Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Off Topic (https://www.tweakpc.de/forum/off-topic/)
-   -   einlauf lied (bayern vs real) (https://www.tweakpc.de/forum/off-topic/14032-einlauf-lied-bayern-vs-real.html)

SirViva 26.02.2004 17:22

einlauf lied (bayern vs real)
 
hallo
ich würde gerne wissen wie das einlauflied heißt im spiel bayern münchen vs real madrid!
hab nur keinen schimmer von wem das sein könnte!
HELP! :)

ToxiT 26.02.2004 19:11

das war doch glaub ich die filmmusik zu Fluch der Karibik... oda? Von irgend nem film auf jedenfall...

taxi 26.02.2004 20:06

ja ist von piraten der karibik gewesen :!:

io.sys 26.02.2004 20:29

Oder [b]pirates of the Carribian[/b].

Das ist aus dem Disney Land...


Aber das werden se kaum zu so nem Spiel laufen lassen :lol:

taxi 26.02.2004 22:59

ausm disney land? wie das lied genau heisst, kann ich dir morgen sagen der soundtrack liegt bei meiner freundin rum...

taxi 27.02.2004 08:49

also habs jetzt gehört, manche tracks hören sich sehr ähnlich an, ich tippe aber auf "Klaus Badelt - Will and Elizabeth

SirViva 28.02.2004 20:04

hallo
ja also das lied klingt sehr ähnlich aber war glaub ich net das einlauflied.. vielleicht noch ne andere idee?

taxi 28.02.2004 20:21

also auf der cd gibts ca 4-5 lieder die alle die gleiche melodie haben.. am besten du hörst dir mal die ganze cd an


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:26 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.