Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Off Topic (https://www.tweakpc.de/forum/off-topic/)
-   -   T-Online "Europas größter Online-Dienst"? (https://www.tweakpc.de/forum/off-topic/16451-t-online-europas-groesster-online-dienst.html)

Dr. BeSt 18.06.2004 10:40

T-Online "Europas größter Online-Dienst"?
 
[url=http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,1185,OID3369876_REF1,00.html]Klick![/url]

[quote]Nach Ansicht des Gerichts geht der durchschnittliche Verbraucher davon aus, dass sich die Aussage zur Größe von T-Online nicht allein auf die Zahl der Kunden bezieht, sondern dass er zugleich auch annimmt, T-Online werde am häufigsten und umfangreichsten benutzt.[/quote]
-> Aber hat nicht auch AOL immer mit dem Spruch "[i]Mit ** Mio. Kunden weltweit Nr. 1[/i]" geworben? :gruebel:

tele 18.06.2004 10:50

ist imho eh schwachsinn mit solchen sprüchen zu werben, ein Anbieter ist gut wenn seine ware gut ist, und nicht wenn ne große hammelherde hinter dem herläuft

WhiteHawk 18.06.2004 13:09

AOL wirbt schon seit Jahren damit. Die haben also nix dazugekriegt.

Otoschi 18.06.2004 13:35

aol ist *****, die erzählen voll den müll! auch diese 100stunden gratis aktionen sind voll *****!

Heaver 18.06.2004 13:56

hey sag nix gegen die 100 stunden aktion!!

auf die hab ich mich immer wahnsinnig gefreut!



die kewlen dvd boxen und die normalen cdhüllen sind voll nobel
aber sonst is aol kagga

redfalcon 18.06.2004 14:05

[quote=Heaver]hey sag nix gegen die 100 stunden aktion!!

auf die hab ich mich immer wahnsinnig gefreut!



die kewlen dvd boxen und die normalen cdhüllen sind voll nobel
aber sonst is aol kagga[/quote]
:lol:
Die sind echt voll cool, wir haben immer wenn se aufgebraucht waren, ein neues Abo bestellt, immer auf jemanden anderes in der Familie. Und wenn alle durchwahren, hatte die die früheren Daten meist schon gelöscht und wir haben wieder von vorne angefangen.

dbones 18.06.2004 14:27

Das verwundert doch eigentlich nicht, weil ja Deutschland das bevölkerungsreichste Land Europas ist und auch zu den reichsten zählt. Hier ist also auch die "Internetdichte" sehr hoch. Außerdem haben die ja auch in anderen Ländern ihre Finger im Spiel, wenn ich nicht irre.

AOL ist halt auf der ganzen Welt verbreitet und deshalb weltweit die Nr.1.

Otoschi 18.06.2004 14:56

hehe, ja die gratis cd-hüllen sind goil!

xtrm2k 18.06.2004 15:10

[quote=Otoschi]hehe, ja die gratis cd-hüllen sind goil![/quote]


CD Hüllen hab ioch noch soviele, da werf ich weg, aber die DVD Hüllen sind nett, da kommen immer meine DigitalTv Aufzeichnungen rein, wenn ich mal wieder wleche habe.

Leider verschickt AOL in letzter Zeit recht selten die Dinger.

Otoschi 18.06.2004 15:12

[quote=xtrm2k][quote=Otoschi]hehe, ja die gratis cd-hüllen sind goil![/quote]


CD Hüllen hab ioch noch soviele, da werf ich weg, aber die DVD Hüllen sind nett, da kommen immer meine DigitalTv Aufzeichnungen rein, wenn ich mal wieder wleche habe.

Leider verschickt AOL in letzter Zeit recht selten die Dinger.[/quote]

ich mein doch die dvd dinger! bei mir kommen da immer die linux-version von ct und pc-welt rein!

freezer 18.06.2004 15:23

[quote=telepornos]ist imho eh schwachsinn mit solchen sprüchen zu werben, ein Anbieter ist gut wenn seine ware gut ist, und nicht wenn ne große hammelherde hinter dem herläuft[/quote]
IMHO nicht Schwachsinn, weil die Zielgruppe darauf anspringt ("Och, wenn die die größten sind, dann müssen die ja gut sein.... also dahin")... unsereins ist aber nicht die Zielgruppe solcher Marketing-Sprüche.

Dr. BeSt 18.06.2004 15:23

Wie kriegt man denn diese DVD-Hüllen? Was muss man dafür tun?
(Doch nicht etwa - wenn auch gratis - AOL benutzen, oder? Dann wäre die Sache für mich erledigt... *g*)

xtrm2k 18.06.2004 15:25

[quote=Dr. BeSt]Wie kriegt man denn diese DVD-Hüllen? Was muss man dafür tun?
(Doch nicht etwa - wenn auch gratis - AOL benutzen, oder? Dann wäre die Sache für mich erledigt... *g*)[/quote]


Manchmal liegen die Werbedinger an Kisosken usw. aus, meistens sinds dort aber nur Pappdinger.

Die DVD Hüllen bekommt man zugeschickt, weil man sich wahrscheinlich irgendwo mal unbedarft angemeldet hat und AOL die Daten nutzt, solche Daten werden ja als Ware gehandelt. Ich zumindest bin mir sicher das ich noch nie AOL benutzt habe. ;)

freezer 18.06.2004 15:28

Ich hatte damals ein 50 Stunden Paket, was ich aber wieder innerhalb der Frist gekündigt hatte (verbraucht hatte ich lediglich ~ 45h). Bis auf die kack-Software gabs nix zu meckern.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:47 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.