Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Off Topic (https://www.tweakpc.de/forum/off-topic/)
-   -   O2 - wo ist der Haken ? (https://www.tweakpc.de/forum/off-topic/14325-o2-wo-ist-der-haken.html)

Webwalker 09.03.2004 23:10

O2 - wo ist der Haken ?
 
Nabend,

Da mein Handy-Vertrag bei D1 demnächst ausläuft und ich gerade Alternativen prüfe, bin ich auf O2 gestoßen.

Also dieser "O2 Genion online Tarif" hört sich schon anhand der Minutenpreise recht gut an, aber bei Bestellung per Internet gibts ja nochmal 125 SMS gratis 8O 8O dazu (ist das bei denen immer so mit den 125 frei SMS bei Internetbestellung, oder ist das grad ne Aktion?).
Dann auch noch diese sogenannte Homezone - auch net schlecht.

Dann hab ich mal die Handypreise verglichen.
Da ist O2 auch billiger als wiederum bespielsweise T-Mobile bzw. D1.

WO, frag ich Euch, ist bei o2 der Haken ?????
Wer hat Erfahrung damit ?

Fabian 10.03.2004 06:23

Ich hab keinerlei schlechte Erfahrung gemacht mit O2.

Die 125-Frei-SMS-Aktion läuft seit Anfang November, scheint also mittlerweile ein Dauer-Angebot zu sein. Homezone ist äußerst praktisch, wenn man zuhause keinen Telefon-Anschluss besitzt.

Ich kann O2 nur empfehlen.

Webwalker 10.03.2004 07:02

Ok, danke für die Antwort.

Wie sieht es denn mit der Übernahme der Telefonnummer aus?
Geht das erst, wenn mein Vertrag bei D1 ausgelaufen ist - oder kann ich das auch schon in den letzten Monaten der D1 Vertragslaufzeit machen (wohl eher nicht, oder) ?

Pirke 10.03.2004 07:27

Meine Schwester hat jetzt auch auf O2 gewechselt, die Festnetznummer wollte sie übernehmen, das sollte auch gehen, doch irgendwie hats net so ganz geklappt, die handynummer hat sie mit übernommen, du gehst einfach in einen O2 Shop und sagst denen, das du die nummer behalten willst, die Regeln das dann.

ToxiT 10.03.2004 15:18

hab auch 02, aber schon länger, vor der 125 sms aktion gabs 20 € sms guthaben monatlich, also eigentlich genau das gleiche.

haken ist soweit keiner, bis auf das der service bei o2 nach meiner erfahrung alles andere als gut ist, mein handy war kaputt und sie haben mehr als 5 wochen + 2 mahnungen (antwort erst nach kündigungsdrohung) gebraucht um es mir zu schicken, ich war kurz davor denen die zahlung zu verweigern. Das 2. war das meine mutter informationen und angebote zur ´vertragsverlängerung haben wollte, nach 3 wochen haben wir dann mal angerufen die antwort: "ja schicken wir ihnen" die angote kamen weiterhin nicht... aber sonst ist o2 ok, und mein fall ist sicher eher ne ausnahme


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:32 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.