TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.06.2004, 19:18   #1 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 24.10.2002
Beiträge: 1.331

Gartenschlauch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Programm zum stimmen verändern

Hi ein paar Freunde und ich haben uns letztens überlegt einen Film zu drehen. Wir haben fast alles nur ein geeignetes Programm um den Film nachzusynchronisieren.
dabei wollen wir nicht nur unsere eigenen stimmen hernehmen sondern soviele wie möglich. geht sowas denn?das man mit nem micro was aufnimmt und der nimmt das mit ner anderen stimme auf?vielleicht sogar bekannte stimmen aus dem fernsehen
wenn ja sagt mir doch mal den namen eines solchen programmes bitte =)
Gartenschlauch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2004, 19:20   #2 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.251

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard

Mir fällt da nur das gute alte Creative Wave Studio ein, das war damals bei meiner Soundblaster 16 dabei gewesen. Ansonsten müsste das auch mit CoolEdit 2000 gehen.
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2004, 19:31   #3 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.993

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Also bekannte Stimmen dürfte schwer werden und da wäre ich ausRechtlichen gründen auch vorsichtig.
Aber mit den obigen Programen sollte man Stimmen so weit verzerren und verändern können, dass diese als neue wirken.
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2004, 19:35   #4 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 24.10.2002
Beiträge: 1.331

Gartenschlauch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

hm hab schon danach gesucht aber keine seiten zum runterladen gefunden. auch keine testversionen oder so
Gartenschlauch ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
programm, stimmen, verändern


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ATI Aktionäre stimmen Übernahme zu Joerg News 0 16.10.2006 08:47
Wichtig: Programm/Tools Rechte verändern Win 2000/XP? discos Windows & Programme 10 24.06.2005 23:25
Suche Programm zum Stimmen verändern!! Chrysler@Diersfordt Windows & Programme 7 23.06.2005 23:03
Kann die Temp-anzeige stimmen pinkpanther AMD: CPUs und Mainboards 6 05.11.2003 14:44
Spannungen stimmen nicht Kingster81 Sonstige Hardware 1 05.05.2003 22:02


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:25 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved