TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.06.2003, 13:49   #1 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 04.02.2003
Beiträge: 173

dynaty befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard windows-anmeldung (xp)

hy

wenn ich bei mir win xp starte kommt nach dem starten kurz vorm einloggen der benutzer son fenster -> windowsanmeldung

und da sagt er falsches passwort oder so und als benutzername is
Administrator eingetragen und dazu nen pass was ich nie eingetragen hab

wenn man dann ok klickt gehts weg und man kann ganz normal einloggen

aber das nervt mich irgentwie

hab auch schon alles mögliche versucht und ueberall was deaktivier verändert aber das dumme fenster geht nich weg


greetz
dyna
dynaty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2003, 14:34   #2 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 21.01.2003
Beiträge: 577

Eike befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Du kannst Windows so einstellen, dass bei jedem Start der gleiche Benutzer angemeldet wird dann kommt diese Abfrage nicht mehr. Geh mal in die Systemsteuerung wähle "Benutzer und Kennwörter" und deaktiviere die Option "Benutzer müssen für den Comuter Benutzername und Kennwort eingeben" das müsste eigentlich funktioniere.

Achja, ich hab 2000 und nicht XP deswegen könnte das alles ein bischen anders heißen aber so in etwa müsste es klappen.
Eike ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2003, 20:26   #3 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 04.02.2003
Beiträge: 173

dynaty befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

hy

ich habs gerade ma ausprobiert geht leider nicht.

ich erklärs nochmal ganz genau vielleicht hab ich was wichtiges vergessen

Nachdem ich dir Patiton ausgewählt hab, kommt das Fenster mit dem Ladebalken. Dann steht da "Windows anmeldung/start..." oder sowas inner art. Dann gehts nich weiter. Wenn ich dann ALT-Tab drücke komm ich zu dem Anmeldefenster. Benutzername: Administrator PW: 6 oder siebenstellig (hab nie eins eingegeben). Da hab ich dann die Fehlermeldung, dass das PW falsch is. Wenn ich ok drücke geht das PW weg und ich komm normal zur Benutzerauswahl.

Ich hatte sowas früher schonmal. Habs aber nur durch formatieren weg bekommen ......
dynaty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2003, 20:52   #4 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 12.04.2002
Beiträge: 341

Pulse befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ähm hast du bei der Installation bei den Benutzerangaben Irgeneind passwort eingeben?. Ansonsten kannst du in der Systemsteuerung und Benutzerprofil die Anmeldung deaktivieren. Dann haste damit keine Probleme mehr
Pulse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2003, 21:29   #5 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 21.01.2003
Beiträge: 577

Eike befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ah ich glaub ich hab dein erstes Posting falsch verstanden. Dein Problem ist nicht die normale Windowsanmeldung (mit Benutzerauwahl) sondern eine Meldung die vorher kommt, korrekt? Du willst also nicht die Anmeldung ausschalten (was ich gedacht habe) sondern diese seltsame Fehlermeldung loswerden.
Das ist aus der Ferne schwierig zu lösen. Es gab bei den alten TweakUI unter Win98 eine Option in der man einstellen konnte, dass man beim Windowsstart automatisch mit einem Benutzernamen und passendem Kennwort angemeldet wurde. Ich könnte mir vorstellen, dass bei dir ein ähnlcihes Programm läuft und bei jedem Start versucht sich mit falschen Angaben anzumelden. Dann kommt eben diese Fehlermeldung die du wegklickst und dich dan mit dem richtigen Passwort (oder eben gar keinem) anmeldest.
Überleg mal ob du in letzter Zeit ein Programm installiert hast das diesen Fehler auslösen könnte.
Eike ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2003, 14:20   #6 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 04.02.2003
Beiträge: 173

dynaty befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

jo genau so isses

habs aber nich durch nen programm installiert

war schon sofort nach der installation da

werd ich dann wohl neu installieren müssen :/
dynaty ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
windowsanmeldung


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
windows vista booteintrag für windows xp!! GunAge Windows & Programme 1 17.03.2007 21:58
samba 3 anmeldung als user _Smash_ Linux bzw. Non-MS & Programme 2 27.11.2004 13:22
Windows XP prof. anmeldung ausstellen Gast Windows & Programme 2 19.04.2004 12:17
was kostet anmeldung Telefonanschluss + einrichtung DSL? Sebastian2 Off Topic 8 14.03.2004 20:33
unter suse 8.1 keine anmeldung als root möglich pir187 Linux bzw. Non-MS & Programme 4 21.03.2003 13:59


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:35 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved