TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Umfrageergebnis anzeigen: Raucht ihr?
Ja, ich bin ein starker Raucher 4 7,69%
Ja, aber ich Rauche nur gelegentlich 2 3,85%
Nein, ich bin nicht Raucher 46 88,46%
Teilnehmer: 52. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.11.2003, 12:08   #1 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Shader
 

Registriert seit: 24.07.2003
Beiträge: 1.951

Shader wird schon bald berühmt werden

Standard Raucht ihr vor dem PC? rund um Rauchen

moin

nun mich interresiert mal ob ihr Raucht und wo ihr Raucht?
ob vorm Rechner oder doch beim Balkon usw.?

und besonders wo euer Rechner steht



nun ich bin nicht Raucher und der Rechner steht in einen kleinen Arbeitszimmer
Shader ist offline  
Alt 29.11.2003, 12:13   #2 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

also ich hab mit ca. 14 angefangen zurauchen und mit 18 komplett von heute auf morgen aufgehört und seitdem bin ich nichtraucher
damals hab ich viel vorm pc geraucht im normalfall eine schachtel pro tag bei lans oder partys waren es bestimmt 3 bis 4 schachteln...
taxi ist offline  
Alt 29.11.2003, 12:44   #3 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Bin Nicht-Raucher - aus wirtschaftlichen Gründen, Gesundheit ist sekundär - schlimm - ich weiss
Live ist offline  
Alt 29.11.2003, 12:50   #4 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 24.10.2002
Beiträge: 1.331

Gartenschlauch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

bei uns herrscht rauchverbot =(
Gartenschlauch ist offline  
Alt 29.11.2003, 13:44   #5 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard

weils grad so schön zum thema passt: http://www.themexp.org/view_info.php?id=8546

mfg
redfalcon ist offline  
Alt 29.11.2003, 13:54   #6 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

wow hätte ich nicht gedacht, dass es soviele nichtraucher sind
taxi ist offline  
Alt 29.11.2003, 14:10   #7 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Ich rauche nicht und ich habe auch noch nie (aktiv) geraucht und bei mir in der Wohnung ist absolutes Rauchverbot, wenn jemand bei mir unbedingt rauchen will, soll er af den Balkon gehen.
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline  
Alt 29.11.2003, 14:17   #8 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Shader
 

Registriert seit: 24.07.2003
Beiträge: 1.951

Shader wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Zitat von Pirke
Ich rauche nicht und ich habe auch noch nie (aktiv) geraucht und bei mir in der Wohnung ist absolutes Rauchverbot, wenn jemand bei mir unbedingt rauchen will, soll er af den Balkon gehen.
jo ich hab auch noch nie aktiv geraucht und bei uns ist es genau so
Shader ist offline  
Alt 29.11.2003, 15:24   #9 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 08.03.2003
Beiträge: 1.663

First Class wird schon bald berühmt werden

Standard Re: Raucht ihr vor dem PC? rund um Rauchen

Zitat:
Zitat von Gagamel
ich bin nicht Raucher
Das heisst Nichtraucher.Ich bin NICHTRAUCHER da es einfach nur Geldverschwendung ist.
First Class ist offline  
Alt 29.11.2003, 16:34   #10 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Wow 18:0! Gibts nich da nen Vorurteil, dass viele PS-User rauchen?
Naja immerhin die Sache mit der Tiefkühlpizza stimmt, aber das ist ja auch nicht schlimm
Live ist offline  
Alt 29.11.2003, 16:52   #11 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 04.09.2002
Beiträge: 2.017

DerDon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

*nichtraucher sei*
DerDon ist offline  
Alt 29.11.2003, 17:26   #12 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 29.08.2003
Beiträge: 270

Plautze befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

erster raucher
Plautze ist offline  
Alt 29.11.2003, 17:35   #13 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von xtrm2k
 

Registriert seit: 11.11.2003
Beiträge: 2.288

xtrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Also ich rauche zwar, und das auch schon seit 12 Jahren, auf Partys, Festivals usw. können das auch mal 3 Schachteln werden, aber daheim am PC rauche ich gelenglich bis garnicht. Kommt aber drauf an was ich mach... beim werkeln in Arbeitsprogrammen mehr als bei Spielen .

Aber ich hab kein Problem wenn ich mal ne Woche keine Kippe rauche.
xtrm2k ist offline  
Alt 29.11.2003, 18:02   #14 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von ZuckeR
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.461

ZuckeR ist ein sehr geschätzer MenschZuckeR ist ein sehr geschätzer MenschZuckeR ist ein sehr geschätzer MenschZuckeR ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

geb offen zu, obwohl ich jetzt wahrscheinlich auch als steuerhinterzieher gesucht werd

rauchen vorm PC is grässlich. hat jemand schon mal nen rechner von nem raucher aufgemacht? der stinkt entsätzlich (im gegensatz zum wohlgeruch eines normalen PCs )
ZuckeR ist offline  
Alt 29.11.2003, 18:33   #15 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Shader
 

Registriert seit: 24.07.2003
Beiträge: 1.951

Shader wird schon bald berühmt werden

Standard

jo so ist es

oder auch wenn der schöne weiße Drucker und Monitor ect. richtig schön gelb bis dunkelgelb wird , so wie bei meinen Kumpel , Jahrelang vorm Rechner geraucht und jetzt hat er einen Drucker in der Farbe GELB
statt Weiß , das sieht erst aus

Zitat:
Zitat von First Class
Zitat:
Zitat von Gagamel
ich bin nicht Raucher
Das heisst Nichtraucher.Ich bin NICHTRAUCHER da es einfach nur Geldverschwendung ist.
ok ich hab es vernommen , NICHTRAUCHER
Shader ist offline  
Alt 29.11.2003, 18:45   #16 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 22.08.2003
Beiträge: 62

knuster befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Bin auch Nichtraucher.
Rauchen passt auch nicht so gut zum Radsport.
knuster ist offline  
Alt 29.11.2003, 19:10   #17 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard

hab 7 Jahre lang geraucht und dann von heute auf morgen aufgehört ich hatte sogar noch ne halb volle Packung rumliegen.

aber ich musste ja aufhören, meine freundin wollte es ich hab asthma und teuer war es auch und als ich dann gemerkt hatte das ich jeden Tag 2 Schachteln weggequalmt habe da wars einfach genug.

das rückfallrisiko ist aber enorm hoch hatte 2 Rückfälle in den letzten 3 Jahren und jedesmal war das erneute aufhören noch qualvoller als beim ersten mal.

zum glück bin ich nun vollkommen geheilt, seit monaten hab ich kein verlangen mehr nach dem kraut und ich finds einfach nur noch eklig.

ich frag mich wie meine freundin das ausgehalten hat so nen aschenbecher zu küssen ist echt ekelhaft.

und immer dieser schleimklumpen morgens bah einfach wiederlich.
Dj Piet ist offline  
Alt 29.11.2003, 19:20   #18 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Shader
 

Registriert seit: 24.07.2003
Beiträge: 1.951

Shader wird schon bald berühmt werden

Standard

jo das kenne ich von meinen Freunden


mal zu diesen Thema ein Intro über no smoking , je nach dem wie man es entfindet kann es passen
also ich find gut
http://www.antimult.ru/antimults/smokekills.htm
Shader ist offline  
Alt 29.11.2003, 19:28   #19 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard

jo is gut gefällt mir
Dj Piet ist offline  
Alt 30.11.2003, 09:44   #20 (permalink)
Zad
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.708

Zad sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreZad sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreZad sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

moin

ich bin seit ca. 17 jahren raucher
in der wohnung wird seit jahren nicht mehr geraucht, zum einen stinkt nichts mehr als kalter rauch (morgens)
zum andern legt sich überall ein klebriger film ab, nicht nur im pc
rauche am wochenende max eine packung am tag, unter der woche weniger ---> rauchverbot am arbeitsplatz


adele

PS: noch hab ich kein "bröckchenhusten"
Zad ist offline  
Alt 30.11.2003, 11:56   #21 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

24 nichtraucher... ich hätte mich eher zu der minderheit "nichtraucher" gezählt...
taxi ist offline  
Alt 30.11.2003, 12:54   #22 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Shader
 

Registriert seit: 24.07.2003
Beiträge: 1.951

Shader wird schon bald berühmt werden

Standard

jo hätte ich auch gedacht, aber ich bin vom Ergebnis überrascht
aber mal schaun was sich noch so tut
Shader ist offline  
Alt 30.11.2003, 13:29   #23 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

hi
ich bin nichtraucher und habe selber eine ziemlich extreme einstellung zum rauchen.

ich halte rauchen für eine charakterschwäche und ein zeichen von dummheit.
ich finde alle raucher sollten aus der krankenversicherung ausgeschlossen werden, und -vor/bei/im gleichen raum mit- nichtrauchern rauchen sollte als körperverletzung gelten und mit hohen geldstrafen belegt werden.
außerdem finde ich diese dummdreisten geruchsbelästiger, die nichtmal 30minuten ohne kippe auskommen können, ohne nervöse zuckungen zu bekommen einfach nur lächerlich... dieses suchtgehabe, und diese lustigen ausreden, warum sie nicht aufhören "wollen"... richtig lachhaft..

ist vieleicht etwas zu drastisch, aber das ist halt irgendwie meine meinung.
Ihr seid ja nur neidisch, weil ich der einzige bin, zu dem die leisen Stimmen sprechen!
TweakPC IRC Channel: #tweakpc im Quakenet (irc.quakenet.org)
Satzzeichen folgen direkt hinter einem Wort. Es ist kein Leerzeichen dazwischen!
_Smash_ ist offline  
Alt 30.11.2003, 14:17   #24 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard

irgendwie haste recht ist echt albern zu rauchen
Dj Piet ist offline  
Alt 30.11.2003, 18:13   #25 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 30.06.2003
Beiträge: 676

MoRecords befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ich gehöre der Gemeinde der Nichtraucher zu und bin auch stolz drauf!
Ich kann Raucher nicht verstehen, warum sie nur immer diese ekligen Stengel in sich reinziehen müssen! Und vorallem wieviel unkosten das Rauchen verschlingt! Da steck ich doch lieber mein Geld in meinen PC
! Davon habe ich wirklich mehr, als später mal ein Raucherbein.
MoRecords ist offline  
Thema geschlossen

Stichworte
rauchen, raucht, rund


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
System - rund 450 € Callitsimon Komplett-PCs, Konfigurationen 10 16.01.2011 19:24
Komponente rund um die 280GTX Lichtgestalt2010 Komplett-PCs, Konfigurationen 4 28.01.2010 23:40
Mit Viagra das Rauchen aufgeben Joerg News 1 20.12.2006 23:04
Pc läuft nicht rund xwallacex NVIDIA GeForce Grafikkarten 14 16.02.2005 16:08
Radiodrom muke rund um die uhr BomberD Off Topic 9 10.10.2004 17:22


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:53 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved