Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Off Topic (https://www.tweakpc.de/forum/off-topic/)
-   -   Neuer grauenhafter Bericht einer Hardwareseite !!! (https://www.tweakpc.de/forum/off-topic/17298-neuer-grauenhafter-bericht-einer-hardwareseite.html)

Dj Piet 29.07.2004 16:13

Neuer grauenhafter Bericht einer Hardwareseite !!!
 
Ich glaub echt die machen das extra...

[url]http://www.moddingcrew.net/tests/show_tests.php?pn_go=details&id=0000075[/url]

da fang ich doch mal an...

(Zitate sind kursiv gehalten)

[i]Schwarz [b]legiert [/b]steht es vor uns[/i]

Hallo hab ich was verpasst oder stecken die jetzt jeden Euro in die LEGIERUNG ihrer Netzteile ??? Legierung LOL Lackierung heisst das.

[i]Man sieht schon auf den ersten Blick dass dieses Netzteil etwas ganz besonderes sein muss[/i]

Warum und vorallem woran es sieht aus wie jedes andere stinknormale ******* ATX Netzteil. (langsam fangen die Kopfschmerzen an)

[i]...die Watt Anzeige die ähnlich der Tempoanzeige des Autos ist...[/i]

[img]http://www.moddingcrew.net/tests/upload/coolermasternt450/Pic20.jpg[/img]

Kann mir mal jemand sagen wessen Tacho im Auto so aussieht ? Kommen die vom Mond !!! (AUAUAUAUAUAUA)

[i]Das Netzteil selber ist in einem matten Schwarz gehalten was die Montage erleichtert[/i]

Hallo, ??? Seid wann erleichtert ein schwarzes Netzteil die Monatge ???

[i]Ein Aufkleber mit dem Schriftzug „ For Full Range“ zeigt noch einmal was der Kaltstecker an Arbeit verrichten soll[/i]

Wer hat dem bloss ins hirn ge.... ! Wo hat der bloss diesen Müll her ???

[i]Der 12 cm Lüfter bläst die warme innen Luft [b]geschickt [/b]durch das Netzteil nach außen[/i]

So nen geschickten lüfter möcht ich auch denn meine 2 80er sind sowas von ungeschickt ...

[i][b]Natürlich [/b]hat der Lüfter blaue LED’s [/i]

ist ja selbstverständlich braucht ja auch jeder in nem Guten Netzteil sonst bringt das ja garnicht da fehlt ja sonst der
[i]„Glowing Power Supply“ Effekt[/i]

[i]Die Oberseite ist schön[/i]

Toll !!!

[i]Alle Kanten des Netzteiles sind sehr sauber bearbeitet und es besteht keinerlei Verletzungsgefahr[/i]

Ich hab mich auch noch nie an nem 5 euro Netzteil wegen irgendwelchen Kanten verletzt also was soll der schmarrn...

[i]Das öffnen das Netzteiles stellt auch keine Schwierigkeit dar[/i]

Ist natürlich äußerst wichtig ein gutes Netzteil öffnen zu können um sich über dessen Stromstärke rein persönlich informieren zukönnen *brizzzle*

[i]Alle Schrauben sitzen ordnungsgemäß und auch lassen sie sich leicht entfernen[/i]

Nochmal die Frage wer den Kerl ins Hirn geschissen hat ???

[i]Welche Kabel und in welcher Länge sie vorhanden sind ist von enormer Wichtigkeit[/i]

Genau das ist von äußerster wichtigkeit

[i]Ein 24 Pin Stecker, der durch den mitgelieferten Adapter zu einem ATX Stecker wird, ist auch eine totale Neuheit bei Netzteilen, [/i]

Oh eine Weltpremiere sowas hab ich ja noch nie gesehen ohhhh ahhh toll

[i]Widmen wir uns aber dem wichtigsten Teil des Netzteils, der „On- Betrieb“. Nachdem man das Netzteil innerhalb von kürzester zeit eingebaut hat und es in Betrieb genommen hat, [b]fällt einem sofort der schön leuchtende Lüfter auf[/b][/i]

Ist doch ******* egal das das Netzteil keinen Saft bringt hauptsache der lüfter leuchtet scheint ja neuerdings die hauptaufgabe von lüftern zu sein (zu leuchten)

sorry ich muss hier aufhören mir tun die augen weh wenn ich den müll lese ich hoffe ich konnte euch wiedermal davor bewahren einen schrecklichen bericht zu lesen ...

Zyrano 29.07.2004 16:22

Und wieder das Argument aus dem anderen Post von dir (über das selbe Thema) "Im Internet bekommt der Leser alle um sonst....." Einer geschenkten Frau schaut man nicht ins Maul.
Sei doch froh dass man im Netz so viele Tests (unterschiedlicher Qualität)findet..........sonst gibts im gesamten Netz 2 Test im Monat für die der Autor dann den Nobel-Preis für Literatur beanspruchen kann.

Dj Piet 29.07.2004 16:27

R-I-C-H-T-I-G

freezer 29.07.2004 16:48

sry Piet, aber hier ist Schluss... sachliche Kritik zu einem Bericht bitte im entsprechende Forum der Seite posten, aber nicht hier über irgendwelche Reviews herziehen... ansonsten wäre das Forum bald voll von sowas, da es viel "Schrott" zu lesen gibt.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:58 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.