TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Umfrageergebnis anzeigen: Raucht ihr?
Ja, ich bin ein starker Raucher 4 7,69%
Ja, aber ich Rauche nur gelegentlich 2 3,85%
Nein, ich bin nicht Raucher 46 88,46%
Teilnehmer: 52. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.11.2003, 18:25   #26 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

seitdem ich nichtmehr rauche, tolleriere ich keinen rauch um mich und meiner umgebung... bei mir zuhause ist absolutes rauchverbot, auch wenn es bei manchen besuchern auf unverständniss stösst... und ich leg mich auchmal mit nem raucher an, auch wenn die sich dann immer im recht sehen...
taxi ist offline  
Alt 30.11.2003, 18:30   #27 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von NiTCOM
 

Registriert seit: 06.06.2003
Beiträge: 183

NiTCOM befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Re: Raucht ihr vor dem PC? rund um Rauchen

Zitat:
Zitat von Gagamel
moin

nun mich interresiert mal ob ihr Raucht und wo ihr Raucht?
ob vorm Rechner oder doch beim Balkon usw.?

und besonders wo euer Rechner steht



nun ich bin nicht Raucher und der Rechner steht in einen kleinen Arbeitszimmer
Ich habe jahrelang vor dem REchner gequalmt. Das ist nun seit 1992 hinter mir. Das war mit ein grund warum ich damit aufgehoert hatte.
Die zigaretten waren mehr als laestig geworden.
Und wenn du mal einen Pc aus einem Raucherzimmer von innen siehst (nach jahren), da hoerst du von alleine auf, alldieweil es SO eklig ist und wohl kaum gut fuer deinen komponenten ist.
NiTCOM ist offline  
Alt 30.11.2003, 18:36   #28 (permalink)
Die Kerrimaus
 
Benutzerbild von kerri
 

Registriert seit: 17.11.2003
Beiträge: 2.987

kerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz sein

Standard

Zitat:
Zitat von _Smash_
...
ich halte rauchen für eine charakterschwäche und ein zeichen von dummheit.
ich finde alle raucher sollten aus der krankenversicherung ausgeschlossen werden, und -vor/bei/im gleichen raum mit- nichtrauchern rauchen sollte als körperverletzung gelten und mit hohen geldstrafen belegt werden.
außerdem finde ich diese dummdreisten geruchsbelästiger, die nichtmal 30minuten ohne kippe auskommen können, ohne nervöse zuckungen zu bekommen einfach nur lächerlich... dieses suchtgehabe, und diese lustigen ausreden, warum sie nicht aufhören "wollen"... richtig lachhaft..
...
*unterschreib*

Genau meine Meinung

Ganz brutal finde ich ja Eltern, die im gleichen Raum rauchen, in dem sich ihre z.T. recht jungen (<1Jahr) Kinder aufhalten und gar nix schlimmes bei finden......

Auch schlimm sind Raucher, die beleidigt sind und einem die Fraundschaft kuendigen, wenn man sie bittet, doch vor der Tuer zu rauchen....

Gruesse, kerri
kerri ist offline  
Alt 30.11.2003, 18:37   #29 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

also ich hab mal von 13-15 dann auch von heut auf morgen aufgehört, is einfach widerlich, teuer und *******e.

mal zum thema vorm pc: bei uns im heimatstädtschen (!=Mannheim) gabs nen jugendclub, in dem seehr aktiv geraucht wurde. in diesem standen 2 pcs, die mal in einer saubermach aktion mit gereinigt worden sind.

ihr glaubt ja nciht wieviel kilo dreck dort herausgekommen sind
tele ist offline  
Alt 30.11.2003, 18:38   #30 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Zitat:
Zitat von taxi
.. und ich leg mich auchmal mit nem raucher an, auch wenn die sich dann immer im recht sehen...
genau dieses nicht einsehen wollen, daß das andere stört meinte ich mit dummdreist.... da könnt ich zum tier werden.
Ihr seid ja nur neidisch, weil ich der einzige bin, zu dem die leisen Stimmen sprechen!
TweakPC IRC Channel: #tweakpc im Quakenet (irc.quakenet.org)
Satzzeichen folgen direkt hinter einem Wort. Es ist kein Leerzeichen dazwischen!
_Smash_ ist offline  
Alt 30.11.2003, 18:45   #31 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

wie meinen?

also ich finds vor allem grässlich dass raucher denekn sie könnte überall rauchen.

ich hat mal in kanada ein lustiges erlebnis:
in nem fast-food restaurant gewesen, da saß am anderen ende des raumes 1 mann. nach einer wile kam der dann herüber und fragte ob es uns störe, wenn er eine raucht. das fand ich total toll, sowas gäbs hier garnicht, das blasen dieraucher dir das auch noch ins gesicht, wenn du dich beschwerst, widerlich
tele ist offline  
Alt 30.11.2003, 20:01   #32 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Shader
 

Registriert seit: 24.07.2003
Beiträge: 1.951

Shader wird schon bald berühmt werden

Standard

jo die haben wirklich keine einsicht, da speche ich von erfahrung, zum bpsl bei einer feier , waren viele nichtraucher und einige raucher, obwohl da drin eigentlich rauchen verboten ist haben die dennoch geraucht
selbst das gerede hat nicht geholfen, tja waren eben schon leicht angedrunken, dennoch da bekomme ich wut

am nächsten tag hatte ich eine totale kratzenden hals , also das war so , also mir gings wirklich

also so passiv geraucht habe ich noch nie zuvor, einfach abartig


(PS kleinschreibung is mit absicht gewollt)
Shader ist offline  
Alt 30.11.2003, 20:27   #33 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von xtrm2k
 

Registriert seit: 11.11.2003
Beiträge: 2.288

xtrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Es gibt immer solche und solche... ich fahr öfters mitm Zug und mir is es schon öfter passiert das sich Nichtraucher ins Raucherabteil setzen und sich dann beschweren das da geqalmt wird, wobei im Zug noch genug Nichtraucherabteile frei sind. Solche Leute kriegen sicherlich ne patzige Antwort von mir. Also net nur auf assige Raucher schieben .

Ich hab beispielsweise kein Problem wenn irgendwo nicht geraucht werden darf oder soll. Wenn es sein muß geh ich halt vor die Tür/aufn Balkon. Aber ich würd deswegen keinem die Freundschaft kündigen *an Stirn tip*.


Sicherlich kostet das auch viel (je nach Verbrauch mehr oder weniger), aber des is ja meine Kohle . Einerseits will der Staat die Steuerkohle gerne haben, aber andererseits es am liebsten Verbieten.

Eigentlich war die nächste Tabaksteuererhöhung viel härter geplant, aber die Finanzexperten rieten davon ab weil sonst evtl. zuviele Leute mit dem Rauchen aufhören könnten und es zu erheblichen Einbußen kommen könnte. Das nenne ich Doppelmoral vom feinsten.....


Und sollte irgendwann keiner mehr in Deutschland rauchen und somit die Steuern ausbleiben, dann werden die schon was anderes finden und sei es nur das morgentliche Gähnen D
xtrm2k ist offline  
Alt 30.11.2003, 20:32   #34 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

pro 25? pro schachtel, oder mehr!

dann hören wenigstens (hoffentlich) die kiddies auf
tele ist offline  
Alt 30.11.2003, 20:40   #35 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von xtrm2k
Und sollte irgendwann keiner mehr in Deutschland rauchen und somit die Steuern ausbleiben, dann werden die schon was anderes finden und sei es nur das morgentliche Gähnen D
Völlig falsche Einstellung aber recht typisch für einen Raucher.

Die Kohle die zu zahlst kommt einmal zu den Tabakfirmen, die schon genug Geld aus dem Wirtschaftskreislauf ziehen.
Zum anderen sind auch die Steuern kontraproduktiv, da sie deine Kaufkraft senken und du so das Geld nicht in andere Produkte stecken kannst, was erneut der deutschenWirtschaft schadet!

Leider gibt es aber auch Politiker die das nicht verstehen!
Live ist offline  
Alt 30.11.2003, 21:54   #36 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

und ist das so schlimm, dann haben wir eben deflation

- eure armut kotzt mich an -

hörte ich mal dazu...
tele ist offline  
Alt 30.11.2003, 22:49   #37 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
Zitat von Zucker
rauchen vorm PC is grässlich. hat jemand schon mal nen rechner von nem raucher aufgemacht? der stinkt entsätzlich (im gegensatz zum wohlgeruch eines normalen PCs )
Stimmt kenne ich aus Erfarung der arme PC von meinem Onkel
 
Alt 01.12.2003, 07:08   #38 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

ich weise ganz speziell auf das innenleben des netzteils hin, der lüfter hat ab 3 jahren in einem raucherzimmer mühe sich überhaupt noch zu drehen
tele ist offline  
Alt 01.12.2003, 07:31   #39 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

Das ist allerdings wahr.

Ich hab mal den PC von nem Kumpel zerlegt.
Der hatte den schon länger.
Und war auch Raucher.
Auf den LANs wurde auch immer geraucht wie bekloppt.

Da war ein Dreck drin, sowas von dick, fettig, speckig und klebrig...

