TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.03.2004, 23:10   #1 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Webwalker
 

Registriert seit: 13.08.2002
Beiträge: 1.682

Webwalker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard O2 - wo ist der Haken ?

Nabend,

Da mein Handy-Vertrag bei D1 demnächst ausläuft und ich gerade Alternativen prüfe, bin ich auf O2 gestoßen.

Also dieser "O2 Genion online Tarif" hört sich schon anhand der Minutenpreise recht gut an, aber bei Bestellung per Internet gibts ja nochmal 125 SMS gratis dazu (ist das bei denen immer so mit den 125 frei SMS bei Internetbestellung, oder ist das grad ne Aktion?).
Dann auch noch diese sogenannte Homezone - auch net schlecht.

Dann hab ich mal die Handypreise verglichen.
Da ist O2 auch billiger als wiederum bespielsweise T-Mobile bzw. D1.

WO, frag ich Euch, ist bei o2 der Haken ?????
Wer hat Erfahrung damit ?
Gruß,

Webwalker
Webwalker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2004, 06:23   #2 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Fabian
 

Registriert seit: 02.02.2002
Beiträge: 3.678

Fabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Ich hab keinerlei schlechte Erfahrung gemacht mit O2.

Die 125-Frei-SMS-Aktion läuft seit Anfang November, scheint also mittlerweile ein Dauer-Angebot zu sein. Homezone ist äußerst praktisch, wenn man zuhause keinen Telefon-Anschluss besitzt.

Ich kann O2 nur empfehlen.
Fabian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2004, 07:02   #3 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Webwalker
 

Registriert seit: 13.08.2002
Beiträge: 1.682

Webwalker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ok, danke für die Antwort.

Wie sieht es denn mit der Übernahme der Telefonnummer aus?
Geht das erst, wenn mein Vertrag bei D1 ausgelaufen ist - oder kann ich das auch schon in den letzten Monaten der D1 Vertragslaufzeit machen (wohl eher nicht, oder) ?
Webwalker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2004, 07:27   #4 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.993

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Meine Schwester hat jetzt auch auf O2 gewechselt, die Festnetznummer wollte sie übernehmen, das sollte auch gehen, doch irgendwie hats net so ganz geklappt, die handynummer hat sie mit übernommen, du gehst einfach in einen O2 Shop und sagst denen, das du die nummer behalten willst, die Regeln das dann.
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2004, 15:18   #5 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von ToxiT
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.382

ToxiT sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreToxiT sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

hab auch 02, aber schon länger, vor der 125 sms aktion gabs 20 € sms guthaben monatlich, also eigentlich genau das gleiche.

haken ist soweit keiner, bis auf das der service bei o2 nach meiner erfahrung alles andere als gut ist, mein handy war kaputt und sie haben mehr als 5 wochen + 2 mahnungen (antwort erst nach kündigungsdrohung) gebraucht um es mir zu schicken, ich war kurz davor denen die zahlung zu verweigern. Das 2. war das meine mutter informationen und angebote zur ´vertragsverlängerung haben wollte, nach 3 wochen haben wir dann mal angerufen die antwort: "ja schicken wir ihnen" die angote kamen weiterhin nicht... aber sonst ist o2 ok, und mein fall ist sicher eher ne ausnahme
ToxiT ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
haken


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
LG W2261V: wo ist da der Haken? ein_individuum Monitore 5 01.03.2009 18:32
Ebay-Komplettsystem:wo ist der Haken? Sandrina Sonstige Hardware 22 11.12.2007 13:57
Seiten wie funpic.de - Wo ist der Haken? Overclocker Internet & Webprogramme 19 16.02.2007 17:17
nForce2Ultra-Bundle (Ebay): Wo ist der Haken? rummtata Kaufberatung 8 08.03.2006 09:23
1&1 Deutschland-Flat: Wo ist der Haken? redfalcon Off Topic 34 04.06.2005 13:38


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:56 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved