Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Off Topic (https://www.tweakpc.de/forum/off-topic/)
-   -   was kostet anmeldung Telefonanschluss + einrichtung DSL? (https://www.tweakpc.de/forum/off-topic/14396-was-kostet-anmeldung-telefonanschluss-einrichtung-dsl.html)

Sebastian2 12.03.2004 18:16

was kostet anmeldung Telefonanschluss + einrichtung DSL?
 
Ich habe nun wieder etwas Geld und möchte in meiner "neuen" Wohnung nun meinen Telefonanschluss anmelden. Dazu möchte ich auch bald wieder DSL haben. Was wird mich die ganze Anmeldung und einrichtung für Analog kosten? DSL Modem und Splitter habe ich ja noch.

Live 12.03.2004 18:20

kannste pauschal nicht sagen, da das bei jedem Anbieter verschieden ist.

[url]www.onlinekosten.de[/url]

Sebastian2 12.03.2004 18:58

Naja, ich denke so viele anbieter werde ich ersteinmal nicht haben. Läuft ja alles über die Telekotz :(
Nur auf der extrem unübersichlichen Homepage konnte ich noch nichts finden :(

Shader 12.03.2004 20:09

also wenn ich richtig gesehen habe hat die Wohnung noch kein DSL Anschluss bzw. wurde noch nicht angemeldet das müsste dann also 99 Euro Einmalige Grundgebühr kosten und ansonnsten weis ich nicht weiter
(T-Online)

tele 12.03.2004 20:28

[quote=Sebastian2]Naja, ich denke so viele anbieter werde ich ersteinmal nicht haben. Läuft ja alles über die Telekotz :(
Nur auf der extrem unübersichlichen Homepage konnte ich noch nichts finden :([/quote]

nee ! ich bin beui arcor, da ziehste zur terrorcom nen Finger :wink:

außer der techniker der deinen anschluss freiknipst, und von arcor bestellt und bezalht wird ist da ncihts von der t-komm

aja und bei arcor bezahlst du auch nciht solche anschlussgebühren

Shader 12.03.2004 21:09

man mit Arcor hats man gut und ich will zu Arcor doch aufm Lande gibts das zeug nicht :x

SirViva 14.03.2004 16:52

[quote=Gagamel]man mit Arcor hats man gut und ich will zu Arcor doch aufm Lande gibts das zeug nicht :x[/quote]

ja, so ist es glaub ich ganz gut aber zum online-zocken absolut unbrauchbar :/

tele 14.03.2004 20:29

[quote=SirViva] zum online-zocken absolut unbrauchbar :/[/quote]

??? wie meinstn das? hab ich eigentlich nicht so die erfahrung mit gemacht

Pirke 14.03.2004 20:33

Ich bin mit Arcor auch höchst zufrieden.
Zu den Anschlusspreisen: Die sind bei Tcom relativ hoch, aber da gibt es laufen aktionen, wo die dann mal wieder wegfallen o.ä.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:07 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.