Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Off Topic (https://www.tweakpc.de/forum/off-topic/)
-   -   suche Handy incl. MP3 (https://www.tweakpc.de/forum/off-topic/15830-suche-handy-incl-mp3.html)

Skywalker 19.05.2004 09:56

suche Handy incl. MP3
 
tach leute,

ich such ein neues Handy was einen integrierten MP3 player hatt. am besten wärs natürlich mit einer wechselbaren speicherkarte. einen vertrag habe ich schon. kamera und sonstiger schnick schnak ist nicht so wichtig.

könnt ihr mir da was empfehlen?

ChessTom 19.05.2004 10:24

Also ich würde dir da spontan das Siemens SX1 empfehlen.Hab ich selber und bin zufriedeb damit.Kannst auch ein bischen vergleichen -> [url]http://www.xonio.com/application/handyvergleich/handyvergleich.html[/url]

Exit 19.05.2004 12:40

Die Frage ist - was willste dafür ausgeben!

Alt und Gut!
- Siemens SL45i, SL45, SL42 (alle mit extra MMS Speicherkarte)

Neu und Gut! (und extra Speicherkarte)
- Siemens SX1
- Sony Ericsson P800 / P900 (inkl. OGG, MP3 und WAV) - nur a bissle groß

dbones 19.05.2004 14:19

Und momentan knapp die günstigste Wahl und auch noch Platz 1 bei xonio:

- [url=http://www.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=320479]Nokia 6230[/url]

- Mit UMTS, dafür hässlich und nur mit 30MB integr. Speicher: [url=http://www.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=320283]Nokia 7600[/url]


Ich find's echt shocking, dass man erst mal 700DM zahlen muss, um einen MP3-Player zu bekommen. Wenn es Dir also hauptsächlich darum geht und all der restliche Schnickschnack eher unwichtig für Dich ist, dann schließe ich mich definitiv Exit an und empfehle eines der Siemens-Modelle. Neu ist das SL45 ab ca. 180 Euro zu bekommen, gebraucht und gut erhalten bei ebay auch schon für die Hälfte...


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:27 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.