Vor allem wird das immer so gelb das Zeug....
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline  
Alt 01.12.2003, 08:04   #40 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von [EID]-Brainstorm
 

Registriert seit: 21.05.2003
Beiträge: 1.586

[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt

Standard

Iiiih! Vom Rauchen kriegt man doch auch so gelbe Finger
Und gelbe Zähne
Und man schadet nicht nur sich selbst, sondern auch den Menschen in seiner Umgebung.
[EID]-Brainstorm ist offline  
Alt 01.12.2003, 08:18   #41 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

meine freundin, hat vor kurzem ne gebrauchte diggicam bei ebay ersteigert. das paket muss von einem sehr starken raucher gewesen sein :/ es roch erstens furchtbar nach kaltem rauch, und zweitens war das usb kabel total vergilbt :/ widerlich!
taxi ist offline  
Alt 01.12.2003, 08:20   #42 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Naja, solange die Kamera keinen Gelbstich hat...
Live ist offline  
Alt 01.12.2003, 09:11   #43 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard

kam heute auf arbeit setz mich in der kantine an nen nichtraucher tisch kommen zwei kollegen vorbei (raucher) holen nen aschenbecher und fangen an zu qualmen.

dann hab ich sie erstmal höflich darauf hingewiesen das hier nichtraucher ist

die: na und

ich: das erfüllt den tatbestand der körperverletzung und nötigung, ncht umsonst hab ich mich hier an einen nichtraucherplatz gesetzt

die: erstmal voll beleidigt aber dennoch sitzengeblieben

ich bin dann etwas lauter geworden und hab ihnen klargemacht das sie sich woanders hinsetzen sollen (nur zum rauchen) ansonsten könnten sie ja da bleiben. dann sind sie aber schmollend und beleidigt zum raucherplatz gegangen. alle anderen die kamen setzen sich dann zu den rauchern. und da ist das problem.

da werden verschiedene maßstäbe gesetzt und alles teilt sich in zwei lager auf.

zum einen die radikalen nichtraucher die KEIN verständnis für die armen raucher haben und zum anderen die wiegesagt armen raucher die immer diskriminiert werden weil sie nicht rauchen dürfen wo sie wollen.

meinetwegen sollte überall das rauchen verboten werden ausser in extra dafür eingerichteten räumen und kneipen.

nichmal in der öffentlich keit sollte man rauchen dürfen.

beispiel ich hupe auf der autobahn einen notorischen linksfahrer und verkehrsbehinderer an. er zeigt mich wegen nötigung an bekommt recht und ich muss 30 Tagessätze an eine THW einrichtung zahlen.

die raucher fügen mir schwere körperliche schäden und schmerzen (bin asthmatiker) zu da ich mich nur selten ihrem dunstkreis entziehen kann und nichts passiert.

das find ich unfair und gehört abgeschafft.
Dj Piet ist offline  
Alt 01.12.2003, 10:10   #44 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 12.08.2003
Beiträge: 428

derdriver befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ich bin Raucher!
Und Dj Piet, ich bin zwar starker Raucher aber ich kann dich verstehen , ich würde zuerst mal höflich fragen ob ich rauchen darf wenn ich mich an einen Tisch setzte und dort noch niemand raucht!!!

Auserdem hasse ich nichts mehr als wenn bei mir jemand während ich esse raucht!
derdriver ist offline  
Alt 01.12.2003, 10:20   #45 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

Bin auch NICHTraucher.

Und mich nervt es auch, wenn sich dann Leute an den Tisch setzen, und einfach eine anzünden.

Oder wie auch schon gesagt, während ich esse, sich noch eine anzünden.

Bei mir im Zimmer ist rauchverbot.

WEnn mal EIN Kumpel da ist, dann kann er schon Eine Rauchen.
Ich mach danach das Fenster auf und gut.
Aber wenns 2 oder mehr sind, dann sollen se raus gehen.

Und daran halten sie sich auch alle brav...
io.sys ist offline  
Alt 01.12.2003, 12:30   #46 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 1.544

StefanW wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Zitat von kerri
Zitat:
Zitat von _Smash_
...
ich halte rauchen für eine charakterschwäche und ein zeichen von dummheit.
ich finde alle raucher sollten aus der krankenversicherung ausgeschlossen werden, und -vor/bei/im gleichen raum mit- nichtrauchern rauchen sollte als körperverletzung gelten und mit hohen geldstrafen belegt werden.
außerdem finde ich diese dummdreisten geruchsbelästiger, die nichtmal 30minuten ohne kippe auskommen können, ohne nervöse zuckungen zu bekommen einfach nur lächerlich... dieses suchtgehabe, und diese lustigen ausreden, warum sie nicht aufhören "wollen"... richtig lachhaft..
...
*unterschreib*

Genau meine Meinung

Ganz brutal finde ich ja Eltern, die im gleichen Raum rauchen, in dem sich ihre z.T. recht jungen (<1Jahr) Kinder aufhalten und gar nix schlimmes bei finden......

