TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.07.2004, 17:13   #1 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.637

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard Neuer grauenhafter Bericht einer Hardwareseite !!!

Ich glaub echt die machen das extra...

http://www.moddingcrew.net/tests/sho...ils&id=0000075

da fang ich doch mal an...

(Zitate sind kursiv gehalten)

Schwarz legiert steht es vor uns

Hallo hab ich was verpasst oder stecken die jetzt jeden Euro in die LEGIERUNG ihrer Netzteile ??? Legierung LOL Lackierung heisst das.

Man sieht schon auf den ersten Blick dass dieses Netzteil etwas ganz besonderes sein muss

Warum und vorallem woran es sieht aus wie jedes andere stinknormale ******* ATX Netzteil. (langsam fangen die Kopfschmerzen an)

...die Watt Anzeige die ähnlich der Tempoanzeige des Autos ist...

http://www.moddingcrew.net/tests/upl...t450/Pic20.jpg

Kann mir mal jemand sagen wessen Tacho im Auto so aussieht ? Kommen die vom Mond !!! (AUAUAUAUAUAUA)

Das Netzteil selber ist in einem matten Schwarz gehalten was die Montage erleichtert

Hallo, ??? Seid wann erleichtert ein schwarzes Netzteil die Monatge ???

Ein Aufkleber mit dem Schriftzug „ For Full Range“ zeigt noch einmal was der Kaltstecker an Arbeit verrichten soll

Wer hat dem bloss ins hirn ge.... ! Wo hat der bloss diesen Müll her ???

Der 12 cm Lüfter bläst die warme innen Luft geschickt durch das Netzteil nach außen

So nen geschickten lüfter möcht ich auch denn meine 2 80er sind sowas von ungeschickt ...

Natürlich hat der Lüfter blaue LED’s

ist ja selbstverständlich braucht ja auch jeder in nem Guten Netzteil sonst bringt das ja garnicht da fehlt ja sonst der
„Glowing Power Supply“ Effekt

Die Oberseite ist schön

Toll !!!

Alle Kanten des Netzteiles sind sehr sauber bearbeitet und es besteht keinerlei Verletzungsgefahr

Ich hab mich auch noch nie an nem 5 euro Netzteil wegen irgendwelchen Kanten verletzt also was soll der schmarrn...

Das öffnen das Netzteiles stellt auch keine Schwierigkeit dar

Ist natürlich äußerst wichtig ein gutes Netzteil öffnen zu können um sich über dessen Stromstärke rein persönlich informieren zukönnen *brizzzle*

Alle Schrauben sitzen ordnungsgemäß und auch lassen sie sich leicht entfernen

Nochmal die Frage wer den Kerl ins Hirn geschissen hat ???

Welche Kabel und in welcher Länge sie vorhanden sind ist von enormer Wichtigkeit

Genau das ist von äußerster wichtigkeit

Ein 24 Pin Stecker, der durch den mitgelieferten Adapter zu einem ATX Stecker wird, ist auch eine totale Neuheit bei Netzteilen,

Oh eine Weltpremiere sowas hab ich ja noch nie gesehen ohhhh ahhh toll

Widmen wir uns aber dem wichtigsten Teil des Netzteils, der „On- Betrieb“. Nachdem man das Netzteil innerhalb von kürzester zeit eingebaut hat und es in Betrieb genommen hat, fällt einem sofort der schön leuchtende Lüfter auf

Ist doch ******* egal das das Netzteil keinen Saft bringt hauptsache der lüfter leuchtet scheint ja neuerdings die hauptaufgabe von lüftern zu sein (zu leuchten)

sorry ich muss hier aufhören mir tun die augen weh wenn ich den müll lese ich hoffe ich konnte euch wiedermal davor bewahren einen schrecklichen bericht zu lesen ...
Dj Piet ist offline  
Alt 29.07.2004, 17:22   #2 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Und wieder das Argument aus dem anderen Post von dir (über das selbe Thema) "Im Internet bekommt der Leser alle um sonst....." Einer geschenkten Frau schaut man nicht ins Maul.
Sei doch froh dass man im Netz so viele Tests (unterschiedlicher Qualität)findet..........sonst gibts im gesamten Netz 2 Test im Monat für die der Autor dann den Nobel-Preis für Literatur beanspruchen kann.
 
Alt 29.07.2004, 17:27   #3 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.637

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard

R-I-C-H-T-I-G
Dj Piet ist offline  
Alt 29.07.2004, 17:48   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von freezer
 

Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 7.605

freezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekannt

Standard

sry Piet, aber hier ist Schluss... sachliche Kritik zu einem Bericht bitte im entsprechende Forum der Seite posten, aber nicht hier über irgendwelche Reviews herziehen... ansonsten wäre das Forum bald voll von sowas, da es viel "Schrott" zu lesen gibt.
freezer ist offline  
Thema geschlossen

Stichworte
bericht, grauenhafter, hardwareseite


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Bericht] Samsung 830 128 GB DiceMaster Erfahrungs- und Testberichte - von Usern für User 1 31.05.2012 21:31
CoolerMaster Gladiator 600 Bericht freezer Erfahrungs- und Testberichte - von Usern für User 3 11.09.2009 11:32
OC-Bericht Athlon X2 4400+ vodka Overclocking - Übertakten 15 24.07.2005 13:33
Bericht auf Darktweaker Dj Piet Overclocking - Übertakten 21 26.07.2004 21:47
Leitgummi Bericht Gast AMD: CPUs und Mainboards 2 16.01.2003 15:36


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:06 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved