TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.05.2004, 09:56   #1 (permalink)
Inaktiver User
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 1.255

Skywalker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard suche Handy incl. MP3

tach leute,

ich such ein neues Handy was einen integrierten MP3 player hatt. am besten wärs natürlich mit einer wechselbaren speicherkarte. einen vertrag habe ich schon. kamera und sonstiger schnick schnak ist nicht so wichtig.

könnt ihr mir da was empfehlen?
Skywalker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2004, 10:24   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von ChessTom
 

Registriert seit: 10.08.2002
Beiträge: 1.676

ChessTom sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreChessTom sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreChessTom sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Also ich würde dir da spontan das Siemens SX1 empfehlen.Hab ich selber und bin zufriedeb damit.Kannst auch ein bischen vergleichen -> http://www.xonio.com/application/han...vergleich.html
"Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen" (Isaac Asimov)
Kiste 1 , VapoChill_LS
ChessTom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2004, 12:40   #3 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.643

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard

Die Frage ist - was willste dafür ausgeben!

Alt und Gut!
- Siemens SL45i, SL45, SL42 (alle mit extra MMS Speicherkarte)

Neu und Gut! (und extra Speicherkarte)
- Siemens SX1
- Sony Ericsson P800 / P900 (inkl. OGG, MP3 und WAV) - nur a bissle groß
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2004, 14:19   #4 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 08.10.2002
Beiträge: 1.307

dbones befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Und momentan knapp die günstigste Wahl und auch noch Platz 1 bei xonio:

- Nokia 6230

- Mit UMTS, dafür hässlich und nur mit 30MB integr. Speicher: Nokia 7600


Ich find's echt shocking, dass man erst mal 700DM zahlen muss, um einen MP3-Player zu bekommen. Wenn es Dir also hauptsächlich darum geht und all der restliche Schnickschnack eher unwichtig für Dich ist, dann schließe ich mich definitiv Exit an und empfehle eines der Siemens-Modelle. Neu ist das SL45 ab ca. 180 Euro zu bekommen, gebraucht und gut erhalten bei ebay auch schon für die Hälfte...
dbones ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
handy, incl, mp3, suche


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Verkaufe: Hercules DJControl MP3 e2 incl. allem Pilzkopf Biete 0 28.05.2010 18:13
[V] - Chieftec Miditower + Lüfter & incl. 4ooW NT für 36,- incl. Alessandro Biete 1 04.01.2007 09:13
Verkaufe Handy NEC e606 UMTS Handy Copi2k Biete 4 17.11.2004 21:30
Scanner ~150? incl. Durchlichteinheit ??? Alessandro Kaufberatung 0 05.11.2004 16:18
Aldi PDA incl. Navigationssystem Alaska Kaufberatung 0 24.11.2003 18:12


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:01 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved