TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.03.2004, 18:16   #1 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Sebastian2
 

Registriert seit: 20.08.2002
Beiträge: 593

Sebastian2 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard was kostet anmeldung Telefonanschluss + einrichtung DSL?

Ich habe nun wieder etwas Geld und möchte in meiner "neuen" Wohnung nun meinen Telefonanschluss anmelden. Dazu möchte ich auch bald wieder DSL haben. Was wird mich die ganze Anmeldung und einrichtung für Analog kosten? DSL Modem und Splitter habe ich ja noch.
Sebastian2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2004, 18:20   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

kannste pauschal nicht sagen, da das bei jedem Anbieter verschieden ist.

www.onlinekosten.de
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2004, 18:58   #3 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Sebastian2
 

Registriert seit: 20.08.2002
Beiträge: 593

Sebastian2 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Naja, ich denke so viele anbieter werde ich ersteinmal nicht haben. Läuft ja alles über die Telekotz
Nur auf der extrem unübersichlichen Homepage konnte ich noch nichts finden
Sebastian2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2004, 20:09   #4 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Shader
 

Registriert seit: 24.07.2003
Beiträge: 1.951

Shader wird schon bald berühmt werden

Standard

also wenn ich richtig gesehen habe hat die Wohnung noch kein DSL Anschluss bzw. wurde noch nicht angemeldet das müsste dann also 99 Euro Einmalige Grundgebühr kosten und ansonnsten weis ich nicht weiter
(T-Online)
Shader ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2004, 20:28   #5 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

Zitat:
Zitat von Sebastian2
Naja, ich denke so viele anbieter werde ich ersteinmal nicht haben. Läuft ja alles über die Telekotz
Nur auf der extrem unübersichlichen Homepage konnte ich noch nichts finden
nee ! ich bin beui arcor, da ziehste zur terrorcom nen Finger

außer der techniker der deinen anschluss freiknipst, und von arcor bestellt und bezalht wird ist da ncihts von der t-komm

aja und bei arcor bezahlst du auch nciht solche anschlussgebühren
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2004, 21:09   #6 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Shader
 

Registriert seit: 24.07.2003
Beiträge: 1.951

Shader wird schon bald berühmt werden

Standard

man mit Arcor hats man gut und ich will zu Arcor doch aufm Lande gibts das zeug nicht
Shader ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2004, 16:52   #7 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 16.04.2002
Beiträge: 2.229

SirViva befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von Gagamel
man mit Arcor hats man gut und ich will zu Arcor doch aufm Lande gibts das zeug nicht
ja, so ist es glaub ich ganz gut aber zum online-zocken absolut unbrauchbar :/
SirViva ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2004, 20:29   #8 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

Zitat:
Zitat von SirViva
zum online-zocken absolut unbrauchbar :/
??? wie meinstn das? hab ich eigentlich nicht so die erfahrung mit gemacht
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2004, 20:33   #9 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.993

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Ich bin mit Arcor auch höchst zufrieden.
Zu den Anschlusspreisen: Die sind bei Tcom relativ hoch, aber da gibt es laufen aktionen, wo die dann mal wieder wegfallen o.ä.
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
anmeldung, dsl, einrichtung, kostet, telefonanschluss


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
DSL ohne Telefonanschluss? nobushde Off Topic 9 27.03.2005 16:26
DSL und analoger Telefonanschluss? Live Netzwerk 6 26.02.2005 10:40
samba 3 anmeldung als user _Smash_ Linux bzw. Non-MS & Programme 2 27.11.2004 13:22
windows-anmeldung (xp) dynaty Windows & Programme 5 25.06.2003 14:20
Problem mit Modem / Telefonanschluss Exit Sonstige Hardware 8 05.02.2003 10:53


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:19 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved