TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein > AMD: CPUs und Mainboards

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.01.2003, 18:10   #1 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Leitgummi Bericht

Jetzt mal im Ernst:

Wer hat es bis jetzt geschafft seinen AMD Palomino mit dem Leitgummi zu unlocken. (Frage geht nicht an Mitarbeiter der Firma Maxbyte oder irgendjemanden, der mit der Firma Maxbyte Werbeverträge hat).

Wir haben in unserem Testcenter mehrere Versuche an unterschiedlichen Przessoren gemacht. Wie haben es die Tester von TW geschafft in 5 Minuten zum Erfolg zu gelangen???

MFG THE tester
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2003, 22:51   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von freezer
 

Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 7.605

freezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekannt

Standard

Ich habe es nie getestet, da ich keinen XP mehr haben. Ein Kumpel von mir hat aber schon öfters XPs mit dieser Methode unlocked.
Allerdings bin ich kein Fan der Methode...
Damals habe ich zwei XPs mit Sekundenkleber & Leitsilber unlocked, dass hat wenigstens ohne größere Probleme funktioniert.
freezer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2003, 15:36   #3 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 17.12.2002
Beiträge: 145

Scanto befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ich habs geschafft.ging zwar die 1. 5mal nich, aber dann bin ich drauf gekommen, dass der gummi ja eigentlich nur net gehen kann, wenn er keinen kontakt hat.also hab ich mir gedacht, tu ich mit bleistift die kontakte etwas vergrößern, und voila.
einwandfrei unlocked, ohne gefummel mit silberleitlack und sonstigen. einfach um jeden kontakt mir bleistift gemahlt und auch n bisschen drin rum gepopelt mim bleistift, gummi drauf, tesa, lüfter. fertig
nu hab ich 200Mhz mehr takt
greez, scanto
Scanto ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bericht, leitgummi


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
AMD XP Overclocking mit Leitgummi??? Hurrican7 AMD: CPUs und Mainboards 16 21.02.2003 17:56
XP2600+ + Leitgummi CaroAs AMD: CPUs und Mainboards 2 03.02.2003 21:27
Leitgummi Hustler AMD: CPUs und Mainboards 1 29.01.2003 14:24
Leitgummi -]Dr.OeTzi[- AMD: CPUs und Mainboards 22 09.01.2003 19:46
Leitgummi Gast AMD: CPUs und Mainboards 11 22.11.2002 14:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:37 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved