Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.02.2004, 19:45   #1 (permalink)
netstorm
PC Schrauber
 

Registriert seit: 04.03.2003
Beiträge: 176

netstorm befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Wie findet ihr die Startseite

Hi Leutz !

Ich hab mal für meine beiden Seiten heut mal ne Startseite angefertigt, also wo man auswählen kann, welche seite man öffnen möchte. Sagt ma, wie ihr die so findet. Links funktionieren noch nicht, zumindest der eine und irgendwie krieg ich bei der site die vertikale zentrierung nich so richtg hin, aber as kommt noch. Also gebt mal bitte nen Statemant dazu ab.

http://mitglied.lycos.de/netstorm0171/site/site.html

Müsst euch das ganze ohne Werbung denken, da ich keinen kostenlosen Webspace mit PHP und MySQL ohne Werbung finden kann.

gruß Netstorm
netstorm ist offline   Mit Zitat antworten