TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.02.2004, 18:22   #1 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 16.04.2002
Beiträge: 2.229

SirViva befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard einlauf lied (bayern vs real)

hallo
ich würde gerne wissen wie das einlauflied heißt im spiel bayern münchen vs real madrid!
hab nur keinen schimmer von wem das sein könnte!
HELP!
SirViva ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2004, 20:11   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von ToxiT
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.382

ToxiT sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreToxiT sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

das war doch glaub ich die filmmusik zu Fluch der Karibik... oda? Von irgend nem film auf jedenfall...
ToxiT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2004, 21:06   #3 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

ja ist von piraten der karibik gewesen
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2004, 21:29   #4 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

Oder pirates of the Carribian.

Das ist aus dem Disney Land...


Aber das werden se kaum zu so nem Spiel laufen lassen
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2004, 23:59   #5 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

ausm disney land? wie das lied genau heisst, kann ich dir morgen sagen der soundtrack liegt bei meiner freundin rum...
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2004, 09:49   #6 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

also habs jetzt gehört, manche tracks hören sich sehr ähnlich an, ich tippe aber auf "Klaus Badelt - Will and Elizabeth
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2004, 21:04   #7 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 16.04.2002
Beiträge: 2.229

SirViva befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

hallo
ja also das lied klingt sehr ähnlich aber war glaub ich net das einlauflied.. vielleicht noch ne andere idee?
SirViva ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2004, 21:21   #8 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

also auf der cd gibts ca 4-5 lieder die alle die gleiche melodie haben.. am besten du hörst dir mal die ganze cd an
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bayern, einlauf, lied, real


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche lied mokus Off Topic 9 25.03.2007 22:27
Crysis: Zu real?? bodymurat Games Talk allgemein 29 06.07.2006 11:09
suche lied????? mokus Off Topic 0 29.03.2006 20:04
mir geht ein lied nicht aus dem kopf VL Off Topic 6 05.04.2005 22:17
ich suche ein lied.... ngc Off Topic 2 13.11.2004 10:00


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:41 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved