Thema: Wok-WM
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.03.2004, 11:20   #19 (permalink)
taxi
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von xtrm2k
Zitat:
Zitat von Live
Zitat:
Zitat von TwinView
ich hasse nur den Typen daneben (Kai Pflaume ???)
Eigentlich finde ich die Kommentatoren alle recht cool, auch das Event ist recht sehenswert - mal was anderes als der normale TV Kram.
Warum man das wegen Raab nicht guckt kann ich nicht verstehen, gerade hier hat der eh nicht viel zu sagen.

Abgesprochen ist da wohl kaum was, wer nen paar Läufe gesehen hat, wird davon wohl auch nicht mehr ausgehen

Nun es gibt Dinge die ich einfach nicht mache...

Ich werd mir auch keinen Film mit Hugh Grant anschauen, weil ich den einfach nicht mag, selbst wenn er einen machen würde den alle Loben und der 20 Oscars bekommen würde... ich würd ihn net schauen. auch ne Frau kriegt mich net dazu *haben schon welche versucht*

Auch werd ich wohl nie nen Bier aus ner PET Flasche trinke, egal obs schmeckt oder net, Bier & Plastik passen bei mir net zusammen

Ich werd auch nie Leber oder andere Innereien von Tieren essen... oder Spinat
du bist komisch! aber ok übrigens about a boy ist ein super film was ist das? eine CD.... löl
taxi ist offline   Mit Zitat antworten