Auch schlimm sind Raucher, die beleidigt sind und einem die Fraundschaft kuendigen, wenn man sie bittet, doch vor der Tuer zu rauchen....

Gruesse, kerri
*zustimm*

Bin auch Nichtraucher.

doch was mich am meisten aufregt, ist, das die Glimmstengel bei kindern unter 12 Jahren als "Klickenbewusteinsverstärkung" angesehen werden. Hinzu kommt, das immer mehr Frauen/Mädchen rauchen als Jungen/Herren.

einfach mal den Preis anheben.

Hier in meiner Etage im Revier herrscht striktes Rauchverbot. Wer sich nicht dran hält bekommt ärger mit mir (einzahlen in die Kaffee/Kuchen-Kasse). Zu Hause das gleiche; wer rauchen will geht vor die Tür und wenn er wieder "ausgemüffelt" ist, kann er rein kommen.
StefanW ist offline  
Alt 01.12.2003, 13:44   #47 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Shader
 

Registriert seit: 24.07.2003
Beiträge: 1.951

Shader wird schon bald berühmt werden

Standard

jo es ist wirklich schon schlimm das immer mehr Kids anfangen zu qualmen und die sehen das auch noch als cool und als was besonderes an

zum glück konnte ich immer NEIN sagen wenn die mir eine angeboten haben egal in welcher situation

aber man bekommt die auch sehr schnell in die finger, die qualmer (jedenfalls bei mir so), duch einen dummen zufall habe ich mal eine schachtel zigaretten gefunden und ja ich habe die qualmer freunde voll in die finger gehabt nun ja ich konnte da einiges als gegen leistung einstecken, solch zufälle müssten mal mehr vorkommen
selbst die brutalos wurden dann weich


nun ich selber bin ebenfalls der meinung das das überall in der öffentlichkeit verboten werden soll zu rauchen

was auch sehr eklig ist wenn man ein auto von einen kettenraucher sieht
ich sag dir da drinn stinkts und ach enfach widerlich

genau wie in einen rechner .... von einen kettenraucher die wissen gar nicht was die sich damit antun auch der ganzen umgebung antun


z.B.: bei einen Freund von mir ist das einst weiße Zimmer bei seinen Eltern zu einer dunkel gelben und nach rauch stinkenden zimmer geworden, ich selbst geh da nicht mehr rein

einfach eklig
Shader ist offline  
Alt 01.12.2003, 13:55   #48 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard

jup als ich noch gequarzt habe hab ich mal nen spielautomatenim wohnzimmer aufgehängt. nach nem halben jahr hab ich ihn verkauft und abgehengt also tie tapete sah vorher schon nicht wirklich weiss aus aber danach ne das war schon braun und nichtmehr gelb. also unterm automaten gelb ringsherum braun. igitt
Dj Piet ist offline  
Alt 01.12.2003, 14:14   #49 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Shader
 

Registriert seit: 24.07.2003
Beiträge: 1.951

Shader wird schon bald berühmt werden

Standard

jo is wirklich eklig sich so ein zeug wohl reinzuziehen
ich will da nicht wissen wie da die lunge ausschaut

nun zu diesen wohl doch brisanten thema habe ich auch ein link welches einen schon sehr stutzig machen sollte was das wohl für einer ist?

ich selber dachte NIE das raucher dazu zu stande sind

ich füge das bild hier nicht hier ein weil ich das den nichtrauchern nicht antun will
dennoch schaut einfach mal den link zu den bild an
aber er ist eklig
http://www.hk-schweisstechnik.de/Bil...shot/gamer.jpg


http://www.hk-schweisstechnik.de/Bil...shot/gamer.jpg
Shader ist offline  
Alt 01.12.2003, 14:22   #50 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

ich denke die wenigsten leute haben ohne einfluss von anderen angefangen zurauchen... gruppenzwang oder cool sein, dürften wohl die häufigsten gründe sein!
taxi ist offline  
Thema geschlossen

Stichworte
rauchen, raucht, rund


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
System - rund 450 € Callitsimon Komplett-PCs, Konfigurationen 10 16.01.2011 19:24
Komponente rund um die 280GTX Lichtgestalt2010 Komplett-PCs, Konfigurationen 4 28.01.2010 23:40
Mit Viagra das Rauchen aufgeben Joerg News 1 20.12.2006 23:04
Pc läuft nicht rund xwallacex NVIDIA GeForce Grafikkarten 14 16.02.2005 16:08
Radiodrom muke rund um die uhr BomberD Off Topic 9 10.10.2004 17:22


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:56 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved