Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Off Topic (https://www.tweakpc.de/forum/off-topic/)
-   -   Raucht ihr vor dem PC? rund um Rauchen (https://www.tweakpc.de/forum/off-topic/11972-raucht-ihr-pc-rund-um-rauchen.html)

Shader 29.11.2003 12:08

Raucht ihr vor dem PC? rund um Rauchen
 
moin

nun mich interresiert mal ob ihr Raucht und wo ihr Raucht?
ob vorm Rechner oder doch beim Balkon usw.?

und besonders wo euer Rechner steht



nun ich bin nicht Raucher und der Rechner steht in einen kleinen Arbeitszimmer

taxi 29.11.2003 12:13

also ich hab mit ca. 14 angefangen zurauchen und mit 18 komplett von heute auf morgen aufgehört und seitdem bin ich nichtraucher
damals hab ich viel vorm pc geraucht im normalfall eine schachtel pro tag bei lans oder partys waren es bestimmt 3 bis 4 schachteln...

Live 29.11.2003 12:44

Bin Nicht-Raucher - aus wirtschaftlichen Gründen, Gesundheit ist sekundär - schlimm - ich weiss :wink:

Gartenschlauch 29.11.2003 12:50

bei uns herrscht rauchverbot =(

redfalcon 29.11.2003 13:44

weils grad so schön zum thema passt: [url]http://www.themexp.org/view_info.php?id=8546[/url]

mfg

taxi 29.11.2003 13:54

wow hätte ich nicht gedacht, dass es soviele nichtraucher sind

Pirke 29.11.2003 14:10

Ich rauche nicht und ich habe auch noch nie (aktiv) geraucht und bei mir in der Wohnung ist absolutes Rauchverbot, wenn jemand bei mir unbedingt rauchen will, soll er af den Balkon gehen.

Shader 29.11.2003 14:17

[quote=Pirke]Ich rauche nicht und ich habe auch noch nie (aktiv) geraucht und bei mir in der Wohnung ist absolutes Rauchverbot, wenn jemand bei mir unbedingt rauchen will, soll er af den Balkon gehen.[/quote]

jo ich hab auch noch nie aktiv geraucht und bei uns ist es genau so

First Class 29.11.2003 15:24

Re: Raucht ihr vor dem PC? rund um Rauchen
 
[quote=Gagamel] ich bin nicht Raucher [/quote]

Das heisst Nichtraucher.Ich bin NICHTRAUCHER da es einfach nur Geldverschwendung ist.

Live 29.11.2003 16:34

Wow 18:0! Gibts nich da nen Vorurteil, dass viele PS-User rauchen?
Naja immerhin die Sache mit der Tiefkühlpizza stimmt, aber das ist ja auch nicht schlimm :roll:

DerDon 29.11.2003 16:52

*nichtraucher sei* :D :) :D

Plautze 29.11.2003 17:26

erster raucher :mrgreen:

xtrm2k 29.11.2003 17:35

Also ich rauche zwar, und das auch schon seit 12 Jahren, auf Partys, Festivals usw. können das auch mal 3 Schachteln werden, aber daheim am PC rauche ich gelenglich bis garnicht. Kommt aber drauf an was ich mach... beim werkeln in Arbeitsprogrammen mehr als bei Spielen ;).

Aber ich hab kein Problem wenn ich mal ne Woche keine Kippe rauche.

ZuckeR 29.11.2003 18:02

geb offen zu, obwohl ich jetzt wahrscheinlich auch als steuerhinterzieher gesucht werd ;)

rauchen vorm PC is grässlich. hat jemand schon mal nen rechner von nem raucher aufgemacht? der stinkt entsätzlich (im gegensatz zum wohlgeruch eines normalen PCs :) )

Shader 29.11.2003 18:33

jo so ist es

oder auch wenn der schöne weiße Drucker und Monitor ect. richtig schön gelb bis dunkelgelb wird , so wie bei meinen Kumpel , Jahrelang vorm Rechner geraucht und jetzt hat er einen Drucker in der Farbe GELB
statt Weiß , das sieht erst aus :roll:

[quote=First Class][quote=Gagamel] ich bin nicht Raucher [/quote]

Das heisst Nichtraucher.Ich bin NICHTRAUCHER da es einfach nur Geldverschwendung ist.[/quote]

ok ich hab es vernommen , NICHTRAUCHER

knuster 29.11.2003 18:45

Bin auch Nichtraucher.
Rauchen passt auch nicht so gut zum Radsport.

Dj Piet 29.11.2003 19:10

hab 7 Jahre lang geraucht und dann von heute auf morgen aufgehört ich hatte sogar noch ne halb volle Packung rumliegen.

aber ich musste ja aufhören, meine freundin wollte es ich hab asthma und teuer war es auch und als ich dann gemerkt hatte das ich jeden Tag 2 Schachteln weggequalmt habe da wars einfach genug.

das rückfallrisiko ist aber enorm hoch hatte 2 Rückfälle in den letzten 3 Jahren und jedesmal war das erneute aufhören noch qualvoller als beim ersten mal.

zum glück bin ich nun vollkommen geheilt, seit monaten hab ich kein verlangen mehr nach dem kraut und ich finds einfach nur noch eklig.

ich frag mich wie meine freundin das ausgehalten hat so nen aschenbecher zu küssen :? ist echt ekelhaft.

und immer dieser schleimklumpen morgens bah einfach wiederlich.

Shader 29.11.2003 19:20

jo das kenne ich von meinen Freunden


mal zu diesen Thema ein Intro über no smoking , je nach dem wie man es entfindet kann es passen
also ich find gut
[url]http://www.antimult.ru/antimults/smokekills.htm[/url]

Dj Piet 29.11.2003 19:28

jo is gut gefällt mir

Zad 30.11.2003 09:44

moin

ich bin seit ca. 17 jahren raucher
in der wohnung wird seit jahren nicht mehr geraucht, zum einen stinkt nichts mehr als kalter rauch (morgens)
zum andern legt sich überall ein klebriger film ab, nicht nur im pc :wink:
rauche am wochenende max eine packung am tag, unter der woche weniger ---> rauchverbot am arbeitsplatz


adele

PS: noch hab ich kein "bröckchenhusten"

taxi 30.11.2003 11:56

24 nichtraucher... ich hätte mich eher zu der minderheit "nichtraucher" gezählt...

Shader 30.11.2003 12:54

jo hätte ich auch gedacht, aber ich bin vom Ergebnis überrascht 8O
aber mal schaun was sich noch so tut

_Smash_ 30.11.2003 13:29

hi
ich bin nichtraucher und habe selber eine ziemlich extreme einstellung zum rauchen.

ich halte rauchen für eine charakterschwäche und ein zeichen von dummheit.
ich finde alle raucher sollten aus der krankenversicherung ausgeschlossen werden, und -vor/bei/im gleichen raum mit- nichtrauchern rauchen sollte als körperverletzung gelten und mit hohen geldstrafen belegt werden.
außerdem finde ich diese dummdreisten geruchsbelästiger, die nichtmal 30minuten ohne kippe auskommen können, ohne nervöse zuckungen zu bekommen einfach nur lächerlich... dieses suchtgehabe, und diese lustigen ausreden, warum sie nicht aufhören "wollen"... richtig lachhaft..

ist vieleicht etwas zu drastisch, aber das ist halt irgendwie meine meinung.

Dj Piet 30.11.2003 14:17

irgendwie haste recht ist echt albern zu rauchen

MoRecords 30.11.2003 18:13

Ich gehöre der Gemeinde der Nichtraucher zu und bin auch stolz drauf!
Ich kann Raucher nicht verstehen, warum sie nur immer diese ekligen Stengel in sich reinziehen müssen! Und vorallem wieviel unkosten das Rauchen verschlingt! Da steck ich doch lieber mein Geld in meinen PC
:wink:! Davon habe ich wirklich mehr, als später mal ein Raucherbein.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:15 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.