Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Off Topic (https://www.tweakpc.de/forum/off-topic/)
-   -   Wok-WM (https://www.tweakpc.de/forum/off-topic/14199-wok-wm.html)

Danneo 04.03.2004 18:17

Wok-WM
 
Wollt nur wissen auf wen ihr heute abend setzt? Joey Kelly, Elton, Dor Hackl Schorsch oder verteidigt Stefan Raab wieder die Weltmeisterschaft?

Also das Wettbüro hat geöffnet! :D

Na mal sehen wieviel noh posten bis zum End-Ergebnis!

Otoschi 04.03.2004 18:40

also ich dnek der stefan macht das wieder!

der schorsch war ja in den trainigläufen net so dolL!

xtrm2k 04.03.2004 18:55

Re: Wok-WM
 
[quote=Danneo]Wollt nur wissen auf wen ihr heute abend setzt? Joey Kelly, Elton, Dor Hackl Schorsch oder verteidigt Stefan Raab wieder die Weltmeisterschaft?

Also das Wettbüro hat geöffnet! :D

Na mal sehen wieviel noh posten bis zum End-Ergebnis![/quote]



Ich setz.....




meinen Daumen ganz sicher net auf die Programmtaste die für Pro7 zuständigt ist....

Ich mag Stefan Raab net mehr sehn und seine Events gehn mir auch aufn Sack. Der sollte nen Wettbewerb starten "Wer schießt Stefan Raab am weitesten ins All"....

tele 04.03.2004 18:57

ich sag mal Stefan's Hämoirrhoiden gewinnen

Otoschi 04.03.2004 19:00

also ich find das schon ganz lustig der macht aber die ganze zeit werd ich mir das auch net reinziehen!

redfalcon 04.03.2004 19:05

[quote=Otoschi]also ich find das schon ganz lustig der macht aber die ganze zeit werd ich mir das auch net reinziehen![/quote]

wieder fit?

der stefan gewinnt 100% wieder. das ist mit sicherheit vorher abgesprochen.

taxi 04.03.2004 19:23

ich ziehs mir rein... 03 wars echt geil! raab macht eben nich nur mist!


der hackl schooa a a rsch machts ;)

UnoOC 04.03.2004 19:29

[quote=taxi]raab macht eben nich nur mist![/quote]
Das sehe ich anders - ich werd mir den Typen net anschauen - egal was er macht

Ich kann xtrm2k nur zustimmen


UnoOC

TwinView 04.03.2004 19:36

Ich gucks mir auch grade an. Ich weiss garnet was ihr gegen'n Raab habt, ich hasse nur den Typen daneben (Kai Pflaume ???)

io.sys 04.03.2004 20:26

JAMAICA ROCKT DIE BOBBAHN!!! :jump:

Danneo 04.03.2004 21:08

zwischen-stand 4er-wok:
1.jamaica 2. red noise day 3.sport 4.comeback 5.pro sieben

Pirke 04.03.2004 21:12

Juhu, der TV Total Wok ist draußen :-)
Ich mag den Raab nicht so wirklich, der macht einfach zu viele Witze auf kosten anderer, aberegal.
Ich finde es aber reichlich lustig sich in einnem Wok eine Bobbahn runter zu stürzen.
Aber ne tolle WM ist dass, sind fast nur Deutsche dabei :-)

Live 04.03.2004 21:32

[quote=TwinView] ich hasse nur den Typen daneben (Kai Pflaume ???)[/quote]

Eigentlich finde ich die Kommentatoren alle recht cool, auch das Event ist recht sehenswert - mal was anderes als der normale TV Kram.
Warum man das wegen Raab nicht guckt kann ich nicht verstehen, gerade hier hat der eh nicht viel zu sagen.

Abgesprochen ist da wohl kaum was, wer nen paar Läufe gesehen hat, wird davon wohl auch nicht mehr ausgehen ;)

Danneo 04.03.2004 22:12

so nun das zwischenergebnis 1er-wok:
1.hackl schorch 2. Joey Kelly 3. Stefan Raab

taxi 04.03.2004 22:29

ICH HAB RICHTIG GETIPPT !!!! 8)

Ce_Jäger 04.03.2004 22:47

hattest du nicht *zensiert** getippt? ;)

aber bärig ausgebessert 8)

:arrow:

xtrm2k 04.03.2004 23:26

[quote=Live][quote=TwinView] ich hasse nur den Typen daneben (Kai Pflaume ???)[/quote]

Eigentlich finde ich die Kommentatoren alle recht cool, auch das Event ist recht sehenswert - mal was anderes als der normale TV Kram.
Warum man das wegen Raab nicht guckt kann ich nicht verstehen, gerade hier hat der eh nicht viel zu sagen.

Abgesprochen ist da wohl kaum was, wer nen paar Läufe gesehen hat, wird davon wohl auch nicht mehr ausgehen ;)[/quote]


Nun es gibt Dinge die ich einfach nicht mache...

Ich werd mir auch keinen Film mit Hugh Grant anschauen, weil ich den einfach nicht mag, selbst wenn er einen machen würde den alle Loben und der 20 Oscars bekommen würde... ich würd ihn net schauen. auch ne Frau kriegt mich net dazu *haben schon welche versucht* :twisted:

Auch werd ich wohl nie nen Bier aus ner PET Flasche trinke, egal obs schmeckt oder net, Bier & Plastik passen bei mir net zusammen

Ich werd auch nie Leber oder andere Innereien von Tieren essen... oder Spinat :wink:

Otoschi 05.03.2004 08:23

haha der prosiebn wok aht gewonnen!

taxi 05.03.2004 11:20

[quote=xtrm2k][quote=Live][quote=TwinView] ich hasse nur den Typen daneben (Kai Pflaume ???)[/quote]

Eigentlich finde ich die Kommentatoren alle recht cool, auch das Event ist recht sehenswert - mal was anderes als der normale TV Kram.
Warum man das wegen Raab nicht guckt kann ich nicht verstehen, gerade hier hat der eh nicht viel zu sagen.

Abgesprochen ist da wohl kaum was, wer nen paar Läufe gesehen hat, wird davon wohl auch nicht mehr ausgehen ;)[/quote]


Nun es gibt Dinge die ich einfach nicht mache...

Ich werd mir auch keinen Film mit Hugh Grant anschauen, weil ich den einfach nicht mag, selbst wenn er einen machen würde den alle Loben und der 20 Oscars bekommen würde... ich würd ihn net schauen. auch ne Frau kriegt mich net dazu *haben schon welche versucht* :twisted:

Auch werd ich wohl nie nen Bier aus ner PET Flasche trinke, egal obs schmeckt oder net, Bier & Plastik passen bei mir net zusammen

Ich werd auch nie Leber oder andere Innereien von Tieren essen... oder Spinat :wink:[/quote]

du bist komisch! aber ok übrigens about a boy ist ein super film ;) was ist das? eine CD.... löl

TwinView 05.03.2004 11:24

was hastn du gegen Spinat

Danneo 05.03.2004 13:51

HEY hier gehts um die WOK-WM und net um Spinat oder sonstiges!

Zurück zu thema.
Hab leider den 2. lauf (1er und 4er) verpennt !!!! :(

Kann mir mal jemand das ergebnis der 5 bzw. 3 plätze sagen?
Hab nu schon gehört das beim einer der hackl georg gewonnen hat und beim 4er der prosieben wok.
Und ist noch was spektakuleres passiert?

Otoschi 05.03.2004 13:59

der stefan ist mit seinem 4er wok umgekippt und sonst war nix besonderes!

io.sys 06.03.2004 12:46

Naja, an sich wars ganz lustig anzuschauen.
Ist mal was anderes im Fernsehen.

Vor allem taugt mir der Pocher so.

Nur beim Chef der Sat1 und Pro7 Media AG da hat er keine bösen Witze gemacht.

Beim Bachelor: [i] Meine Damen, bitte werfen Sie keine Rosen in die Bahn !! [/i]

:lol:

taxi 06.03.2004 13:06

ja der pocher hat teilweise geile sprüche drauf :twisted:

Danneo 06.03.2004 13:12

Ja der Pocher macht fast alle zum ei! :D

Aber zur vollstandigkeit hier noch die Ergebnisse des 2.laufs (=Endergebnis):

4er Wok: 1.Prosieben 2. Comeback 3. Red Noise Day 4. Sport 5. Jamaica

1er Wok: 1. Hackl Georg 2. Joey Kelly 3. Stefan Raab

also bleibt noch zu sagen: "nichts mit absprache und so" und natürlich

"Juhuuuu Dor Hackl Schorch und Pro Sieben sind Weltmeister"


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:32 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.