Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Off Topic (https://www.tweakpc.de/forum/off-topic/)
-   -   Programm zum stimmen verändern (https://www.tweakpc.de/forum/off-topic/16576-programm-zum-stimmen-veraendern.html)

Gartenschlauch 23.06.2004 19:18

Programm zum stimmen verändern
 
Hi ein paar Freunde und ich haben uns letztens überlegt einen Film zu drehen. Wir haben fast alles nur ein geeignetes Programm um den Film nachzusynchronisieren.
dabei wollen wir nicht nur unsere eigenen stimmen hernehmen sondern soviele wie möglich. geht sowas denn?das man mit nem micro was aufnimmt und der nimmt das mit ner anderen stimme auf?vielleicht sogar bekannte stimmen aus dem fernsehen
wenn ja sagt mir doch mal den namen eines solchen programmes bitte =)

redfalcon 23.06.2004 19:20

Mir fällt da nur das gute alte Creative Wave Studio ein, das war damals bei meiner Soundblaster 16 dabei gewesen. Ansonsten müsste das auch mit CoolEdit 2000 gehen.

Pirke 23.06.2004 19:31

Also bekannte Stimmen dürfte schwer werden und da wäre ich ausRechtlichen gründen auch vorsichtig.
Aber mit den obigen Programen sollte man Stimmen so weit verzerren und verändern können, dass diese als neue wirken.

Gartenschlauch 23.06.2004 19:35

hm hab schon danach gesucht aber keine seiten zum runterladen gefunden. auch keine testversionen oder so


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:24 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.