TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic

Umfrageergebnis anzeigen: Raucht ihr?
Ja, ich bin ein starker Raucher 4 7,69%
Ja, aber ich Rauche nur gelegentlich 2 3,85%
Nein, ich bin nicht Raucher 46 88,46%
Teilnehmer: 52. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.12.2003, 15:07   #51 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard

und dann die größte ausrede :

ohne zichten wird mir langweilig

oder

was soll ich denn dann in der pause machen

oder

dann hab ich doch garkeine 5 minuten pausen mehr


rechnet mal hoch wieviel mehr pausen die raucher machen oder wie oft raucher krank sind speziell im winter steigen bei denen die athemwegserkrankungen.

ich finds nicht nur eklig und von einigen dummdreist sondern auch noch unverschämt. rauchen muss nicht verboten werden nur sollte man die nichtraucher viel besser schützen.
Dj Piet ist offline  
Alt 02.12.2003, 07:46   #52 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von [EID]-Brainstorm
 

Registriert seit: 21.05.2003
Beiträge: 1.586

[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt

Standard

Finde auch, man sollte Rauchen generell unterbieten.
Es schadet allen und es ist eine Droge, auch wenns die Raucher nicht gerne zugeben, so sind sie doch abhängig.
[EID]-Brainstorm ist offline  
Alt 02.12.2003, 08:25   #53 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.067

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

Zitat:
Zitat von Gagamel
http://www.hk-schweisstechnik.de/Bilder/Snapshot/gamer.jpg
Der Link geht leider nicht...


Mich nervt es immer wenn wir weggehen.
Dann hast nen Club,da ist eh schon recht stickig von der Luft weil die Leute abgehen.
Und dann ist es auch noch so verraucht, das man kaum atmen kann.

Und wenn man dann am nächsten Tag an den Klamotten riecht...
io.sys ist offline  
Alt 02.12.2003, 09:09   #54 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

also ich kanns sehen, und es ist widerlich
taxi ist offline  
Alt 02.12.2003, 09:38   #55 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.067

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

Jo, jetzt kann ichs auch sehen.....



Also bitte!
io.sys ist offline  
Alt 02.12.2003, 11:47   #56 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 01.05.2003
Beiträge: 151

Kingster81 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Nichtraucher! Keinen einzigen Zug in meinem ganzen Leben! Außer leider das ganze Passivrauchen bei Eltern/Schwiegereltern. Die Rauchen mit der Begründung es würde einfach Spass machen. Schon nach 10 Minuten bei ihnen stinken die ganzen Klamotten weil einfach die Luft im ganzen Haus stinkt.
Kingster81 ist offline  
Alt 02.12.2003, 12:46   #57 (permalink)
Boardopi
 
Benutzerbild von Catweazle
 

Registriert seit: 07.08.2003
Beiträge: 1.274

Catweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nett

Standard

@ gagamel:

Du hast noch nie passiv geraucht?
Wie haste das denn hinbekommen?

Im Übrigen:
Nichtraucher seit zwei Jahren - war hart, aber mittlerweile stosse ich mich auf Kippen, was beweist, dass Ex-Raucher die untolerantesten Nichtraucher sind.
Schlimm ist nur:
Wir gehen alle zwei Wo mit unseren Nachbarn (nette Leute) kegeln, aber Er raucht pro Kegelabend etwa eine Schachtel weg, wenn wir heme kommen hüppen wir erstmal unter die Dusche und schmeissen die Klamotten in die Waschmaschine.

Gruesslies

Catweazle

P.S.: Schnüffle aber nachwievor an Syslvester gerne den Schwefelgeruch von Raketen und Böllern
Catweazle ist offline  
Alt 02.12.2003, 13:21   #58 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.067

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

Zitat:
Zitat von Catweazle
P.S.: Schnüffle aber nachwievor an Syslvester gerne den Schwefelgeruch von Raketen und Böllern
Den Geruch mag ich auch....
io.sys ist offline  
Alt 02.12.2003, 13:29   #59 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von io.sys
Zitat:
Zitat von Catweazle
P.S.: Schnüffle aber nachwievor an Syslvester gerne den Schwefelgeruch von Raketen und Böllern
Den Geruch mag ich auch....


naja ich schnüffel gern an tankstellen
taxi ist offline  
Alt 02.12.2003, 13:47   #60 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.067

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

Ja ok, der Geruch hat auch was...

Ich mag auch den Geruch von verbranntem Sprit...
Naja, verbrannter Gummi riecht auch ganz cool!

Aber der ultimative Geruch ist folgender:

Neues Mainboard aus der antistatik-Hülle rausnehmen und dann TIIIIIEEEF einatmen...

DAS riecht gut!

Frische Hardware riecht einfach gut!
io.sys ist offline  
Alt 02.12.2003, 14:09   #61 (permalink)
TzA
Overclocker
 

Registriert seit: 15.05.2003
Beiträge: 326

TzA befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ja, aber ich denke das kommt bloß von den positiven Assoziationen die man damit hat...
Ich hab aber mal irgendwo gelesen, dass es ein Parfüm gibt, dass eben diesen Geruch von "frischer" Hardware hat.
TzA ist offline  
Alt 02.12.2003, 14:12   #62 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Dr. BeSt
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 2.281

Dr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Ich bin auch Nichtraucher (von 'nem kleinen Party-Joint alle 2-3 Monate mal abgesehen... ).

Abgesehen davon, dass ich keinerlei Sinn im Rauchen sehe (Alkoholiker werden so wenigstens vorrübergehend ihre Probleme los... ), würden mir meine Eltern den Führerschein nicht finanzieren, wenn ich rauchen würde.
Dr. BeSt ist offline  
Alt 02.12.2003, 16:19   #63 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

wir können ja einen club der hardwareschnüffler bilden...
_Smash_ ist offline  
Alt 02.12.2003, 16:25   #64 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von io.sys
Ja ok, der Geruch hat auch was...

Ich mag auch den Geruch von verbranntem Sprit...
Naja, verbrannter Gummi riecht auch ganz cool!

Aber der ultimative Geruch ist folgender:

Neues Mainboard aus der antistatik-Hülle rausnehmen und dann TIIIIIEEEF einatmen...

DAS riecht gut!

Frische Hardware riecht einfach gut!
lol stimmt!
taxi ist offline  
Alt 02.12.2003, 16:32   #65 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Shader
 

Registriert seit: 24.07.2003
Beiträge: 1.951

Shader wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Zitat von io.sys
Ja ok, der Geruch hat auch was...

Ich mag auch den Geruch von verbranntem Sprit...
Naja, verbrannter Gummi riecht auch ganz cool!

Aber der ultimative Geruch ist folgender:

Neues Mainboard aus der antistatik-Hülle rausnehmen und dann TIIIIIEEEF einatmen...

DAS riecht gut!

Frische Hardware riecht einfach gut!
oh ja da stimme ich zu
auch ich genieße den Duft aber es gibt noch einen Duft der völlig in Ordnung ist nämlich der von richtig neuen noch nie benutzte Games in DVD Hüllen ..... das riecht auch nicht schlecht

nun das Bild will ich nicht wirklich hier einfügen aber ich tue es wohl doch
schau hier
http://forum.tweakpc.de/viewtopic.php?p=183451#183451
oder einfach auf Seite 4
Shader ist offline  
Alt 02.12.2003, 16:33   #66 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

und bald finden wir io.sys völlig verwahrlost und bankrott unter nem haufen extra zum schnüffeln gekaufter mainboards... kein geld mehr, weil alles für seine schnüffelsucht und damit für frische hardware draudfegangen ist.... und statt schleimbröckchen wie die raucher, hustet er dann smd´s...
Ihr seid ja nur neidisch, weil ich der einzige bin, zu dem die leisen Stimmen sprechen!
TweakPC IRC Channel: #tweakpc im Quakenet (irc.quakenet.org)
Satzzeichen folgen direkt hinter einem Wort. Es ist kein Leerzeichen dazwischen!
_Smash_ ist offline  
Alt 02.12.2003, 16:45   #67 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von [EID]-Brainstorm
 

Registriert seit: 21.05.2003
Beiträge: 1.586

[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt

Standard

Ja der Benzingeruch an der Tankstelle
der Geruch von Verdünngung
oder ein frisch gebrannter Rohling ... *ausdemmundwinkeltropf*
[EID]-Brainstorm ist offline  
Alt 02.12.2003, 16:47   #68 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard

also wenn ihr den geröch gerne habt (ich unter anderem mag ihn auch sehr) dem kann ich ein paar geruchsproben vorbei schicken.

an festlichen tagen pack ich gerne mal meine original verpackte Voodoo 2/3000 aus hmm das ist ein edler duft.
Dj Piet ist offline  
Alt 02.12.2003, 16:51   #69 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Daemon
 

Registriert seit: 06.05.2002
Beiträge: 1.073

Daemon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ich bin absoluter nichtraucher (passiv nur unter protest und mit der bitte, den rauch nicht zu mir zu blasen und das fenster auf zumachen)
ich bin froh, auf diese weise mein geld behalten
gottseidank ist meine ganze familie nichtraucher, sodass ich keinen stress machen muss, falls wer raucht.

ich hab jetzt noch net so viele mbs gekauft um zu wissen wie das riecht...

das einzige was mir am "rauchen" gefällt ist der geruch von Pfeifen und UNangezündeten zigarren... mmmh
Daemon ist offline  
Alt 02.12.2003, 17:04   #70 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
oder ein frisch gebrannter Rohling ...
ich hab mir vor 2 wochen ne 50er spindel im supermarkt gekauft... als ich die aufmachte, dachte ich sterbe die haben so widerlich gestunken, dass war nichtmehr normal!
taxi ist offline  
Alt 02.12.2003, 17:13   #71 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard

kenn ich wenn sich die polymere bei billigem plaste zersetzen stinks wie die hölle
Dj Piet ist offline  
Alt 02.12.2003, 17:20   #72 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Heaver
 

Registriert seit: 08.10.2002
Beiträge: 1.527

Heaver ist ein sehr geschätzer MenschHeaver ist ein sehr geschätzer MenschHeaver ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

hm...

dann muss ich auch mal bei mir ein bischne rumschnüffeln..
mal schaun wie das tut : )
Heaver ist offline  
Alt 02.12.2003, 17:40   #73 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 22.08.2003
Beiträge: 62

knuster befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von Gagamel
jo is wirklich eklig sich so ein zeug wohl reinzuziehen
ich will da nicht wissen wie da die lunge ausschaut

nun zu diesen wohl doch brisanten thema habe ich auch ein link welches einen schon sehr stutzig machen sollte was das wohl für einer ist?

ich selber dachte NIE das raucher dazu zu stande sind

ich füge das bild hier nicht hier ein weil ich das den nichtrauchern nicht antun will
dennoch schaut einfach mal den link zu den bild an
aber er ist eklig
http://www.hk-schweisstechnik.de/Bil...shot/gamer.jpg


Bah ist das Krank.
Gottseidank bin ich über diese Gruppenzwang Phase raus.

http://www.hk-schweisstechnik.de/Bil...shot/gamer.jpg
knuster ist offline  
Alt 02.12.2003, 18:05   #74 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 01.05.2003
Beiträge: 151

Kingster81 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Versiegelte Festplatten haben doch auch einen sehr "leckeren" Geruch wenn man sie auspackt. Und natürlich abgebrannte Streichhölzer.
Kingster81 ist offline  
Alt 02.12.2003, 19:57   #75 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 28.02.2003
Beiträge: 1.232

cEdRiC befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von taxi
Zitat:
oder ein frisch gebrannter Rohling ...
ich hab mir vor 2 wochen ne 50er spindel im supermarkt gekauft... als ich die aufmachte, dachte ich sterbe die haben so widerlich gestunken, dass war nichtmehr normal!

Boa das stimmt, die stinken so etwas von grausig.
Shclim waren auch unsere Franz hefter, das war der Tod
cEdRiC ist offline  
Thema geschlossen

Stichworte
rauchen, raucht, rund


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
System - rund 450 € Callitsimon Komplett-PCs, Konfigurationen 10 16.01.2011 19:24
Komponente rund um die 280GTX Lichtgestalt2010 Komplett-PCs, Konfigurationen 4 28.01.2010 23:40
Mit Viagra das Rauchen aufgeben Joerg News 1 20.12.2006 23:04
Pc läuft nicht rund xwallacex NVIDIA GeForce Grafikkarten 14 16.02.2005 16:08
Radiodrom muke rund um die uhr BomberD Off Topic 9 10.10.2004 17:22


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:37 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved