TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Umfrageergebnis anzeigen: Raucht ihr?
Ja, ich bin ein starker Raucher 4 7,69%
Ja, aber ich Rauche nur gelegentlich 2 3,85%
Nein, ich bin nicht Raucher 46 88,46%
Teilnehmer: 52. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.12.2003, 13:29   #101 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Shader
 

Registriert seit: 24.07.2003
Beiträge: 1.951

Shader wird schon bald berühmt werden

Standard

ok ich würde sagen wir kommen vom duft von mbs ect. wieder runter und schauen jetzt wieder auf das eigentliche thema rund um rauchen zurück


da will ich mal wieder was dazu sagen

ich habe heute mit einen wirklichen enorm raucher zu tun gehabt und der hatt eine zigaretten dunst hinter sich hergezogen (obwohl er da gerade nicht geraucht hat) also die ganzen klamotten haben enorm nach zigaretten qualm gerochen, selbst parfum hätte da nicht geholfen

die raucher selbst bekommen den duft wohl nicht wirklich mit?

das schlimme ist das der raucher unter 18 jahre alt war
Shader ist offline  
Alt 05.12.2003, 18:08   #102 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

naja komm unter 18 ist doch wohl normal , genaus so wie die ganzen unter 14 raucher !

die dann auch noch damit pranzen, wie toll sie sind
tele ist offline  
Alt 05.12.2003, 19:56   #103 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

Jo, hauptsache cool und die Kippe im Mundinkel
io.sys ist offline  
Alt 05.12.2003, 20:19   #104 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 29.08.2003
Beiträge: 270

Plautze befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

fressen, f!cken, fernsehen
Plautze ist offline  
Alt 05.12.2003, 21:03   #105 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

verstehe zwar jetzt nicht den zusammenhang, aber saufen fehlt eindeutig noch egal was du meinst D
taxi ist offline  
Alt 06.12.2003, 14:29   #106 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Dr. BeSt
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 2.281

Dr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

@Plautze & taxi:

Ihr Proleten...
Dr. BeSt ist offline  
Alt 27.03.2007, 18:41   #107 (permalink)
Musiteufel
 
Benutzerbild von Jason_Vorhees
 

Registriert seit: 27.06.2006
Beiträge: 1.922

Jason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nett

Standard AW: Raucht ihr vor dem PC? rund um Rauchen

muhahaha.. *Uraltthread ausgrab* *Staub runter pust und Keuchhusten krieg*

Ja.. bin starker Raucher... aber hier ist in der gesammten Wohnung Rauchverbot bis auf das Wohnzimmer... mein Rechner steht bei mir im Zimmer, rechts hinten in der Ecke neben dem Fenster... weiß zwar nicht was die Poition vom Rechner mit Racuhen zu tun hat.. aber egal
--->Mein System<---
Gutmütigkeit =! Dummheit
Sariel
Jason_Vorhees ist offline  
Alt 27.03.2007, 18:49   #108 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von SofaSurfer
 

Registriert seit: 13.01.2005
Beiträge: 788

SofaSurfer sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSofaSurfer sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Raucht ihr vor dem PC? rund um Rauchen

Mein Lieblingsascher -> Tastatur, ungewollt versteht sich...
deswegen wird se 2 mal im jahr geduscht, ja richtig unter fließend wasser und schön trocknen lassen.. hrhrhrhr
achja, ich drehe, also is da auch immer viel tabak drin.
SofaSurfer ist offline  
Alt 27.03.2007, 18:54   #109 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Raucht ihr vor dem PC? rund um Rauchen

Zitat:
Zitat von SofaSurfer
achja, ich drehe, also is da auch immer viel tabak drin.
Hmm bei mir auch, hab sogar schon mal Tabakkrümel in der Maus gefunden. Ansonsten ist mein Aschenbecher notorisch voll, kommt aber weniger vom Rauchen, als von der Faulheit ihn auszuleeren
dr_Cox ist offline  
Alt 27.03.2007, 19:02   #110 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Raucht ihr vor dem PC? rund um Rauchen

Lasst ihn in Fireden ruhen - muss ja net sein, dass so ein Uralt-Zeugs ausgegraben wird


CLOSED


UnoOC
UnoOC ist offline  
Thema geschlossen

Stichworte
rauchen, raucht, rund


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
System - rund 450 € Callitsimon Komplett-PCs, Konfigurationen 10 16.01.2011 19:24
Komponente rund um die 280GTX Lichtgestalt2010 Komplett-PCs, Konfigurationen 4 28.01.2010 23:40
Mit Viagra das Rauchen aufgeben Joerg News 1 20.12.2006 23:04
Pc läuft nicht rund xwallacex NVIDIA GeForce Grafikkarten 14 16.02.2005 16:08
Radiodrom muke rund um die uhr BomberD Off Topic 9 10.10.2004 17:22


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:16 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved