Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.12.2003, 13:29   #101 (permalink)
Shader
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Shader
 

Registriert seit: 24.07.2003
Beiträge: 1.951

Shader wird schon bald berühmt werden

Standard

ok ich würde sagen wir kommen vom duft von mbs ect. wieder runter und schauen jetzt wieder auf das eigentliche thema rund um rauchen zurück


da will ich mal wieder was dazu sagen

ich habe heute mit einen wirklichen enorm raucher zu tun gehabt und der hatt eine zigaretten dunst hinter sich hergezogen (obwohl er da gerade nicht geraucht hat) also die ganzen klamotten haben enorm nach zigaretten qualm gerochen, selbst parfum hätte da nicht geholfen

die raucher selbst bekommen den duft wohl nicht wirklich mit?

das schlimme ist das der raucher unter 18 jahre alt war
Shader ist offline