimmt nicht! So was ist rassistisch und gehört einfach nicht hierher! Also lösch das mal lieber oder gelte als Ausländerfeindlicher ........! Du weisst schon!

dreht ihr jetzt alle durch oder was?
was war denn daran ausländerfeindlich?
es war ein kind/es war indisch= es war ein inderkind.
und ja wenn rausgekommen wäre dass es ein deutsches kind war hätte ich wahrscheinlich gesagt was soll das dumme deutsche-kind.

also mann kann auch überall was reindeuten.
langsam glaube ich heute spinnen alle.
  Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2003, 15:52   #47 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

diese diskussion ist beendet!
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2003, 15:57   #48 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
Zitat von _Smash_
diese diskussion ist beendet!
jep sehe ich auch so ..auch wenn ich es nicht auf diese supercoole art sagen konnte wie du

ps fight club hab ich auch gesehen.
  Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2003, 16:05   #49 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

das schaff ich auch nur, weil ich bei sowas immer vorher die oakley aufziehe!
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2003, 17:35   #50 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 12.04.2002
Beiträge: 5.434

Ce_Jäger wird schon bald berühmt werdenCe_Jäger wird schon bald berühmt werden

Standard

nun, vorerst werde ich ihn mir NICHT anschauen.

Alles, was ich bisher von den Berichten dazu gehört hab war nicht so berauschend, um nicht katastrophal zu sagen...

stimmt es, dass die evtl noch nen 4. teil bringen wollen??? -

C.
Ce_Jäger ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
matrix


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Matrix PoN LoCi Games Talk allgemein 3 17.01.2006 21:01
Matrix Map für CS 1.6? Qndre Games Talk allgemein 4 13.09.2005 12:10
Was ist die Matrix?!? Markus Off Topic 16 16.11.2003 19:20
Matrix 3 war.................. Zyrano Off Topic 12 10.11.2003 20:06
Matrix: Reloaded Hawk Off Topic 40 15.06.2003 10:55


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:30 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved