TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.06.2004, 10:40   #1 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Dr. BeSt
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 2.281

Dr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard T-Online "Europas größter Online-Dienst"?

Klick!

Zitat:
Nach Ansicht des Gerichts geht der durchschnittliche Verbraucher davon aus, dass sich die Aussage zur Größe von T-Online nicht allein auf die Zahl der Kunden bezieht, sondern dass er zugleich auch annimmt, T-Online werde am häufigsten und umfangreichsten benutzt.
-> Aber hat nicht auch AOL immer mit dem Spruch "Mit ** Mio. Kunden weltweit Nr. 1" geworben?
Dr. BeSt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2004, 10:50   #2 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

ist imho eh schwachsinn mit solchen sprüchen zu werben, ein Anbieter ist gut wenn seine ware gut ist, und nicht wenn ne große hammelherde hinter dem herläuft
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2004, 13:09   #3 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 01.04.2004
Beiträge: 634

WhiteHawk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

AOL wirbt schon seit Jahren damit. Die haben also nix dazugekriegt.
WhiteHawk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2004, 13:35   #4 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

aol ist *****, die erzählen voll den müll! auch diese 100stunden gratis aktionen sind voll *****!
  Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2004, 13:56   #5 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Heaver
 

Registriert seit: 08.10.2002
Beiträge: 1.527

Heaver ist ein sehr geschätzer MenschHeaver ist ein sehr geschätzer MenschHeaver ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

hey sag nix gegen die 100 stunden aktion!!

auf die hab ich mich immer wahnsinnig gefreut!



die kewlen dvd boxen und die normalen cdhüllen sind voll nobel
aber sonst is aol kagga
Heaver ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2004, 14:05   #6 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard

Zitat:
Zitat von Heaver
hey sag nix gegen die 100 stunden aktion!!

auf die hab ich mich immer wahnsinnig gefreut!



die kewlen dvd boxen und die normalen cdhüllen sind voll nobel
aber sonst is aol kagga

Die sind echt voll cool, wir haben immer wenn se aufgebraucht waren, ein neues Abo bestellt, immer auf jemanden anderes in der Familie. Und wenn alle durchwahren, hatte die die früheren Daten meist schon gelöscht und wir haben wieder von vorne angefangen.
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2004, 14:27   #7 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 08.10.2002
Beiträge: 1.307

dbones befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Das verwundert doch eigentlich nicht, weil ja Deutschland das bevölkerungsreichste Land Europas ist und auch zu den reichsten zählt. Hier ist also auch die "Internetdichte" sehr hoch. Außerdem haben die ja auch in anderen Ländern ihre Finger im Spiel, wenn ich nicht irre.

AOL ist halt auf der ganzen Welt verbreitet und deshalb weltweit die Nr.1.
dbones ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2004, 14:56   #8 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

hehe, ja die gratis cd-hüllen sind goil!
  Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2004, 15:10   #9 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von xtrm2k
 

Registriert seit: 11.11.2003
Beiträge: 2.288

xtrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von Otoschi
hehe, ja die gratis cd-hüllen sind goil!

CD Hüllen hab ioch noch soviele, da werf ich weg, aber die DVD Hüllen sind nett, da kommen immer meine DigitalTv Aufzeichnungen rein, wenn ich mal wieder wleche habe.

Leider verschickt AOL in letzter Zeit recht selten die Dinger.
xtrm2k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2004, 15:12   #10 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
Zitat von xtrm2k
Zitat:
Zitat von Otoschi
hehe, ja die gratis cd-hüllen sind goil!

CD Hüllen hab ioch noch soviele, da werf ich weg, aber die DVD Hüllen sind nett, da kommen immer meine DigitalTv Aufzeichnungen rein, wenn ich mal wieder wleche habe.

Leider verschickt AOL in letzter Zeit recht selten die Dinger.
ich mein doch die dvd dinger! bei mir kommen da immer die linux-version von ct und pc-welt rein!
  Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2004, 15:23   #11 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von freezer
 

Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 7.605

freezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekannt

Standard

Zitat:
Zitat von telepornos
ist imho eh schwachsinn mit solchen sprüchen zu werben, ein Anbieter ist gut wenn seine ware gut ist, und nicht wenn ne große hammelherde hinter dem herläuft
IMHO nicht Schwachsinn, weil die Zielgruppe darauf anspringt ("Och, wenn die die größten sind, dann müssen die ja gut sein.... also dahin")... unsereins ist aber nicht die Zielgruppe solcher Marketing-Sprüche.
freezer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2004, 15:23   #12 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Dr. BeSt
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 2.281

Dr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Wie kriegt man denn diese DVD-Hüllen? Was muss man dafür tun?
(Doch nicht etwa - wenn auch gratis - AOL benutzen, oder? Dann wäre die Sache für mich erledigt... *g*)
Dr. BeSt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2004, 15:25   #13 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von xtrm2k
 

Registriert seit: 11.11.2003
Beiträge: 2.288

xtrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von Dr. BeSt
Wie kriegt man denn diese DVD-Hüllen? Was muss man dafür tun?
(Doch nicht etwa - wenn auch gratis - AOL benutzen, oder? Dann wäre die Sache für mich erledigt... *g*)

Manchmal liegen die Werbedinger an Kisosken usw. aus, meistens sinds dort aber nur Pappdinger.

Die DVD Hüllen bekommt man zugeschickt, weil man sich wahrscheinlich irgendwo mal unbedarft angemeldet hat und AOL die Daten nutzt, solche Daten werden ja als Ware gehandelt. Ich zumindest bin mir sicher das ich noch nie AOL benutzt habe.
xtrm2k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2004, 15:28   #14 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von freezer
 

Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 7.605

freezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekannt

Standard

Ich hatte damals ein 50 Stunden Paket, was ich aber wieder innerhalb der Frist gekündigt hatte (verbraucht hatte ich lediglich ~ 45h). Bis auf die kack-Software gabs nix zu meckern.
freezer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
tonline


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
suche ähnliches Spiel wie "Guns if Icarus Online" Taske Games Talk allgemein 1 30.12.2016 23:31
[News] RIM: Online-Marktplatz wird in "Blackberry World" umbenannt TweakPC Newsbot News 0 22.01.2013 18:59
[News] "Der Herr der Ringe Online" - Bald Free-to-Play TweakPC Newsbot News 8 08.06.2010 01:20
[News] Deutschland künftig Europas größter Online-Markt TweakPC Newsbot News Archiv 0 12.11.2008 15:54
Online Game "Hack the Net" Krusty Online Gaming, eSports und Clan Chat 4 06.08.2006 09:08


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:02 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved