TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.02.2004, 20:45   #1 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 04.03.2003
Beiträge: 176

netstorm befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Wie findet ihr die Startseite

Hi Leutz !

Ich hab mal für meine beiden Seiten heut mal ne Startseite angefertigt, also wo man auswählen kann, welche seite man öffnen möchte. Sagt ma, wie ihr die so findet. Links funktionieren noch nicht, zumindest der eine und irgendwie krieg ich bei der site die vertikale zentrierung nich so richtg hin, aber as kommt noch. Also gebt mal bitte nen Statemant dazu ab.

http://mitglied.lycos.de/netstorm0171/site/site.html

Müsst euch das ganze ohne Werbung denken, da ich keinen kostenlosen Webspace mit PHP und MySQL ohne Werbung finden kann.

gruß Netstorm
netstorm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2004, 21:03   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von xtrm2k
 

Registriert seit: 11.11.2003
Beiträge: 2.288

xtrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Schau mal bei www.cybton.com wegen dem webspace... kann sein das die anmeldung wieder frei ist
xtrm2k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2004, 21:58   #3 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 04.03.2003
Beiträge: 176

netstorm befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Nope. Steht, dass die erst in 2 Wochen nen neuen Server bekommen und bis dahin keinen mehr aufnehmen können.
netstorm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.02.2004, 07:13   #4 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 12.08.2003
Beiträge: 428

derdriver befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Das mit den zwei Wochen stimmt nicht denn das steht da schon seit 5 Wochen! Da hat es auch geheisen Zwei Wochen!
derdriver ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.02.2004, 10:01   #5 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard

sind die beiden bilder auf denen die links liegen nur bei mir so unscharf? und mach dieses optimiert für xyz weg...
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.02.2004, 11:05   #6 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

also ich würd den Netstorm schriftzug mit psp oder sonst nem image tool neu erstellen, denn das sieht grauenhaft aus alles andere sieht gut aus!
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.02.2004, 12:31   #7 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 04.03.2003
Beiträge: 176

netstorm befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hab jetzt nochmal was geändert. Findet ihr das rot zu aufdringlich?

http://mitglied.lycos.de/netstorm0171/test/site1.html


PS: Weiß wer von euch, warum das mit den Roll-over Button immer solange dauert, bis das funzt?
netstorm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.02.2004, 15:27   #8 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

bei mir funzt das rollover sofort (opera)
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.02.2004, 15:39   #9 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Danneo
 

Registriert seit: 18.01.2004
Beiträge: 761

Danneo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

bei mir funzt es auch gleich (hab IE)
Danneo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.02.2004, 17:01   #10 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 04.03.2003
Beiträge: 176

netstorm befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Naja, bei mir dauerts dann warscheinlich nen bisschen, wegen dem 56k modem. Daran wirds wohl liegen. Findet ihr den entwurf nun besser?
netstorm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.02.2004, 17:05   #11 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

netter kontrast mit dem rot
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
startseite


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Layout der Startseite IVisionI Feedback & Fragen an die Crew 3 07.04.2006 21:27
IE Startseite cromelain Windows & Programme 10 25.07.2005 01:24
Was ist los mit der Startseite ? Steffenforever Feedback & Fragen an die Crew 3 24.10.2004 17:25
Spy-Warnung als Startseite hoyy Security & SPAM 9 04.03.2004 13:44
IE Startseite Deus2 Windows & Programme 8 12.01.2004 21:59


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:19 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved