Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Off Topic (https://www.tweakpc.de/forum/off-topic/)
-   -   Wie findet ihr die Startseite (https://www.tweakpc.de/forum/off-topic/14080-wie-findet-ihr-die-startseite.html)

netstorm 28.02.2004 19:45

Wie findet ihr die Startseite
 
Hi Leutz !

Ich hab mal für meine beiden Seiten heut mal ne Startseite angefertigt, also wo man auswählen kann, welche seite man öffnen möchte. Sagt ma, wie ihr die so findet. Links funktionieren noch nicht, zumindest der eine und irgendwie krieg ich bei der site die vertikale zentrierung nich so richtg hin, aber as kommt noch. Also gebt mal bitte nen Statemant dazu ab.

[url]http://mitglied.lycos.de/netstorm0171/site/site.html[/url]

Müsst euch das ganze ohne Werbung denken, da ich keinen kostenlosen Webspace mit PHP und MySQL ohne Werbung finden kann.

gruß Netstorm

xtrm2k 28.02.2004 20:03

Schau mal bei [url]www.cybton.com[/url] wegen dem webspace... kann sein das die anmeldung wieder frei ist

netstorm 28.02.2004 20:58

Nope. Steht, dass die erst in 2 Wochen nen neuen Server bekommen und bis dahin keinen mehr aufnehmen können.

derdriver 29.02.2004 06:13

Das mit den zwei Wochen stimmt nicht denn das steht da schon seit 5 Wochen! Da hat es auch geheisen Zwei Wochen! :evil:

redfalcon 29.02.2004 09:01

sind die beiden bilder auf denen die links liegen nur bei mir so unscharf? und mach dieses optimiert für xyz weg...

taxi 29.02.2004 10:05

also ich würd den Netstorm schriftzug mit psp oder sonst nem image tool neu erstellen, denn das sieht grauenhaft aus ;) alles andere sieht gut aus!

netstorm 29.02.2004 11:31

Hab jetzt nochmal was geändert. Findet ihr das rot zu aufdringlich?

[url]http://mitglied.lycos.de/netstorm0171/test/site1.html[/url]


PS: Weiß wer von euch, warum das mit den Roll-over Button immer solange dauert, bis das funzt?

taxi 29.02.2004 14:27

bei mir funzt das rollover sofort (opera)

Danneo 29.02.2004 14:39

bei mir funzt es auch gleich (hab IE)

netstorm 29.02.2004 16:01

Naja, bei mir dauerts dann warscheinlich nen bisschen, wegen dem 56k modem. Daran wirds wohl liegen. Findet ihr den entwurf nun besser?

tele 29.02.2004 16:05

netter kontrast mit dem rot


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:59 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.