Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.03.2004, 15:18   #5 (permalink)
ToxiT
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von ToxiT
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.382

ToxiT sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreToxiT sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

hab auch 02, aber schon länger, vor der 125 sms aktion gabs 20 € sms guthaben monatlich, also eigentlich genau das gleiche.

haken ist soweit keiner, bis auf das der service bei o2 nach meiner erfahrung alles andere als gut ist, mein handy war kaputt und sie haben mehr als 5 wochen + 2 mahnungen (antwort erst nach kündigungsdrohung) gebraucht um es mir zu schicken, ich war kurz davor denen die zahlung zu verweigern. Das 2. war das meine mutter informationen und angebote zur ´vertragsverlängerung haben wollte, nach 3 wochen haben wir dann mal angerufen die antwort: "ja schicken wir ihnen" die angote kamen weiterhin nicht... aber sonst ist o2 ok, und mein fall ist sicher eher ne ausnahme
ToxiT ist offline   Mit Zitat antworten