Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.11.2003, 19:10   #17 (permalink)
Dj Piet
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard

hab 7 Jahre lang geraucht und dann von heute auf morgen aufgehört ich hatte sogar noch ne halb volle Packung rumliegen.

aber ich musste ja aufhören, meine freundin wollte es ich hab asthma und teuer war es auch und als ich dann gemerkt hatte das ich jeden Tag 2 Schachteln weggequalmt habe da wars einfach genug.

das rückfallrisiko ist aber enorm hoch hatte 2 Rückfälle in den letzten 3 Jahren und jedesmal war das erneute aufhören noch qualvoller als beim ersten mal.

zum glück bin ich nun vollkommen geheilt, seit monaten hab ich kein verlangen mehr nach dem kraut und ich finds einfach nur noch eklig.

ich frag mich wie meine freundin das ausgehalten hat so nen aschenbecher zu küssen ist echt ekelhaft.

und immer dieser schleimklumpen morgens bah einfach wiederlich.
Dj Piet ist offline