TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.03.2004, 19:17   #1 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Danneo
 

Registriert seit: 18.01.2004
Beiträge: 761

Danneo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Wok-WM

Wollt nur wissen auf wen ihr heute abend setzt? Joey Kelly, Elton, Dor Hackl Schorsch oder verteidigt Stefan Raab wieder die Weltmeisterschaft?

Also das Wettbüro hat geöffnet!

Na mal sehen wieviel noh posten bis zum End-Ergebnis!
Danneo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2004, 19:40   #2 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

also ich dnek der stefan macht das wieder!

der schorsch war ja in den trainigläufen net so dolL!
  Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2004, 19:55   #3 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von xtrm2k
 

Registriert seit: 11.11.2003
Beiträge: 2.288

xtrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard Re: Wok-WM

Zitat:
Zitat von Danneo
Wollt nur wissen auf wen ihr heute abend setzt? Joey Kelly, Elton, Dor Hackl Schorsch oder verteidigt Stefan Raab wieder die Weltmeisterschaft?

Also das Wettbüro hat geöffnet!

Na mal sehen wieviel noh posten bis zum End-Ergebnis!


Ich setz.....




meinen Daumen ganz sicher net auf die Programmtaste die für Pro7 zuständigt ist....

Ich mag Stefan Raab net mehr sehn und seine Events gehn mir auch aufn Sack. Der sollte nen Wettbewerb starten "Wer schießt Stefan Raab am weitesten ins All"....
xtrm2k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2004, 19:57   #4 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

ich sag mal Stefan's Hämoirrhoiden gewinnen
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2004, 20:00   #5 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

also ich find das schon ganz lustig der macht aber die ganze zeit werd ich mir das auch net reinziehen!
  Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2004, 20:05   #6 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard

Zitat:
Zitat von Otoschi
also ich find das schon ganz lustig der macht aber die ganze zeit werd ich mir das auch net reinziehen!
wieder fit?

der stefan gewinnt 100% wieder. das ist mit sicherheit vorher abgesprochen.
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2004, 20:23   #7 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

ich ziehs mir rein... 03 wars echt geil! raab macht eben nich nur mist!


der hackl schooa a a rsch machts
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2004, 20:29   #8 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard

Zitat:
Zitat von taxi
raab macht eben nich nur mist!
Das sehe ich anders - ich werd mir den Typen net anschauen - egal was er macht

Ich kann xtrm2k nur zustimmen


UnoOC
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2004, 20:36   #9 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 19.01.2004
Beiträge: 2.660

TwinView ist ein sehr geschätzer MenschTwinView ist ein sehr geschätzer MenschTwinView ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Ich gucks mir auch grade an. Ich weiss garnet was ihr gegen'n Raab habt, ich hasse nur den Typen daneben (Kai Pflaume ???)
TwinView ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2004, 21:26   #10 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

JAMAICA ROCKT DIE BOBBAHN!!!
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2004, 22:08   #11 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Danneo
 

Registriert seit: 18.01.2004
Beiträge: 761

Danneo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

zwischen-stand 4er-wok:
1.jamaica 2. red noise day 3.sport 4.comeback 5.pro sieben
Danneo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2004, 22:12   #12 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Juhu, der TV Total Wok ist draußen
Ich mag den Raab nicht so wirklich, der macht einfach zu viele Witze auf kosten anderer, aberegal.
Ich finde es aber reichlich lustig sich in einnem Wok eine Bobbahn runter zu stürzen.
Aber ne tolle WM ist dass, sind fast nur Deutsche dabei
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2004, 22:32   #13 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von TwinView
ich hasse nur den Typen daneben (Kai Pflaume ???)
Eigentlich finde ich die Kommentatoren alle recht cool, auch das Event ist recht sehenswert - mal was anderes als der normale TV Kram.
Warum man das wegen Raab nicht guckt kann ich nicht verstehen, gerade hier hat der eh nicht viel zu sagen.

Abgesprochen ist da wohl kaum was, wer nen paar Läufe gesehen hat, wird davon wohl auch nicht mehr ausgehen
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2004, 23:12   #14 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Danneo
 

Registriert seit: 18.01.2004
Beiträge: 761

Danneo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

so nun das zwischenergebnis 1er-wok:
1.hackl schorch 2. Joey Kelly 3. Stefan Raab
Danneo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2004, 23:29   #15 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

ICH HAB RICHTIG GETIPPT !!!!
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2004, 23:47   #16 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 12.04.2002
Beiträge: 5.434

Ce_Jäger wird schon bald berühmt werdenCe_Jäger wird schon bald berühmt werden

Standard

hattest du nicht *zensiert** getippt?

aber bärig ausgebessert

Ce_Jäger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2004, 00:26   #17 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von xtrm2k
 

Registriert seit: 11.11.2003
Beiträge: 2.288

xtrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von Live
Zitat:
Zitat von TwinView
ich hasse nur den Typen daneben (Kai Pflaume ???)
Eigentlich finde ich die Kommentatoren alle recht cool, auch das Event ist recht sehenswert - mal was anderes als der normale TV Kram.
Warum man das wegen Raab nicht guckt kann ich nicht verstehen, gerade hier hat der eh nicht viel zu sagen.

Abgesprochen ist da wohl kaum was, wer nen paar Läufe gesehen hat, wird davon wohl auch nicht mehr ausgehen

Nun es gibt Dinge die ich einfach nicht mache...

Ich werd mir auch keinen Film mit Hugh Grant anschauen, weil ich den einfach nicht mag, selbst wenn er einen machen würde den alle Loben und der 20 Oscars bekommen würde... ich würd ihn net schauen. auch ne Frau kriegt mich net dazu *haben schon welche versucht*

Auch werd ich wohl nie nen Bier aus ner PET Flasche trinke, egal obs schmeckt oder net, Bier & Plastik passen bei mir net zusammen

Ich werd auch nie Leber oder andere Innereien von Tieren essen... oder Spinat
xtrm2k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2004, 09:23   #18 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

haha der prosiebn wok aht gewonnen!
  Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2004, 12:20   #19 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von xtrm2k
Zitat:
Zitat von Live
Zitat:
Zitat von TwinView
ich hasse nur den Typen daneben (Kai Pflaume ???)
Eigentlich finde ich die Kommentatoren alle recht cool, auch das Event ist recht sehenswert - mal was anderes als der normale TV Kram.
Warum man das wegen Raab nicht guckt kann ich nicht verstehen, gerade hier hat der eh nicht viel zu sagen.

Abgesprochen ist da wohl kaum was, wer nen paar Läufe gesehen hat, wird davon wohl auch nicht mehr ausgehen

Nun es gibt Dinge die ich einfach nicht mache...

Ich werd mir auch keinen Film mit Hugh Grant anschauen, weil ich den einfach nicht mag, selbst wenn er einen machen würde den alle Loben und der 20 Oscars bekommen würde... ich würd ihn net schauen. auch ne Frau kriegt mich net dazu *haben schon welche versucht*

Auch werd ich wohl nie nen Bier aus ner PET Flasche trinke, egal obs schmeckt oder net, Bier & Plastik passen bei mir net zusammen

Ich werd auch nie Leber oder andere Innereien von Tieren essen... oder Spinat
du bist komisch! aber ok übrigens about a boy ist ein super film was ist das? eine CD.... löl
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2004, 12:24   #20 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 19.01.2004
Beiträge: 2.660

TwinView ist ein sehr geschätzer MenschTwinView ist ein sehr geschätzer MenschTwinView ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

was hastn du gegen Spinat
TwinView ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2004, 14:51   #21 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Danneo
 

Registriert seit: 18.01.2004
Beiträge: 761

Danneo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

HEY hier gehts um die WOK-WM und net um Spinat oder sonstiges!

Zurück zu thema.
Hab leider den 2. lauf (1er und 4er) verpennt !!!!

Kann mir mal jemand das ergebnis der 5 bzw. 3 plätze sagen?
Hab nu schon gehört das beim einer der hackl georg gewonnen hat und beim 4er der prosieben wok.
Und ist noch was spektakuleres passiert?
Danneo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2004, 14:59   #22 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

der stefan ist mit seinem 4er wok umgekippt und sonst war nix besonderes!
  Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2004, 13:46   #23 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

Naja, an sich wars ganz lustig anzuschauen.
Ist mal was anderes im Fernsehen.

Vor allem taugt mir der Pocher so.

Nur beim Chef der Sat1 und Pro7 Media AG da hat er keine bösen Witze gemacht.

Beim Bachelor: Meine Damen, bitte werfen Sie keine Rosen in die Bahn !!

io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2004, 14:06   #24 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

ja der pocher hat teilweise geile sprüche drauf
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2004, 14:12   #25 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Danneo
 

Registriert seit: 18.01.2004
Beiträge: 761

Danneo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ja der Pocher macht fast alle zum ei!

Aber zur vollstandigkeit hier noch die Ergebnisse des 2.laufs (=Endergebnis):

4er Wok: 1.Prosieben 2. Comeback 3. Red Noise Day 4. Sport 5. Jamaica

1er Wok: 1. Hackl Georg 2. Joey Kelly 3. Stefan Raab

also bleibt noch zu sagen: "nichts mit absprache und so" und natürlich

"Juhuuuu Dor Hackl Schorch und Pro Sieben sind Weltmeister"
Danneo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
wokwm


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:06 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved